• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fallout-Serie: Erster Trailer teasert die Geschichte der Postapokalypse

DonDonat schrieb:
Nur leider ging es danach ja noch weiter oder ;) ?
Spielt das eine Rolle? In Summe ist Westworld immer noch eine weit überdurchschnittliche Serie mit der man vorzüglich werben kann. Was die Verantwortlichen können hat man in Staffel 1 gesehen, der Rest fällt ja schon fast zwangsweise ab, dadurch dass die Katze eben aus dem Sack ist, ähnlich wie bei Matrix, das schmälert nicht die Qualität des Peaks.
Mir fallen wenige Serien ein, die ich als Referenz höher werten würde als Westworld.
Dass man damit nicht jeden einzelnen anspricht liegt nunmal in der Natur der Sache.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vigilant
CrustiCroc schrieb:
Die Nuklearen Explosionen sind viel zu klein.
Was heißt hier zu klein? Die müssen mehrere Kilometer Durchmesser haben, wenn man sich im Vergleich die Größe der Gebäude anschaut.
Die B-83 ist die größte Kernwaffe, die die USA gerade im Arsenal hat. Sie hat 1,2 Megatonnen Sprengkraft. Das erzeugt einen Feuerballradius von "gerade mal" 1,4 km. Das entspricht in etwa dem, was man im Trailer sieht.

Was ich an den Atomexplosionen bemängle, sind die fehlenden Druck- und Feuerwellen. Aber wir sind ja im Fallout-Universum, vielleicht haben die da andere Atombomben als wir.
 
Krik schrieb:
Was ich an den Atomexplosionen bemängle, sind die fehlenden Druck- und Feuerwellen. Aber wir sind ja im Fallout-Universum, vielleicht haben die da andere Atombomben als wir.
Es gibt keine "Feuerwelle" bei Atombomben, die Hitze spürst du sofort, ich glaube mit Lichtgeschwindigkeit... die Druckwelle sieht man im Trailer wenn man genau hinguckt, wobei die Auswirkungen auf die Gebäude viel zu gering sind... da wurde dann beim CGI gespart...
 
Die Hitze meinte ich mit Feuerwelle. Stimmt, die wird sich mit Lichtgeschwindigkeit ausbreiten.
 
RTX schrieb:
da wurde dann beim CGI gespart
Die 1. Staffel als Testballon wird kein sehr großes Budget haben. Davon wollte man womöglich nicht allzu viel für eine einzige Szene verbraten.
 
Azeron schrieb:
Und es gibt in der Unterhaltungskunst wie Filme, Serien, Bücher oder Videospiele noch immer nen Unterschied zwischen ner gut geschriebenen starken Frauenfigur und ner Frauenfigur die sofort alles kann, sich als die Spitze der menschlichen Schöpfung sieht und vorallem alle Männer von oben herab behandelt als wären das Menschen zweiter Klasse.
Jeder männliche Actionheld, immer.

Deswegen komme ich da schnell zu einem Schluss. Den Rest hab ich mir, ehrlichweise, garnicht durchgelesen. Internalisierter Sexismus ist weit verbreitet, aber etwas an dem du arbeiten kannst.

Und es tut mir wirklich leid, aber wenn du dich als Mann von einer starken Frau gekränkt fühlst, einfach nur weil sie existiert, ist nicht Sie das Problem. Einfach lächerlich.

Das hat aber ehrlichweise auch mit dem Teaser absolut nichts zu tun. Wenn du mit anderen Würstchen wegen "schlecht geschriebenen Frauenfiguren" rumheulen willst, und wie böse und Frech sie zu den armen Männern sind, gibts da eine Plattform für dich: X. Da gibts sogar Beifall. Ich kann dich da nur auslachen.

Eins möchte ich dir noch mitgeben, weil du von "degradierten Männern" sprichst. Scheinbar kannst du dich ganz gut reindenken, was denkst du wie sich Frauen in den letzten 60 Jahren gefühlt haben, wenn wieder das nächste Stereotype Dummchen vom starken Mann auf der Leinwand gerettet wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön dass du nichts verstanden hast @- Faxe - aber spiel ruhig weiter den Internethelden der zwanghaft die Meinungen anderer so interpretiert dass du deine klugen Moralphrasen raushauen kannst um dir danach selber auf die Schulter zu klopfen wie sehr du den anderen wiedermal gezeigt hast dass du Recht hast und alle anderen wohl nur verwirrte Personen sind die keine Ahnung von der Welt haben. Schönen Abend noch =)
 
Zurück
Oben