Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja das Layout ist echt misslungen, was will man mit den USB Anschlüssen mitten auf dem Board und warum sinds schon wieder nur 2? Jedes billige Gigabyte Board für 60€ hat mindestens 3 USB Anschlüsse auf dem Board.
EVGA sollte mal besser bei Grafikkarten bleiben, da kennen sie sich wenigstens gut aus.
@Pax_Magellanic die Gigabyte Boards haben dann warscheinlich auch nur 6 statt 8 USB nach hinten^^
Das mit den großen Kühlblöcken drauf ist eigentlich keine schlechte Idee so kühlt der CPU Kühler die direkt aktiv mit... auch wenn dann wohl nicht mehr jeder passen wird.
Ansonsten sieht das board schön aufgeräumt aus bis auf den etwas fehlplazierten eSATA Stecker (auch wenn die GPU Kühler in dei andere Richtung ragen) und die Farbgebung ist etwas gewöhnungsbedürftig... aber es ist ja noch net die Finalversoin.
Mit wie viel Lanes sollen die Grakas denn angesprochen werden weis das jemand?
sehr sehr schönes Layout - bis dato das beste Vorgestellte X 58 Brett imho - vor allem toll das es nur eine kleine heatpipe zwischen NB und SB gibt - und das die Mosfets nicht an die heatpipe angebunden sind - sehr wakü freundlich
Gefällt mir ausgesprochen gut. Der einzige optische Kritikpunkt sind die grünen Rambänke. Auch die hohen Kühltürme finde ich gelungen. Ich hoffe nur der Northbridge Lüfter dreht nicht zu hochtourig. Ist bisher definitiv mein Favorit.
P.S. Was sind denn diese gelben und grünen Kringel ganz unten am Board?