Saturn, Kaufland, Amazon setze ich Mal voraus und bei gebrauchten gibt halt niemand Garantien.redjack1000 schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Saturn, Kaufland, Amazon setze ich Mal voraus und bei gebrauchten gibt halt niemand Garantien.redjack1000 schrieb:
warum? sind super. Meine freundin spielt auf einem solchen aus der 1. generation Anno1800Sandra-1991 schrieb:Bei den Ryzen mit integrierter Grafik bin ich skeptisch
doch, alle gewerblichenSandra-1991 schrieb:gebrauchten gibt halt niemand Garantien.
https://www.wertgarantie.de/ratgebe...hrleistung-beim-kauf-von-gebrauchten-geraetenLaut BGB sind 24 Monate Gewährleistung Pflicht; bei Gebrauchtware kann diese vom Verkäufer auf 12 Monate verringert werden. Die Gewährleistung auszuschließen ist für einen gewerblichen Verkäufer nicht möglich. Ein wichtiger Meilenstein ist die 6-Monats-Marke.
Ist das ein Problem 🤔HerrRossi schrieb:Für den Preis wird man wohl nichts Besseres finden, zumindest nicht neu. Du solltest dir aber klar sein, dass da die billigsten Komponenten verbaut wurden.
Danke. Genau das suche ich 😘madmax2010 schrieb:refurbed, esm, lapstore etc..
Es kommt halt drauf an, was du am Ende mit dem PC machen willst.Sandra-1991 schrieb:Ist das ein Problem
Ich bin nicht in der Lage da zu unterscheiden, welches Board oder Netzteil "halbwegs vernünftig" ist. Weder neu noch gebraucht, aber GS geprüft (Hausratversicherung) wird es bei neu Verkauf in Deutschland schon sein.z-R-o- schrieb:Ich kaufe seit 10 Jahren hier oder in anderen Foren gebrauchte Hardware und bin damit noch nie negativ gefahren. Klar, gibt es immer irgendwelche schwarze Schafe, es kommt jedoch immer darauf an, wo man gebrauchte Hardware kauft. Und hier auf CB oder im Luxx hatte ich noch nie Probleme. Ich empfehle dir daher die Community-Marktplätze der "großen" Plattformen abzugrasen und dir da etwas gebrauchtes zu kaufen. Die Hardware ist dann nicht neu und hat keinerlei Gewährleistung, aber immerhin hast du was halbwegs vernünftiges, was du bei diesen sogenannten Aufrüst-PC's in keinster Weise hast. Da ist der billigste Ramsch verbaut.
tec-IT, Cuberport, reichelt, ETT, one und viele andere bieten Barebone PCs an.Sandra-1991 schrieb:Refurbed, ESM, Lapstore, AFB - kennt sonst noch jemand gute Shops?
Weil Intel den größten Verkaufsanteil hat.Sandra-1991 schrieb:Wieso finde ich da fast nur Intel und kaum AMD 🤔