CloudConnected
Commodore
Jo das stimmt aber das 64bit Problem mit Mikrofon und >=4GB Ram besteht immer noch und kein anscheinend nicht gefixed werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SeraX schrieb:Ich weiß net ob es hier schon gesagt worden ist, wenn dann hab ich das überlesen, aber dass Creative seit dem 9.4. diesen Jahres einen Win7 Treiber für Audigy und Co. rausgebracht hat sollte hier mal erwähnt sein.
Weiterhin gibts eine Software die EAX und 3D Sound für bestimmte Spiele zur Verfügung stellt.
feifelm1983 schrieb:Ich habe es installiert und dersound funktioniert! Wo finde ich das Einstellungsmenüfür z.b 5.1 Sound, ect .?
MFG
AW: Audigy-Support-Pack für Windows 7
Wie kann ich den Surround-Mixer für die Audigy 2 unter Win 7 nutzen? (also Einstellung der separaten Lautsprecher, etc.)
KingL schrieb:blecherner Sound:
So, falls noch jemand nach der inst von 3.8 so einen blechernen Sound hat (bei mir stereo 2.0) und vergeblich den Reiter "Enhancements" sucht, um alle effekte zu deaktivieren;
einfach in der Creative audiokonsole den CMSS Modus deaktivieren ( CMSS 3D Reiter)
Keine Ahnung wofür CMSS gut sein soll!?! Es klingt dadurch einfach nur schrecklich!
-Knacksen ist übrigens immer noch da. Dafür hat noch keiner eine Lösung gefunden,oder?