Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dem X58-Chipsatz von Intel und somit dem nächsten Monat erscheinenden Nehalem-Prozessor scheint eine große Faszination voraus zu eilen. Nicht nur, dass sämtliche High-End-Käufer zittrig den Prozessor erwarten, auch die Hersteller scheinen viel (ungewöhnliches) für den Nehalem zu machen.
Der C-Mos Reset sorgt dafür, dass das BIOS sich auf die Standard-Einstellungen zurück stellt. Ist vor allem wichtig, wenn nach einem Übertaktungsversuch der PC nicht mehr starten will.
Sieht ja eig nicht schlecht aus, allerdings verstehe ich überhaupt nich warum man den S-ATA Port direkt über nen PCI-E Steckplatz setzt! Hat dort ungefähr 0 Sinn, da man doch nur sehr schwer dran kommt! Genauso könnt ich mir vorstellen das es da bei einigen CPU Kühler zu leichten komplikationen mit den Board Kühler kommen könnte, da die Board Kühler schon arg groß sind!
Nicht nur, dass sämtliche High-End-Käufer zittrig den Prozessor erwarten, auch die Hersteller scheinen viel (ungewöhnliches) für den Nehalem zu machen. mehr...
HI, hmm also mir gefällt es auch so alles ganz gut aber wo sollte man die Soundkarte anbringen bei den die 3Way-SLI haben sieht so knapp aus, find ich.
Naja hat irgend wo alles sein sinn wie was verbaut wurde an der Mobo.
Ich würde es nicht haben..., aber sehe schon was ich alles neu hole CPU MOBO RAM GRAKA WAKÜ Kühler GPU+CPU anscheint! Alter schwede Teuer "Ich warte bis anfang mitte kommenden Jahres, was sich weiter hin tut mit der neuen Hardware für die i7 !
welche einstellungen? die noch letzten funktionierenden der er irgendwo beim start gespeichert hat? oder die er sich mal irgendwo vor einem jahr bei 5 plattenwechsel gespeichert hat?
warscheinlich soll der sata stecker oben nach außen -e-sata- verlegt werden und sooo dumm ist die idee dann gar nicht...ich finde allerdingsdas Layout sehr misslungen aber die idee von den" Kühltürmen" finde ich nicht schlecht, was aber auch schätzungsweise 60% der Cpu-Küler unpassend macht....
Es werden wohl nicht gleich 60% sein... allerdings werden scheinbar Spawas, bzw. deren Hitzeentwicklung zu einem immer größeren Problem (s. HD4870). Der X58 scheint auch nicht unbedingt ein Stromsparwunder zu sein. Das mag zwar insoweit egal sein, da Leute, die 300+ € für ein MB ausgeben wohl noch bereit sind ein paar Peanuts für Strom zu zahlen, wenn man aber wie hier im Kühlkonzept eingeschränkt wird, dann ist das definitiv nicht im Sinne von HighEnd.
OMFG alle X58 Boards sind CF und SLI - was kreischt Ihr wie Tokio Hotel Fans? xD
Wären nicht der blöde Farbunterschied (grün/blau) würde ich es glat kaufen!
Aber auf den PS/2 Port will ich verzichten -.-"
Also direkt als misslungen würde ich das Layout nicht bezeichnen. Es ist eben nicht viel Platz und für die PCI-Steckplätze sieht es in der Tat eng aus.
Vielleicht müsste man die Boards größer machen, angesichts x-SLI usw. ?
Die hohen Kühler könnten das Einbauen der CPU-Kühler erschweren. Aber vielleicht lassen die sich ja leicht demontieren.
Das Board sieht einfach klasse aus. Einziger Nachteil, den ich sehe: Es werden immer weniger Steckplätze verbaut. Das behaupte ich, weil selbst mit den immer seltener werdenden Single-Slot-Grafikkarten Steckplätze verdeckt werden.
Je mehr Steckplätze fehlen, desto weniger Karten können genutzt werden. Für Crossfire bzw. SLI-Systeme ist das ein Dauerbrenner. Auffällig auch: Die Anzahl der USB-Steckplätze scheint sich so langsam zu erhöhen. Von früher 2 auf später 4 hin zu 6 jetzt zu 8+. Das ist doch einmal ein erfreulicher Trend.