Cool Master
Fleet Admiral
surxenberg schrieb:...und kein gammliges AsRock Board hat, kann einfach einen fetten Noctua draufmontieren und gut ist.
Ich hab nen ITX Board von ASRock und ein NH-D14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
surxenberg schrieb:...und kein gammliges AsRock Board hat, kann einfach einen fetten Noctua draufmontieren und gut ist.
Was ist denn das für eine Art von Argumentation? Die Aussage von "Micha der erste" ist nunmal eine Behauptung. Ob ernst gemeint oder nicht, ist eine andere Frage...Cool Master schrieb:[...] Hat auch niemand was anderes behauptet, [...]
Bei 10°C Raumtemperatur und offenem Gehäuse?Cool Master schrieb:Geht schon dafür müssen die Lüfter aber halt auf 100% laufen
Cool Master schrieb:[...] aber Fakt bleibt wenn ich eine High End Karte habe mach ich es richtig [...]
Das trifft 100% komplett nur auf dich zu und maximal auf 5 weitere % am Markt. Für was allgemeines gibt es zu viele Variationen und verlieben.Cool Master schrieb:Eine gute WaKü kauft man einmal und hat diese für min. 10 Jahre. Ich sehs bei mir. Das einzige was ich in ~8 Jahren getauscht habe war der Radiator da ich von 360mm auf 240mm runter bin da ich nur noch die CPU Kühle.
Zudem entweder man macht es richtig sprich alles unter Wassersetzen: GPU, RAM, SpaWas oder man lässt es bleiben da es Murks ist.
Jenergy schrieb:Was ist denn das für eine Art von Argumentation? Die Aussage von "Micha der erste" ist nunmal eine Behauptung. Ob ernst gemeint oder nicht, ist eine andere Frage...
Jenergy schrieb:Bei 10°C Raumtemperatur und offenem Gehäuse?
Jenergy schrieb:Dass sich die Investition von "3-500€" in eine Wasserkühlung lohnt, ist deine eigene Meinung. Ich persönlich sehe es auch so. Aber das ist kein Grund, um von sich selbst auf andere zu schliessen und die eigene Meinung als Fakt darzustellen.
Kasjopaja schrieb:Das trifft 100% komplett nur auf dich zu und maximal auf 5 weitere % am Markt. Für was allgemeines gibt es zu viele Variationen und verlieben.
habe meine GTX980 auch auf Aio umgebaut und das funktioniert mit dem Kraken g10 in Verbindung mit dem Kraken x32 echt richtig gut. Habe unter max last grade mal 45 bis 50 grad. Im idle hängt sie bei 25 grad rum. Mit 250 Mhz OC auf der GPU denke ich das sich das sehen lassen kann. Das sich jeder ne komplette Wasserkühlung leisten kann und will, der ne 600 Euro GPU hat, ist ausgemachter Schwachsinn. Warum nochmal ca. 300 Euro für ne Wakü ausgeben wenn gute Temps auch für 120 bis 150 mit ner AiO und Adapter möglich sind.Scythe1988 schrieb:Wer tut sich denn Aios bitte freiwillig an?
Also gibt es eben doch einen Vorteil gegenüber einer Luftkühlung. Dass diese AIO Kühlung nicht mit einer "echten" WaKü mithalten kann, ist mir schon klar, darüber brauchen wir auch gar nicht zu diskutieren. Aber es sind nunmal nicht alle Leute so technikaffin wie wir Forumuser.Cool Master schrieb:[...] Ja die AIO Kühlung wird ein paar Grand weiter unten sein aber das liegt einfach an der Eigenschaft des Wassers nicht an der Kühlleistung des Radiators. [...]
Cardhu schrieb:Find das Bashing also Quark. Man muss es nicht gut finden, aber ablästern ohne es zu kennen? Lol
Cardhu schrieb:Die Karte konkuriert auch nicht mit einer richtigen Wasserkühlung, sondern mit Luftkühlern.
Cardhu schrieb:Werden CPU AIOs auch immer mit richtigen WaKüs verglichen und nicht mehr mit LuKüs?