Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine GTX460 mit 2GB und dann noch von Zotac als 2-slot Lösung für SLI oder bestimmte Spiele mit Texturmod wie auch für GPGPU-Anwendungen wäre wirklich sehr interessant gewesen.
Stattdessen kommt so ein sinnlos großes Ding für Angeber... sehr schade.
Und noch was an die, welche glauben, dass diese 2GB Versionen vielleicht nur etwas mehr kosten werden als die die anderen GTX460:
Schaut Euch mal den Preisunterschied der GTX460 1GB zu 786MB an.
Schaut Euch dann den Preisunterschied der HD5850 1GB zu 2GB an.
Raptor2063 schrieb:
von der HD5850 gibts keine 2GB und Version und bei der HD5870 muss man meist lange suchen und dann ordentlich zahlen...
An alle die sich fragen ob 2gb VRam bei dieser Karte sinn machen, denkt doch mal an "alte Zeiten" die GeForce 8800GTS 320, deren Speicher reicht anfangs völlig aus und irgendwann war es einfach zu wenig.
die 1024mb der "normalen" GTX460 reichen momentan voll aus, aber die frage ist wie lange?
Und den VRM-Kühler hat man mal wieder vergessen...
2GB machen meiner Ansicht nach eher wenig Sinn.
Es kommt einfach darauf an, wie gut der verbaute Kühler ist und welchen Preis man am Markt verlangt für die Karte.
2GB VRAM sind eher ein Marketingvorteil und als letztlicher Kaufgrund nicht sehr entscheidend.
Darum habe ich mir ja auch die Gigabyte geholt, weil sie ein gutes Kühlkonzept hat.
Nur schwer realisierbar . Wenn dann 2,5 GB.
Wirds aber wohl erst geben wenn Ende des Jahres die 2 GBit GDDR5 verfügbar sind. Sonst müssen sie nen neues PCB-Layout für 20 (bzw. 24 bei ner GTX480 mit 3GB) Speicherchips designen.