Bierliebhaber
Commander
coxon schrieb:Kann dazu nur das Video vom Julian Krause empfehlen, einfach der Hammer was sich mit ein klein wenig EQ aus einem 17€ (hab ich damals noch gezahlt) Mikrofon raus holen lässt.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Nutze ich auch schon genau so, aber selbst ohne EQ ist das Teil top und nicht weit weg.
Gerade da es auch viel leichter anzutreiben (sagt man das bei Mikros auch so?) ist als das olle Shure...
-Toad- schrieb:nutzt keine was von Canton?
Hier ein 5.1-Canton-System mit einem Pioneer-AVR am PC und Bild über einen LG-OLED. Müsste schon einige Jahre auf dem Buckel haben. Am Schreibtisch sitze ich schon lange nicht mehr, und Headsets wie das MMX300 verstauben da keine oder kaum Online Games gezockt werden.
Sonst habe ich noch aufm Schreibtisch: Denon Ceol carino DAC 2.0, klingen für die Größe einfach klasse.
Canton ist schon auch was feines, meine Eltern haben im Heimkino Satelliten und Center von Canton, dazu einen Selbstbau-Sub und einen Denon-AVR.
Canton ist besonders gebraucht immer eine Empfehlung wert. Gibts wie Sand am Meer und deshalb günstig. Wir haben z.B. einige Paar GLE50, die sind absolut top und es gibt immer welche auf den bekannten Gebrauchtbörsen. Sicher grenzwertig groß für den Schreibtisch, aber wenn man nicht selbst bauen will gibts glaube ich nichts besseres für den Preis.