Alufoliengrille
Commander
wer spielt schon PVE....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toni_himbeere schrieb:Das stimmt so garnicht.
.........
Das einzige was ich an dem Spiel im pve bemängeln kann ist, dass es so sinnlos einfach ist, wenn man verstanden hat wie es funktioniert. Und mit einfach meine ich nicht grindfrei sondern den Schwierigkeitsgrad der Umgebung. Die Tiere sind alle so selten dämlich, das ist schon frech.
Also wenn die per Gameplay-Trailer Inhalte versprochen haben, die nicht enthalten sind, dann ist das keine schlaue Werbung sondern schlicht Betrug.vandread schrieb:Es ist schlaue Werbung/Marketing...
BartS schrieb:Als Außenstehender, welcher ARK nur mal für ein paar Stunden angespielt hat,
erschließt sich die künstliche Panikmache und Aufregung einiger Nutzer hier
nicht ganz.
Bisher haben die Entwickler von Atlas doch nur den Starttermin schlecht
kommuniziert, oder habe ich übersehen was versprochen und nicht eingehalten wurde?
Die meisten scheinen sich da daran aufzuregen dass das Spiel nicht so toll
läuft und das der Early Access - Status nicht stimme weil es ja auf ARK basieren
würde. Da frage ich mich doch ob ihr schon nach ein paar Tagen des EA-Releases
wisst was die Entwickler alles geplant haben (Würde mich wirklich interessieren)?
Ein Spiel kann sich im EA-Status in jede Richtung entwickeln, sei es nun schlecht,
wie man bei 'DayZ' sehen konnte wo über Jahre nichts voran ging, oder auch in
eine gute Richtung wie bei 'The Long Dark' wo man eine gute stetige Entwicklung
ausmachen konnte.
Das Early Access vielen nicht gefällt ist auch klar, wer möchte schon über Jahre
auf ein fertiges Spiel warten? Doch geht es bei ein paar Entwicklern einfach finanziell
nicht anders, wodurch man sich entscheiden muss, wird das Spiel verworfen oder
versucht man es über EA. Zudem nutzen es auch viele Entwickler um ein Spiel mit
den Spielern zu entwickeln. Ein Beispiel ist da '7 Days to Die' was ich von Anfang an
miterlebt habe, waren am Anfang viele Cheater auf der kleinen Map unterwegs, hat
man den Weg der "unendlichen" Landschaft eingeschlagen und hat einen Weg
gefunden sehr viele Cheater auszuschließen / zu bannen.
Aber wenn man in der ganzen Materie nicht drin steckt und nur die negativen
Entwicklungen sehen möchte, der ist auch gegenüber einem Spiel wie 'Atlas' von beginn
an negativ eingestellt und will so einem Spiel nicht mal eine Chance geben (vor allem
weil die Entwickler 'ARK' so "verpfuscht" haben).
Abschließend noch zum Thema "es ist ja nur ein ARK 2.0", "das ist nur eine ARK Kopie",
wo sind den eure Stimmen wenn COD oder BF (oder jeder andere AAA-Titel der nichts neues
zum Vorjahr bietet) mal wieder eine 1:1 Kopie für >60€ jedes Jahr aufs neue auf den Markt
schmeißen? Achso, stimmt ja, müsste man ja gegen den Strom schwimmen ...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Alufoliengrille schrieb:hier ist ein ganz cooles Video, also wenn man aus der Startzone raus ist und auch Zeit reinsteckt ist das bestimmt ganz cool... für 20€ bestimmt net so schlecht, wie ich dachte.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Danke der Herr, jetzt ist alles klar. Hätten die Entwickler es also "ARK: Atlas"k0ntr schrieb:[...] Klar soweit?
BartS schrieb:Danke der Herr, jetzt ist alles klar. Hätten die Entwickler es also "ARK: Atlas"
genannt wäre alles okay gewesen und niemand würde sich beschweren,
klinkt logisch für mich .
Das musst du mir jetzt aber erklären, ich habe doch nur das wiedergegebenk0ntr schrieb:[...] aber dank Menschen wie dir dürfen sich Entwickler jeden Scheiss erlauben.
Demnach müsste laut deiner Aussage in dem neuen Teil auch 'ARK' enthalten sein.k0ntr schrieb:Weil Cod den Namen COD noch drin hat!? [...] Wenn ein Game Battlefield heisst dann gehe ich davon aus dass wieder gleiche Sachen vorhanden sein können.
Oh nein, Entwickler nutzen ein verfügbares Spiel um darauf aufzubauen,k0ntr schrieb:Aber ARK und ATLAS sind 2 verschiedene Namen vollkommen was anderes, jedoch wurde es 1 zu 1 kopiert. Man siehe im twitch link, ein ARK Menü erscheint. Klar soweit?
k0ntr schrieb:Wieso überlegt man nicht bevor man etwas schreibt.
k0ntr schrieb:Einfach mal deinen Horizont erweitern
BartS schrieb:* Überflüssiges Zitat editiert! *