johnieboy
Commodore
Nobbi56 schrieb:Also besonders objektiv klingt das auch nicht gerade...
Wer mit einem Finger auf andere zeigt...
Mal ein Tipp, vor dem posten sollte man sicher sein dass das was man Schreibt auch standhaft ist.
Du hättest z.B. in meiner Signatur mal auf den Link klicken können.
Als GTX 780 Besitzer nenne ich die Firma Nvidia ignorant und kurzsichtig, weil es meine Meinung ist. Das hat nix mit Fanboytum zu tun.
Die GTX 780 habe ich gekauft weil es zu dem damaligen Zeitpunkt für mich der beste Kompromiss aus Preis/Leistung war, unabhängig vom Geschäftgebaren von Nvidia.
Mit der Einführung von Mantle und True Audio hat AMD jetzt 2 Features welche mich beim nächsten Graka kauf zu 95% wieder ins rote Lager wechseln lassen.
Gsync hätte das evtl. verhindern können, wenn sie es nicht für ein Jahr oder mehr Asus exclusiv gemacht hätten. Da ich auf deren Monitore keine Lust habe ist dieses Feature für mich vom Tisch.
Anstatt es also für alle Monitor Hersteller zu öffnen und damit relativ schnell eine entsprechende Marktdurchdringung zu erreichen lässt man sich von Asus nen Haufen Kohle in den Allerwertesten blasen.
Damit wird es (vorerst) genau so ein Schattendarsein führen wie GPU-Physx, welches Game-Devs auch nur implementieren wenn Nvidia mit nem Sack voll Geld um die Ecke kommt.
/OT