Aufrüsten!

Stuermchen

Lieutenant
Registriert
Juni 2003
Beiträge
880
Da ich ab nächsten Monat wieder flüssig bin hätte ich mal vorgehabt meinen Rechner mal wieder ein wenig auf einen neuen Stand zu bringen!
Zur Zeit besitze ich das:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Stuermchen
Durch ein Jahr OC ist aber alles im Arsch :D

Ich hab mir jetzt mal folgende Teile zusammengestellt und wollte mal von euch wissen was ihr davon denkt! (Leistung und Preisleistung)

OCZ PC3500 EB Platinum Dual channel 1024MB kit 330€
Epox 8HDA3+ K8T800 116€
AMD Athlon64 3200+ (CG) AR 268€
Zalman CNPS7000A-CU 36€
Summe: 750€

So dann lasst eure Meinungen mal raus!


MFG Manu
 
was haste denn für ne grakka, die hab ich unter deinem link nich gehfunden grad....


Cya Icon_Master
 
Dein System was du hast ist schon sehr gut, da würd ich eher auf den nächsten Sockel 939 warten, oder du leg dir nee 6800 oder 9800 XT da deine 9700 wohl der schwächste Punkt in deinem System ist.

Das was du dir da ausgesucht hast ist Natürlich nicht zu verachten.
 
Aber das lohnt sich doch kaum so viel Geld zu investieren. Also so sehr viel mehr leistung dürfte das nicht bringen. Ich würde sagen auf keinen fall mehr Leistung, die 750€ wert sind. Warte lieber noch ein bisschen, wie Otternase schon gesagt hat.


gruss Tob
 
Ich weiss das sich die 750€ nicht direkt lohnen werden!
Aber mein CPU + board ist Schrott!!

Also ich muss mir fast was neues kaufen!
Ich bin aber immernoch am überlegen ob ich mir nicht besser einen 2400+ Thorton (dann den L2 Cache verdoppeln) und ein Abit NF-7s bei www.e-bug.de zulegen sollte!
Kommt mich auf 180€
Und ist dann evtl. sogar nur um 10% langsamer!

Achja kann mir mal jemand den unterschied zwischen einem Abit NF7-S (V2.0) und einem Abit AN7 nForce2 Ultra (NVIDIA nForce2 Based AMD K7 Mainboard) erklärn!


Danke im Vorraus!

MFG Manu
 
Zurück
Oben