Auf neue Generation warten oder nicht?

• Ersteller Ersteller FootballerXL
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FootballerXL

Gast
Hallo Leutz

Soll ich mir zu Weihnachten eine Gtx 1080 Ti holen?Oder soll ich auf die neue Grafikkartengeneration von Nvidia warten?Wann kommt die neue Generation raus?

Gruß:Marc B

Kurz vor Weihnachten weiß man auf alle Fälle mehr.

Würde einfach bis dahin warten, wenn du dir die Karte eh erst auf Weihnachten holen willst.

Warum fragst du uns bitte jetzt was du an Weihnachten kaufen sollst?
Es gibt bisher bloß Gerüchte und meine Glaskugel ist gerade defekt.
Komm im Dezember wieder, dann reden wir noch mal.

Wenn du eh bis Weihnachten wartest wird bis dahin sicherlich noch einiges passieren.
Ich würde an deiner stelle einfach kurz bevor du bestellen willst eine Kaufberatung starten.
Zum momentanen Zeitpunkt kann dir keiner helfen da alles nur Spekulation ist.

Ich komme gerade aus der Zukunft. Warte lieber, da kommen noch so geile Grakas raus.....

• Gefällt mir
Reaktionen: Rhino One, Blubberblödi und Chillaholic
Kauf dir Hardware, wenn du diese brauchst. Vor allem die Flagship-GPUs wird auch eine neue Generation nicht weit hinter sich lassen. Wenn überhaupt.

Man kauft Leistung wenn man sie braucht. Vor allem ist der graka markt durch Mining immer noch sehr teuer. Zudem könntest du bis zum Dezember etwas Zeit in eigenrecherche investieren. Solche rudimentären fragen kannst du direkt selbst per Google herausfinden...

Warte bis Weihnachten!

Welches Jahr und warum so lange warten? Ich würde mir spätestens Nikolaus eine holen, oder 1. Advent, oder 2. Advent…
Dann ist es auch nicht mehr so heiß. :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben