News Gainward und Palit bringen GTX 560 Ti mit 2 GByte

Kleiner Nachtrag meiner Seites die Palit GTX560 TI 2GB Ist ab 269 gelistet bei Geizhals die Gainward GeForce GTX 560 Ti Phantom
ist jetzt bei 400. Laufen die bei VV eigentlich noch ganz Rund? Na wer die Kauft für den Preis hat eh einen an der ... Ich denke ihr wisst was ich meine

@über mir: das dachte ich mir auch

total verrückt. oO
aber ich bin mal gespannt, wo sich die phantom preislich einordnet. sicherlich momentan eines der besten kühlkonzepte...

Lubber schrieb:
Kunde kauf NICHTS im gleichen Shop da NV zu teuer.
::Folge:: Lagerbestand bleibt unverändert, Umsatz und Gewinn bleiben unverändert.

Sorry, aber mir wäre neu, dass ein Unternehmen Umsatz/Gewinn halten kann, ohne etwas zu verkaufen. Man sollte die Fixkosten nicht vergessen ;) (Auf Teilkostenrechnung basierend würde ich dir ja recht geben).

Bin tierisch auf die ersten Tests gespannt.

Mich interessiert vor allem, wie sich die Leistung in DirectX 11 Spielen auf 2560x1440 entwickelt und ob der zusätzliche Speicher die Karte nun auch in der hohen Auflösung an die 6950 rankommt.
Der neue U2711 soll ja auch angemessen befeuert werden ;-).

Edit:
6970 wurde in 6950 geändert ;-)

Zuletzt bearbeitet:
@VoKuHiLa

"ob der zusätzliche Speicher die Karte nun auch in der hohen Auflösung an die 6970 rankommt."

Wie soll die da denn ran kommen - die ist doch Meilenweit entfernt. Meinst du die 6950?
MfG

Cyv schrieb:
Jetzt fehlt nur noch die gtx570 mit ner vernünftigen speichermenge ~ 2 gb....

Dem kann ich nur zustimmen.

Ich denke dieses wird bestimmt in nahe Zukunft geschehen und dann schlage ich zu.
Es sei denn das ein Boardpartner von AMD in den nächsten Wochen eine leise 6970er auf den Markt schmeisst, dann komme ich wieder ins Grübeln.
Gruß
klatty

Hab ich was übersehen oder hat das Teil wirklich keine Lüfter drauf?!?
Wär ja ganz geil mit diesen Daten...

ah ok
Ein interessantes Kühlungskonzept.
Ich hoffe CB Testet das Teil ausführlich.

Die jetzt gelisteten Modelle der 560Ti mit 2 GB sind zu teuer und dazu nichtmal erhältlich. Aber das es welche geben soll, widerspricht eigentlich der Meldung, dass Nvidia 560er mit 2 GB verboten hat. Ist denn bekannt, ob auch andere Hersteller den Speicher verdoppeln werden und wann die Karten zu erwarten sind?

Zurück
Oben