Robo32
Fleet Admiral
- Registriert
- Sep. 2006
- Beiträge
- 23.355
Vacuumhead schrieb:Zum Glück bin ich bei Origin
Ja, da ist es soger egal ob es gehackt wird oder nicht^^ - werkaufen wollen sie deie Daten eh schon...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vacuumhead schrieb:Zum Glück bin ich bei Origin
bulldozer1 schrieb:WOW, das ist ne Leistung
Mein Gott.. immer das selbe.
Die eigentlichen Idioten sind die Leute, die genau diesen Rotz immer von sich geben.
Ihr denkt auch es wäre immer so super leicht alles zu schützen ohne wirklich Plan von den Hintergründen und davon zu haben, wie schwierig bzw. komplex es eigentlich ist sollche Daten wirklich zu schützen.
Nicht umsonst wurden mittlerweile zahlreiche große Firmen geknackt und jegliche Nutzerdaten entwendet und ich denke es sollte JEDEM hier in einem IT-Forum bewußt sein, dass es in der IT-Branche nie einen 100%tigen Schutz gibt und auch nie geben wird.
rittjoy schrieb:Es ist mir sowas von scheißegal wie aufwendig das ist solche Daten zu schützen. Aber einige Fachidioten checken das wohl ned.
Würdest du es auch bezahlen wollen ?
Vacuumhead schrieb:Zum Glück bin ich bei Origin
Krass, dass die Leute ihre Daten und Kontodaten! auf den Festplatten irgendwelcher Konzerne für sicher halten! Hat scheon seinen Grund, dass Ich Steam und ähnlichen kram strikt ablehne ...Eusterw schrieb:Krass, das man solche Idioten nie zu fassen bekommt...
DrogenKroete schrieb:Krass, dass die Leute ihre Daten und Kontodaten! auf den Festplatten irgendwelcher Konzerne für sicher halten!
10 Februar 2012
Sehr geehrte Steam Nutzer und Steam Forumteilnehmer,
wir setzen die Ermittlungen zur letztjährigen Intrusion mit Hilfe von außenstehenden Sicherheitsexperten fort. In meiner letzten Nachricht bezüglich dieses Themas hatte ich beschrieben, wie Eindringlinge Zugriff auf unsere Steam Datenbank erhalten haben, aber wir keine Anzeichen dafür gefunden haben, dass die Eindringlinge Informationen von dieser Datenbank entwendet haben. Dies ist weiterhin der Stand der Dinge.
Wir haben kürzlich herausgefunden, dass die Eindringlinge eine Kopie der Backup-Datei mit Informationen zu Steam-Transaktionen der Jahre 2004 bis 2008 erhalten haben. Die Backup-Datei umfasste Accountnamen, E-Mail-Adressen, verschlüsselte Rechnungsadressen und verschlüsselte Kreditkarteninformationen. Sie enthielt keine Steam-Passwörter.
Uns liegen keine Anzeichen vor, dass die verschlüsselten Kreditkartennummern oder Rechnungsadressen kompromittiert wurden. Jedoch, wie ich bereits im November erwähnte, sollten Sie Ihre Kreditkartenaktivität und Ihre Kontoauszüge im Auge behalten. Und natürlich ist die Verwendung der Steam Guard Funktion weiterhin eine gute Idee.
Wir führen unsere Ermittlungen fort und arbeiten mit Strafverfolgungsbehörden zusammen. Die Gesetze mancher US-Staaten erfordern eine förmlichere Erklärung dieses Ereignisses, die einigen von Ihnen zugehen wird, aber wir wollten Sie alle schon jetzt über diese Neuigkeiten informieren.
Gabe