cruse
Fleet Admiral
Auf einem Display mit mehr als 60hz läuft der Film schnellerdominiczeth schrieb:Ich hoffe doch dass ein paar typische Bethesda Bugs mit in der Serie sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf einem Display mit mehr als 60hz läuft der Film schnellerdominiczeth schrieb:Ich hoffe doch dass ein paar typische Bethesda Bugs mit in der Serie sind
Geile Idee! 👍cruse schrieb:Auf einem Display mit mehr als 60hz läuft der Film schneller
Aber das ist doch das Gute. So haben die Schreiber ziemlich freie Hand, innerhalb der "Kulisse" ihre Story zu erzaehlen. Und zur Not wird das ganze halt um ein oder zwei Jahrzehnte nach hinten oder vorne verschoben.TheHille schrieb:Das soll jetzt kein Rant sein, aber sind die Bethesda-Spiele (v.a. Fallout, Elder Scrolls) für ihre große Story bekannt?
Boah, bloss nicht. Auf technischer ebene aetzende Schaky-Cam und im Originalton grausame Abmischung, und dann diese pseudoreligiose Story oben drauf, baeh...supermanlovers schrieb:Ich wünsche mir so ein Battlestar Galactica (2004) Stil.
Ich fand Westworld auch im Western Setting am Besten. Und als Marsden noch dabei war als Teddy. Also Staffel 1 und 2. Dritte Staffel war dann eher meh.MarkoK schrieb:Die erste Staffel wird sicher gut. Dann geht's wahrscheinlich Richtung Supercomputer/AGI kontrolliert alles... Typisch Joy/Nolan
hotzenplot schrieb:Es gibt doch schon ne Fallout Serie, nennt sich " Silo "
Die Serie Silo (basiert auf Büchern) und die Serie Fallout (basiert auf den Spielen) haben nichts miteinander zu tun!dermatu schrieb:Cool, davon wusste nix. Muss ich mir mal ansehen.
Das weist du sicher?SheepShaver schrieb:Die kommen nicht wieder.
Was ist da beim Streaming anders, mittlerweile muss ich auch immer eine Woche auf die nächste Folge warten. Da hat sich quasi nix geändert außer das ich warten kann bis alle da sind um sie am Stück zu sehen oder mir eine andere Serie/Film anschaue wenn durch bin und auf die nächste Staffel warte.SheepShaver schrieb:Die Business-Modelle haben sich mit dem Einzug der Streaming-Dienste geändert. Früher lief eine Staffel typischerweise von Herbst bis Frühling im Fernsehen und die Lücke bis zur nächsten Staffel wurde mit Wiederholungen aufgefüllt.
Mich binden aber 8-10 Folgen nicht, im Gegenteil. Ich verstehe das es Serien gibt wo ein Spielfilm alleine nicht gereicht hätte, früher gabs für sowas Mehrteiler in Spielfilmlänge aber jetzt wird quasi ein Film auf 8 Folgen verteilt.SheepShaver schrieb:Streaming-Dienste sind daran interessiert, möglichst viele Abonnenten zu binden und dabei das finanzielle Risiko möglichst klein zu halten.
würde ich nicht sagen, viele serien haben immer noch 20-22 folgen pro staffel, und damit meine ich aktuelle titel die im streaming vorhanden sind.SheepShaver schrieb:TV Serien mit 20+ Folgen pro Staffel sind ein Relikt aus dem linearen Fernsehen.
Beispiele?lazsniper schrieb:nd damit meine ich aktuelle titel die im streaming vorhanden sind.
Die werden sicher ihre LGTV+-Checkliste abhaken. Die Amis arbeiten mittlerweile nur noch so. Als wäre das wichtig... 🤷♂️motzerator schrieb:Also ich bin da wohl schon wieder raus. Selber Grund, aus dem mich auch die neue Herr der Ringe Serie nicht die Bohne interessiert.
Die Bilder wurden wahrscheinlich in einer Pause gemacht. Und es fehlen noch die Nachbearbeitung (z. B. einen Gelbfilter wie in F4), die die Stimmung erzeugen.TheManneken schrieb:Ich persönlich würde gegen die Serie wetten. Schon bisher gezeigte Set-Aufnahmen stimmen mich nicht positiv. Umwelt und Co. sehen noch "zu gut" aus, irgendwie kein Look wie in einem aternativen "50er Jahre USA" (...)
Das schreibt sich Retcon, abgeleitet von dem Ausdruck retroactive continuity, "rückwirkende Kontinuität".Samez schrieb:Redcon
Das Fallout-Universum spielt stark mit Absurditäten, um ein Lacher zu provozieren. Wenn man es mit Slapstick Dystopie bezeichnen würde, wäre man nicht verkehrt. Das funktioniert in einem Spiel super, aber in einem Film leider nicht so richtig. Stell dir mal Mad Max mit Komödianten vor und daneben ein Supermutant mit der Intelligenz von drei Metern Feldweg. Wie soll das funktionieren?ottocolore schrieb:Ich verstehe nicht wieso so viele Leute erwarten das die Fallout-Serie Murks wird
Die Breakingbadfolge mit der Fliege fand ich herausragend.Postman schrieb:Serien, Serien und nochmals Serien.
Jegliches Zeug wird immer mehr in Serien gepackt und mit viel Geplapper (siehe Walking Dead) oder alles mit langweiligen Tagesabläufen (man erinnere sich in Breaking Bad an die Folge mit der Fliege) endlos gestreckt.
Ja Tenet war nicht Doll. Aber Oppenheimer habe ich im Kino gesehen. Und muss sagen selten einen Film von drei Stunden Länge gesehen, in dem fast nur gesprochen wird. Und der auch noch sehr spannend war obwohl man das meiste schon kennt.Vitali.Metzger schrieb:Finde das der große Bruder Christopher Nolan nach Interstellar bereits nach gelassen hat. Tenet war mit Abstand sein schlechtester Film und Oppenheimer obwohl ich die Möglichkeit hätte in guter Qualität zu schauen, reizt mich auch nicht wirklich.
Ernsthaft? Was eine Scheiße…ottocolore schrieb:Geht noch besser: Von den 8 Folgen Invincible, die 4. kam letzte Woche, gibts die zweite Hälfte erst im nächsten Jahr. Damit die Zuschauer über die Handlung nachdenken können, so der Erfinder.
aha, wie gehts mit Oppenheimer weiter, wird er die Atombombe rechtzeitig fertig bekommen?ThePlayer schrieb:Und der auch noch sehr spannend war obwohl man das meiste schon kennt.