Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie sieht es mit dem VRAM aus, denkt ihr nicht das es in 2 - 3 Jahren mit 16GB schon etwas knapp sein wird, ich meine was die an großartigen Spielen raushauen macht echt Angst wenn man dann damit nicht mehr auskommt.
RX7900XTX vs 4080S gibt es ein für und wider, VRAM würde für AMD sprechen, RT und der Stromverbrauch würde klar für Nvidia sprechen.
Ich würde es mir auch schwer machen, sind schließlich 1k für ne Graka. Damn, mir taten beim Release die 600€ für die 7800XT zwar ein wenig weh, aber ich bin echt froh das in den Rechner gesteckt zu haben. Was die Graka mir das letzte Jahr Spaß und Freude brachte ist nicht in Gold aufzuwiegen.
Was den Speicher angeht: Wenn es in den nächsten 2-3 Jahren immer noch bei FHD bleibt, spricht nichts gegen 16GB auf einer Karte. Die reichen mit Abstrichen sogar für 1440p aus.
Bleibt nur die Frage ob 7900XTX oder 4080S nicht etwas overkill für FHD sind.^^
@coxon Ja, die Wahl ist echt eine Qual.
Aber ich werde auch AM5 überspringen und mir die "Vorhersagungen" der Glaskugelbande in diversen YouTube Videos ansehen.
Ich wollte diese Preisgestaltung ja boykottieren weil deren Margen schon sehr viel höher sind als die Jahre davor.
Und als Kunde kann man die Anbieter auch etwas zum nachdenken anregen.