Audio-System für PC (Musik)

hm jetzt verwirrt ihr mich :D
hatte halt bis jetzt so ein DVD 5.1 System von LG für 180 Euro (vor n paar Jahren bei Mediamarkt), bei dem jetzt auf einmal der AUX-Anschluss nichtmehr funktioniert. Klang war für mich echt klasse.
 
daywalker! schrieb:
hm jetzt verwirrt ihr mich :D
hatte halt bis jetzt so ein DVD 5.1 System von LG für 180 Euro (vor n paar Jahren bei Mediamarkt), bei dem jetzt auf einmal der AUX-Anschluss nichtmehr funktioniert. Klang war für mich echt klasse.

Wenn man an sich an Schleifpapier als Klopapier gewöhnt hat .....:cool_alt:
 
lol....Schleifpapapier als... schöner Vergleich :daumen:

Daywalker: jeder hört anders. Daher kann auch das LG Set (obwohl aus Sicht vieler Poster hier eher nicht für Musik geeignet) für dich durchaus gutklingend sein und damit eine gute Lösung für dich sein.

Wenn du aber mal Zeit und Lust hast, gehe doch mal mit zwei, drei deiner Lieblings-CDs (ja - CDs - nicht MP3s...) zu einem Hifi-Laden und lasse dir mal zwei, drei gute Lautsprecher vorführen. Nein - nicht in der x-tausend- Euro-Klasse.

Vorteile: evtl. Erschliessung neuer Klang-Welten; wenn nicht: Bestätigung, dass das, was du schon gekauft hast, für dich ausreicht.

Nachteile: Folgekosten :cool_alt:; ansonsten: keine.

Empfehlungen hast du ja bereits einige...

Viel Spass und lass uns wissen, wie du dich entschieden hast und wie deine neuen Boxen klingen.
 
CDs hab ich leider gar keine mehr :D
Lad meine Musik entweder über iTunes, Amazon oder halt Youtube wenns gewisses anderweitig nicht gibt.

Aber danke für den Tipp, werd mich mal schlau machen.
 
Zurück
Oben