Audigy-Support-Pack für Windows 7

Hallo zusammen.

ich werde nun nach langem rumgeeier meine ZS raus schmeissen. Weder der Patch noch der MicFix hat eine ordentliche Lösung für mich ergeben. Microfon ghing immer noch nicht. Eine Asus Xonar D1 ist bestellt. Nun noch kurz eine wichtige Frage:
Hatte die Datei : Win7Vista_4GB_MicFix.reg ausgeführt. Nun wurde ja durch diese Datei etwas in die Registry geschrieben.
Was genau wurde verändert?
Wenn ich den neuen Asus Treiber installiere ist alles wieder normal oder muss ich da noch was löschen manuell ? Will nicht, das da irgentwas verstellt wurde. Kann mir das einer genau sagen?

Danke

System: Windows 7 64 Bit, 8 GB DDR3-RAM
 
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Vielleicht kann man die reg-Datei ja mit dem Editor öffnen, sodass man sieht, was genau geändert wurde. So könnte man dann immerhin sehen, WAS geändert wurde, wenn auch nicht, was davor da war. Vielleicht gibts auch einen Fix, der den Fix rückgängig macht... Hab ich aber nicht, und kenn ich auch nicht.
 
Schattenshadow schrieb:
Hallo. Ich bekomme beim installationsversuch immer die Melung "Sie haben vorher Treiber ohne Neustart installiert" Starten Sie neu und versuchen Sie es erneut.


Ich habe es mit Drive Cleaner versucht. Aber ich finde keine Dateien mehr woran es hängen kann. Auch im abgesicherten Moduns geht es nicht?

Habt ihr eine Ahnung was ich noch tun kann?

Danke

Ich habe heute den selben Fehler festgestellt nachdem Windows 7 HP sich bei der Installation des Support Packs 3.8 mit einem Bluescreen verabschiedet hat. Ich habe meine Audigy 2 ZS schon in einen anderen Slot gesteckt und als das nichts brachte die Systemwiederherstellung benutzt um mein System auf den Stand von gestern zu bringen.

Doch das hat alles nichts gebracht. Wer kann mir helfen? Habe keine große Lust deshalb mein ganzes System neu aufzusetzen...
 

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  • soundtreiber_fehler.jpg
    soundtreiber_fehler.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 753
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\services\ossrv]
"HighestAcceptableAddress"=dword:e0000000
"LowestAcceptableAddress"=dword:00000000

das wurde laut editor verändert. ich kenne aber leider die standart werte nicht.
kennt sich jemand da ein bissel mehr aus? das geht ja leider schon ziemlich in die programmierabteilung
 
XxJakeBluesxX schrieb:
Ich habe heute den selben Fehler festgestellt nachdem Windows 7 HP sich bei der Installation des Support Packs 3.8 mit einem Bluescreen verabschiedet hat. Ich habe meine Audigy 2 ZS schon in einen anderen Slot gesteckt und als das nichts brachte die Systemwiederherstellung benutzt um mein System auf den Stand von gestern zu bringen.

Doch das hat alles nichts gebracht. Wer kann mir helfen? Habe keine große Lust deshalb mein ganzes System neu aufzusetzen...

Ich mache jetzt einfach Nägel mit Köpfen und installiere Windows 7 neu... :rolleyes:

Edit: Schon erledigt. Jetzt geht's an's installieren der ganzen Software. :freak:
 
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J.R. schrieb:
Hallo zusammen.

ich werde nun nach langem rumgeeier meine ZS raus schmeissen. Weder der Patch noch der MicFix hat eine ordentliche Lösung für mich ergeben. Microfon ghing immer noch nicht.

Also ich habe das Problem einfach gelöst, weil das Mikrofon nicht zum Laufen zu kriegen war habe ich es an den Onboard Eingang des Mainboards angeschlossen und gut ist.:D
Das spart das gane Gekrampfe mit irgendwelchen Treibern, Registrierungseinträgen und und und...
 
