News Auch Asus schrumpft die GeForce GTX 970 auf 17 cm

Anscheinend taugte der nichts, da ich ihn auf der Herstellerseite nicht mehr entdecken kann. Der hieß Lockdown und war eigentlich eine Transportsicherung. Der war damals beim Survivor dabei, da das Teil ja als Lan-Party-Gehäuse beworben wurde. Tja, muss es wohl doch die ITX-GPU sein - oder eben eine gute psychlogische Beratung...

Ja, ein wenig Durchhängen kann passieren, aber das ist völlig wurscht, weil das der Karte egal ist. Ich hatte schon bei zwei Karten eine Kühllösung eines Drittherstellers montiert (Shaman und MK-26) und dann hingen sie ob deren Gewicht durch. Da sie aber mit einer Schraube am Ende des Slotbleches gesichert waren, ist da nie was passiert. Wird es auch nicht, wenn der PC immer an derselben Stelle steht.

sotoll schrieb:
Die richtig guten Exklusivspiele pro Konsole kann man sich während der Laufzeit an 1-2-3 Fingern abzählen.
Des weiteren bringt es überhaupt nichts wenn man nur eine Konsole hat da auf den anderen Konsolen ja auch "Exklusiv-Spiele" erscheinen.
Um wirklich etwas von den "Exklusiv-Spielen" zu haben müsstest du dir schon ALLE aktuellen Konsolen um schlappe ~1000€ kaufen und dann hast du drei Kästchen im Wohnzimmer stehen. Für die Xbox One und PS4 werden jeweils nochmal 50€ pro Jahr für den Multiplayer fällig.

Deshalb habe ich auch immer fast alle Konsolen einer gen und das sind keine 1k €wie du meinst denn ich kaufe ja nicht alle zum release sondern dann wenn Game X das ich will (und nur auf Konsole Y verfügbar ist) released wird und dann kosten die meistens nicht mehr viel.
Habe für meine X360 damals glaube ich um die 200€ gezahlt und für die PS3 im Bundle mit 2 Games ebenfalls.

Meiner Meinung ist diese ganze Streit sowas von absurd da man, wie du schon sagtest, eh alle Konsolen kaufen sollte auf der die games laufen die man will. Und von daher ist ein Streit ob Konsole X oder Y besser ist völlig irrelevant da man eh beide irgendwann sein eigen nennen wird. Und das heißt eben auch nicht 1k € sondern man kauft sie wenn man sie braucht und das über den Lebenszyklus einer Gen also ~10 Jahre. Meine X360 habe ich z.b. schon seit Jahren nicht mehr und meine Ps3 hatte ich mir erst vor 2 Jahren gekauft als ich meine Xbox schon langen nicht mehr in funktionsfähigem Zustand (RROD) hatte. Genauso habe ich jetzt weder eine PS4 noch eine Xbox One noch eine Wii U weil ich noch keine games gesehen die mich im Ansatz ansprechen, aber wenn das erste richtige MGS kommt dann wird die PS4 interessant und wenn Xenogears kommt wird die Wii U interessant usw...

Zurück
Oben