Weyoun schrieb:
Ist momentan schwierig. Derzeit stehen bei mir auf dem Programm: Better Call Saul - Staffel 4, Dare Devil - Staffel 3, ggf. noch Narcos => bei derzeit max. einer Folge pro Tag vergeht die Zeit so schnell, dass die neuen Staffeln der anderen Serien, die ich schaue, bald erscheinen. Ich habe also gar keine Zeit zum "Kündigen und Ausruhen".
Musste zudem gerade dies lesen:
https://winfuture.de/news,105640.html
Bei Netflix abgesetzt, bei Disneys neuem Streaming Dienst evtl. mit einem Neustart
Ich teile mir den "Versanddienst auch mit meiner Schwester und jeder von uns hat zudem seinen eigenen Fire TV. Ich schaue allerdings deutlich mehr Serien über Amazon Prime Video: The Walking Dead, Fear the Walking Dead, Vikings, The Grand Tour, The Man in the High Castle, Into the Badlands.
Monatlich kündigen kann man nur, wenn man die Serien "schnell" schaut (Binge Viewing extrem). Und ich verbitte mir, Film-/Seriengenuss und Smartphone im gleichen Satz zu erwähnen. Dafür habe ich meinen 65-Zoll-Sony ZD9.
Dann ist Serien schauen aber schon dein Hobby 😉 Wenn du dann sparen willst, halbes Jahr Prime, halbes Jahr Netflix. Ich meine damit nur, dass man nicht 2 oder mehr Abos aktiv haben muss.
Da fällt mir ein ich habe Five auf Prime gesehen also gabs doch ne serie😉 Wenn du nicht nach kommst ist es doch toll, solang du content bei Netflix hast aktiv halten und wenns durch ist auf Prime wechseln.
Wenn du Prime wegen Versand etc. Hast würd ich den Videodienst nicht als kosten sehen sondern als Bonus, gehts allein um Serien kann man da auch monatlich zahlen und kündigen.
Ist doch klar das Disney alle Lizenzen nach Hause holt wenn sie einen streamingdienst starten wollen. Das wird mit allen anderen Marvel Lizenzen auch passieren.
Macht Netflix eben DC Comic Serien. Alle Bösewichte von Batman würden sich anbieten, gut gemacht in meinen Augen interessanter als daredevil oder der 100ste spiderman aufguß.
Und wenns nicht "Transformers" ist dann eben eine "Mask" Serie oder "DinoRiders" oder was weiß ich😉 Da gibts so viele Alternativen.
Daredevil ist ja als Figur nicht wirklich spannend sondern die Serie ist einfach gut von Netflix gemacht.
Aber ich selbst kann den ganzen marvel Superheldenaufguss eh langsam nicht mehr sehen. Das wird ja ausgeschlachtet bis zum letzten Tropfen. Und das sagt jemand der n Haufen x men Comics zu Hause hat.
Aber wenn man auf Marvel steht und nicht genug davon hat, dann wird Disney der Ansprechpartner. Und das tolle ist dass dort dann auch wirklich viele Gastauftritte durch Lizenzen möglich sind. Also wenn sie sie gut machen sowie Star Wars Serien dazu lohnt sich da sicher der ein oder andere Monat als Abo.
Natürlich ist es bequemer wenn alles mit einem Dienst abgedeckt ist, wen nervt nicht das Prime suche wenn man nicht nur Prime anzeigen kann.
Apple hat aber um darauf zurückzukommen keine super bekannte Lizenz die zurück kommt oder? Also exklusives von denen werden Neuschöpfungen oder Themen die andere liegen haben lassen, so wie es Netflix auch gemacht hat. Narcos, stranger things sind ja in sich gut und daredevil, punisher, Luke Cage, Jones und der hampelmann mit der Faust sind ja auch eher der Abfall von marvel Comics, da ist kein Fan Liebling bei.
Naja ich finde es gut je mehr Dienste desto besser. Die würden mich nur verprellen mit Jahresabos. Aber wie schon erwähnt, gibt doch allein bei Netflix genug content auch ohne die "langweiligen" marvelhelden.