Ich werde jetzt auch auf onboardsound wechseln. Das nervt echt!

Mein Soundblaster Audigy 2 ZS wird nicht 100& erkannt die Sounds klingen alle stumpf. Der landet jetzt im Schrank und der onboardsound wird auf die Probe gestellt...
 
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Also ich hab bei mir erst die Original CD´s von Creative zu meiner Audigy 2 ZS installiert(Treiber, Equalizer, EAX Konsole, ..., alles was halt auf CD ist und man braucht), dann Neustart, dann einfach den Support Pack 3.8. Gibt nix auszusetzen, hab die ganzen Menüs usw. von früher, alles einstellbar, Sound wunderbar, viel besser, als der onboard Sound. Mikro ist allerdings nicht getestet, da ich keins habe.

Nur in letzter Zeit hab ich das Problem, dass sich mein Sound immer wieder von selbst auf 0 runterregelt und ich habe keine Ahnung, ob das ein Treiberproblem ist, eine defekte Taste (Logitech G15 refresh) an meiner Tastatur oder sonstwas. Falls da jemand ne Lösung oder nen Ansatz hat, bitte melden.
 
Mann kann den Support Pack garnicht mehr downloaden? :) ich möchte eigentlich nicht aud CMSS verzichten, ich weiss nicht ob da der Onboard sound meine GA MA770t-ud3p besser wäre zum Orten oder es garnicht unterstützt :/
 
Genau mit den selben Gedanken spiele ich auch, und muss sagen bin eigentlich sehr zufrieden. Ich habe das Mainboard GA MA770t-ud3p.

Ich denke mal früher konnte man die Onboards vergessen, aber heuzutage sind dies onboardsound echt gut. Klingt sogar vom sound etwas klarer als bei meiner Audigy SE.

Ich finds halt nur schade das creativ es nicht auf die reihe bekommt vernünftige Software zu machen..... auch für ältere Soudkarten, denn so gewinnen sie keine neuen Kunden und verlieren Jahre lange treue Creativ Kunden.

Also ich habe mir das letzte mal eine creativ Karte gekauft, schade eigentlich weil das EAX Schon eine nette funktion iss, aber ich lasse mich nicht dazu drängen, nur weil ich Windows 7 habe, mir jetzt eine X-FI Titanium zu kaufen die sowieso nicht richtig läuft. :)

Achja zu den Onboard Sound, ich kann dort mit den StereoHeadset sehr gut sogar Gegner Orten, hätte ich nicht gedacht.

LG
 
Moin,

ich habe folgendes Problem:

Seit dem ich vor ca. 5 Monaten auf Win7 Professionel 64bit umgestiegen bin, habe ich mit Teamspeak 3 Probleme, genauer gesagt mit dem Micro von meinem Headset (ja, HS ist in Ordnung, habe dasselbe Problem bei insgesamt 3 (!) HS's, ich glaube nicht das alle 3 kaputt sind). Und zwar hört man mich im TS ziemlich "abgehakt". Sobald ich einen Neustart mache, ist dieses Problem verschwunden. An sich nicht schlimm, aber es nervt ein wenig, bevor ich online gehe und zocke immer meinen Rechner neuzustarten...

Achja, als Soundkarte habe ich die Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS, und alle Treiber sollen (laut AutoUpdate) aktuell sein.

Weiss jemand Rat?

NACHTRAG:

Ich glaube, ich habe jetzt eine Lösung für das Audigy 2 ZS unter Win7 Problem:

Man muss die Treiber für die Karte über Win7 installieren lassen, d.h. Windoof soll sich die Treiber suchen. (Gerätemanager --> Treiber aktualisieren - vorher natürlich die Treiber deinstallieren). Danach kann man per Auto Update alles auf den neuesten Stand patchen. Und die Idee, das Mikrofon über Onboard laufen zu lassen ist gut. Man muss nur Windoof sagen, das für die Aufnahme der OnboardSound zuständig ist (als Standard definieren). Schon sollte es eigentlich klappen (zumindest bei mir).
 
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