BoardBricker
Lt. Commander
Alles schön und gut, aber gibt es das auch als RGB-Edition für Gamer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht hilft ein Augenarzt? Ergibt vielleicht Sinn.ergibt Sinn schrieb:Mich blenden all die modernen Scheinwerfer, egal welche Technik auch immer ihnen zugrunde liegt.
Averomoe schrieb:Moderne Matrix-LEDs reichen meines Erachtens vollumfänglich und der Austausch bei Defekt ist da ja schon teuer genug....
Stunrise schrieb:Die Zeit der Autos ist in meinen Augen vorbei
Hatte ich auch nicht vor, aber es geht auch um Nachhaltigkeit.Oneplusfan schrieb:Dann kauf die Technik halt nicht?
controlokk schrieb:Sofern irgendwelche "Decals" auf die Straße projeziert werden können während der fahrt, empfinde ich dies eher als Risiko für viele Mitmenschen die garnicht verstehen was dort vorsich geht.
Oneplusfan schrieb:Das Problem sind hier fast immer entgegenkommende Lastwagen. Die Fahrer sitzen viel höher als die eigenen Scheinwerfer, daher kann das System nur selten den Bereich ausblenden, wo der Fahrer sitzt.
Und bei Autobahnen wirds dann ganz kritisch. Da sind die Scheinwerfer der Laster hinter den Leitplanken versteckt und der Fahrer kriegt entsprechend die volle Dröhnung LED Licht ab.