Na da fühle ich mich doch mal angesprochen, da ich wörtlich "Marketinggag" schrieb.
1. Ich habe den Test durchaus gelesen, Du dagegen scheinbar nicht wirklich. Dir hätte sonst auffallen müssen, daß die gtx460-768 und die gtx460-1024 keine identischen Karten sind. die 768er muss mit veringerter Speicherbandbreite und mit weniger Rechenpower auskommen. Klar daß dann die 1024er so gut abschneidet, der Unterschied begründet sich aber erst zuletzt auf der größeren Speichermenge.
Es bleibt dabei: Ich denke (Achtung: Wieder kein Halbwissen, sondern meine Meinung), daß die 460er mit 2GB nichts anfangen kann, weil sie für derart Grafikspeicherfressende Spiele zu langsam sein dürfte.
2. Wenn ich schreibe: "ich halte die Karte für einen Marketinggag" ist das kein "Halbwissen" sondern meine persönliche Meinung und "sinnfreie Posts" sind doch eher die, in so agressiver und arroganter Tonart, wie du sie von dir gibst.
3. "Halbwissen" verbreiten Leute, die Äpfel mit Birnen vergleichen, wie Du es grad tust.
4. Der erste Absatz war schon unfreundlich, aber jetzt wird es schon beleidigend was Du hier so von Dir gibst: "vorausgesetzt - es ist genug Schmalz zwischen den Ohren vorhanden" ... solche Bemerkungen solltest Du Dir hier komplett kneifen.
5. "Begründungen sind bitte mit Wissen zu belegen" ... Hallo aufwachen: Wir reden über noch nicht erschienene Hardware. Wenn ich schreibe: "Bin gespannt auf Tests", drückt das aus, daß ich auf dieses Wissen gespannt warte.
Fazit: Sinnvoll zu Posten und freundlich gegenüber der Community zu sein solltest Du dringend üben!