Schildkröte09
Admiral Pro
Resistance_ schrieb:Weil die einen weitaus besseren sound haben.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Resistance_ schrieb:Weil die einen weitaus besseren sound haben.
Speedpete80 schrieb:Hallo erstmal an alle.
Habe mich nun auch dazu durchgerungen Windows7 64 Bit zu installieren und hatte/habe ebenfalls Probleme mit meiner Audigy 2 ZS.
Treiber habe ich den aktuellsten von der Creative Homepage genommen und nach langem suchen im Internet habe ich auch die Bassumleitung einstellen können und habe daher nun auch endlich wieder das geliebte Drücken des Teufel Woofers. (Einfach die mitgelieferte CD einlegen und nur die Lautsprechereinstellungen und den Surround Mixer installieren.)
Was jedoch noch nicht funktioniert sind die Surroundlautsprecher zum Stereo Upmix zu überreden. Früher gab es eine Funktion die sich CMSS oder CMSS 2 nannte. Da konnte ich das immer einstellen. Unter der Lautsprecherkalibrierung in Windows gehen alle Boxen.
Gibt es dafür auch eine Einzellösung oder muss ich dieses Pack installieren bzw. hilft das überhaupt bei meinem Problem?
Danke
Ph!L89 schrieb:danke für den tipp:
also den win7 treiber + lauchtsprecherkalibrierung?