Artikel-Update: Auch von Audi liegt zwischenzeitlich Feedback vor, wonach die Störung am Morgen behoben worden sei. Alle VW-Konzernmarken seien mittlerweile wieder mit den Diensten online.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also soweit ich das verstanden habe war das nie ein Problem.MC´s schrieb:Technik, manchmal Fluch und manchmal Segen 😁.
Ach was war das früher so einfach, Schlüssel rein und alles funktionierte und wenn das Teil mal nicht anspringt hat ein leichter Schlag auf den Vergasser gereicht, schwups lief die Maschine wie eine Nähmaschine.
RfgsWlcm2k17 schrieb:Klar, wer sich für die Umwelt engagiert ist ein Troll. Mein Tip: Weniger Verschwörungstheorien anschauen !
Du solltest nicht von dir auf andere schließen.Gamefaq schrieb:Nein, der der behauptet das ihm 6 Stunden 5 mal die Woche der Umwelt zuliebe egal sind.
bensel32 schrieb:Und das ändert was? Du bist auch der Meinung das dein Gaspedal heute immer noch über einen Seilzug funktioniert, wa?
RfgsWlcm2k17 schrieb:Nein ist es nicht. Einfach mal ein Buch mitnehmen und gut ist
Xpect schrieb:Also, ich bin dieser Meinung. Und wenn es nach mir geht, wird es auch die nächsten Jahre noch über Seilzug funktionieren.
Ich bin absolut Technikbegeistert...................
Erstmal zügel deinen TonGamefaq schrieb:Sorry aber hast du eine Knall? 3 Std. Morgens unterwegs , 3 Stunden Abends das sind 6 Stunden pro Tag die weg sind. Was glaubst du wie lange Umwelt hin oder her du das mit machst!? Wie alt bist du das du so eine Aussage überhaupt tätigen kannst?! Entweder Trollst du grade oder hast noch nie selbst Vollzeit gearbeitet. Denn niemand wird diese Zeit der Umwelt zu liebe jeden Tag Opfern!
P220 schrieb:Musst mal schauen, bei den meisten Navis gibt es Einstellungen zur Route.
Schnellste Route: Weniger Ampeln, Autobahn, Umleitungen etc.
Kürzeste Route: Einfach direkt dort hin, was mitunter dann länger dauert.
Optimierte Route: Da baut die KI dir dann deine Passenste aus.
Angepasste Route: Basierend auf anderen Einstellungen die du machen kannst.
Bei irgendwelchen neuen Umleitung würde ich auch immer neu berechnen lassen.
Vergessen viele und meinen dann "Ach Scheiß Navi (-App)"...
DarkTaur schrieb:Komisch, da versagen die Softwarespezialisten der VAG-Gruppe. Ok, solche Lösungen sind halt doch etwas komplexer als eine Prüfstandserkennung...
Pady1990 schrieb:Es gibt wohl kein Ort mehr im Internet, egal was für ein Thema es auch immer ist, ohne diesen unlustigen Schrott...
Am besten sind ja noch die Sticker übern Auspuff, alles nur noch peinlich und zum fremdschämen.
Rockstar85 schrieb:Zweitens würde ich bei 3Std nicht mehr MIV nutzen, sondern Zug..
Tja ÖPNV attraktiver Machen geht in Auto Deutschland nichtGamefaq schrieb:Da ist der Zug mit bei. Sie Muss Bus, Zug, Bahn, Bus nutzen in einer Richtung! Da ist ja genau auch das Problem.
Keine Sorge, das geht auch in der Schweiz nicht. Unsere Züge sind zu den Stosszeiten (6-8 Uhr Morgens, 17-19 Uhr Abends) immer bumsvoll. Du hast in der 2. Klasse gar keine freien Sitzplätze mehr, die Passagiere stehen wie die Sardinen gequetscht in allen Gängen. Es kam auch schon vor, dass man tatsächlich auf der meistbefahrenen Strecke der Schweiz (Basel-Zürich) verhältnismässig zu wenige Zweitklass- und zu viele Erstklasswagen aufgegleist hatte. Aber dich bei Platzmangel in die 1. Klasse setzen is nich, nene. Du darfst da nedmal stehen.Rockstar85 schrieb:Tja ÖPNV attraktiver Machen geht in Auto Deutschland nicht
wannabe_nerd schrieb:Also in meinem Skoda Octavia funktioniert Android Auto noch. Allerdings hab ich auch "nur" das Bolero "Radio" mit Touchscreen. Also nix mit Skoda connect etc. Vielleicht hat mich das gerettet?
Also in meinem Skoda Octavia funktioniert Android Auto noch. Allerdings hab ich auch "nur" das Bolero "Radio" mit Touchscreen. Also nix mit Skoda connect etc. Vielleicht hat mich das gerettet?