Steffenkrue schrieb:
Möglich allerdings kann man den Kommentaren entnehmen das es immer noch nicht drinne ist somit würde das nicht viel Sinn machen. Wenn Nvidia da Druck gemacht hätte wäre das auch passiert denke ich.
Nvidia wollte dieser Theorie nach nicht, dass eine DX12 Version kommt, da AMD Grafikkarten von DX12 mehr profitiert hätte als Nvidia.
Im Singelplayer habe ich außerdem bei ARK stabil über 60fps, bei der Grafik könnte mMn mehr drinn sein aber es ist nicht so grottig in der performance wie viele sagen.
Das sie kostenpflichtige Addons gemacht haben, kann/sollte man kritisieren das Spiel an.
Das Spiel an sich ist aber sehr beliebt auch wenn es natürlich auch viele kritiker gibt wovon man aber auch sagen muss das viele nur im Early Acess gespielt haben und andere blind nachquatschen/haten. (soll nicht heißen das es es keine fundierten negativen Meinungen gibt.
Naja schlimmer als EA würde ich da nicht zu den machern sagen, EA hat viele erfolgreiche Spieleserien gekauft und zerstört und ist ganz weit vorn beim Thema lootboxen und Geld aus den Taschen ziehen.
Ich weiß nicht was ich von Atlas halten soll, zumal ich das Studio jetzt auch nicht eher mit Mittelmäßiger qualität (tecnisch gesehen, bugs/grafik usw) verbinde auch wenn dennoch Ark trotz seiner mängel mehr Spaß macht als viele qualitativ hochwertig Spiele.
Ich werde es mir mal bei Streams, Videos anschauen bevor ich entscheide.
Die komischen verschiebungen sprechen mMn nicht sonderlich für Atlas, wenn sie ein problem haben sollen sie dieses öffentlich kommunizieren und eventuell den releas statt ein paar tage zu verschieben ein paar wochen verschieben. Ein paar Tage wirkt für mich so als wolle man ein gravierendes problem notdürftig lösen anstatt es richtig anzugehen.