Mcr-King
Admiral
Wechhe schrieb:Habe ich was übersehen?
Falls nicht --> Unsinn hoch drei
Ja die Thermischen Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wechhe schrieb:Habe ich was übersehen?
Falls nicht --> Unsinn hoch drei
Mit den ab 1. Juli 2021 gültigen Vorgaben der California Energy Commission (CEC) soll sich der Stromverbrauch von Desktop-PCs im Vergleich zu typischen Rechnern aus dem Jahre 2016 im Leerlauf um 50 Prozent verringern.
Heißt aber nicht dass die NT dann billiger werden.owned139 schrieb:Doch, der Stromverbrauch im Standby sinkt, die Effizienz steigt und die Komplexität der Netzteile nimmt ab.
BOM: Kosten für zwei Spannungswandler: 10‑11 Euro
Eine Vergleichsmessung mit einem ASRock Z490 Phantom Gaming 4 zeigt niedrigere Temperaturen für den untersuchten Teil des Mainboards von maximal nur 53 Grad Celsius, die an einem der DRAM-Module gemessen werden können.
AMD hat gar keine Wahl.camlo schrieb:Ich lese:
Daher hoffe ich das AMD da nicht mitmacht
- Es werden mal wieder neue Kabel zum Anschluss von HDD/SSDs benötigt.
- Vorteile gibt es keine
...aber dass es eine ziemlich schlecht zu lokalisierende Fehlerquelle weniger im PC gibt, weil die Netzteile eben simpler und stabiler werden. Wieviele Probleme hier im Forum kommen wegen Netzteilen, wieviele wegen Problemen mit den Spannungsreglern auf dem Board?Popey900 schrieb:Heißt aber nicht dass die NT dann billiger werden.
owned139 schrieb:Doch, der Stromverbrauch im Standby sinkt, die Effizienz steigt und die Komplexität der Netzteile nimmt ab.
Der mögliche Fehler wird ja nicht verschwinden, sondern auf das sehr teure Mainboard verlagert.GrumpyCat schrieb:...aber dass es eine ziemlich schlecht zu lokalisierende Fehlerquelle weniger im PC gibt, weil die Netzteile eben simpler und stabiler werden. Wieviele Probleme hier im Forum kommen wegen Netzteilen, wieviele wegen Problemen mit den Spannungsreglern auf dem Board?
Karre schrieb:Netzteile gehen öfter kaputt