Toaster05 schrieb:das ganze Seriengedudel geht mir überall vorbei.. wirklich überall..
Achso, nur nicht hier im Kommentarbereich? Wenn schon, dann konsequent.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toaster05 schrieb:das ganze Seriengedudel geht mir überall vorbei.. wirklich überall..
ZeXes schrieb:Netflix, Amazon Prime Video, Crunchyroll, Apple, Disney Play, Maxdome, (Warner?), Sky ...
Wie viel den noch ?
Pipmatz schrieb:Was wird es besser machen?
Pipmatz schrieb:Mehr Inhalte?
Glaube ich nicht.
Bessere Inhalte?
Ich traue Apple keine Top Eigenproduktionen zu (wie HBO, Netflix).
Weyoun schrieb:Musste zudem gerade dies lesen: https://winfuture.de/news,105640.html
Bei Netflix abgesetzt, bei Disneys neuem Streaming Dienst evtl. mit einem Neustart
Weyoun schrieb:Halbes Jahr Amazon geht nicht, weil ich das ganze den kostenlosen Versand bei Amazon brauche
tidus1979 schrieb:Filme folgen immer noch der Verwertungskette, sie kommen erst ins Kino, dann in den Stream (und als Blue-Ray) und dann ins Fernsehen.
Weyoun schrieb:Ich bin halt Schnäppchenjäger und bestelle meist nur ein oder zwei Blu-rays < 10 € meiner Wunschliste.
1. Auch Prime und Netflix drehen Filme, die dann nur dort zu haben sind.tidus1979 schrieb:Für die teuren Serien, die heute Exklusivproduktionen von Netflix etc. sind, gilt: Die sind ein neues Angebot, die kannst du nicht mit den alten Soaps und Billigserien im Fernsehen vergleichen. Deren Produktion ist ungleich teurer und erreicht bzw. übersteigt das Budget von Kinofilmen.