D
duckycopper
Gast
kein Bock...my Mistake auf ihn nochmal einzugehen und mich dadurch herbazuwürdigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
downforze schrieb:Was unterscheidet denn den Lichtassistenten bei Mercedes von Halogen zu LED?
downforze schrieb:Auf das Beispiel mit der Leitplanke und dem herannahenden Auto hinter der Kurve bist du auch nicht eingegangen. Weil du (oder auch nicht) nämlich genau weißt, dass solche Situationen vom Lichtassistent nicht erkannt werden können und auch nie werden.
Na ja, nicht einmal das Wort kriegst du korrekt geschrieben.duckycopper schrieb:und mich dadurch herbazuwürdigen
Ich habe einen Fernlichtassistenten mit Halogen. Abblendlicht und Fernlicht sind H7. Wäre mein Auto ein Jahr älter, hätte ich Xenon mit dem gleichen Fernlichtassistenten.Oneplusfan schrieb:Es gibt keinen Lichtassistenten bei Halogen.
Und bei LED gibts den Assistenten auch nur beim ILS bzw. jetzt Multi Beam. Damit wir uns richtig verstehen: Assistent meint, mit daueraktivem Fernlicht fahren zu können. Man kann bei Mercedes auch die LED Scheinwerfer kaufen, die unterscheiden sich zu den günstigen Halogenscheinwerfern nur durch die Tatsache, dass es eben LEDs sind (+ automat. Leuchtweitenregulierung haben, allerdings weiß ich nicht, ob das bei Halogen auch verbaut ist). Selbes dürfte auch für Audi gelten.
Es könnte sein, dass viele Leute von denen geblendet werden und das dann mit den intelligenten LEDs verwechseln.
Warum sollte sowas nicht erkannt werden können (und auch niemals werden)? Immerhin erkennen meine kopfinternen Sensoren (Augen) das doch auch.
Und ich maße mir nicht an, besser zu sehen, als jegliche Kameratechnik, die die Menschheit entwickelt hat/noch entwickeln wird.
Luxmanl525 schrieb:Ich bin aus dem Staunen nicht heraus gekommen, als ich einen Barzahlerrabatt heraus holen wollte beim Kauf meines Autos, der Verkäufer machte mich darauf aufmerksam daß ich mehr Rabatt bekäme, wenn ich das Auto Finanzieren würde über ihre Bank und die Leute ihre Autos zumeist hierüber Erstehen würden.
Luxmanl525 schrieb:Na ja, nicht einmal das Wort kriegst du korrekt geschrieben.
Luxmanl525 schrieb:Im übrigen kenne ich nicht einen einzigen Menschen, der Autos im Wert von bis zu 100 000 und darüber besitzt respektive fährt und der so protzt und sich in die Brust wirft. Ich Glaube, du bist ein Sprücheklopfer. Das ist jedenfalls meine Persönliche Meinung, basierend auf dem, was du so von dir gibst.
Averomoe schrieb:Das ist echt unglaublich _