Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hauptsächlich Mindfactory wegen den meist niedrigsten Preisen bei Hardware, aber die meisten "größere" sind in Ordnung: Alternate, Galaxus, Caseking,..
Passt da überhaupt COD nebst Betriebssystem drauf? Gegen 250 GB sprechen niedrigere Übertragungsraten als bei größeren SSDs und der trotz des Angebots schlechterer Preis/GB.
Passt da überhaupt COD nebst Betriebssystem drauf? Gegen 250 GB sprechen niedrigere Übertragungsraten als bei größeren SSDs und der trotz des Angebots schlechterer Preis/GB.
Das ist gerade bei neueren Titeln nicht so der Hammer.
Je nach Game kann es zu Nachladerucklern kommen, so oder so profitiert man aber von (deutlich) schnelleren Ladezeiten. Ich selbst habe seit etwa einem Jahr keine HDDs mehr in meinem PC und möchte nicht zurück, allein schon wegen der Lautstärke nicht.
Oje, HDDs sind wirklich nur noch als Datengrab zu gebrauchen, alles an aktive Daten gehört auf eine SSD.
Alte Spiele kann man da durchaus ausnehmen, aber aktuelle Spiele die teils über 100 GB Daten umfassen haben auf einer HDD nichts verloren und resultiert in der Regel in Nachladerucklern.
In meinem Rechner zB. gibt es seit fast einem Jahrzehnt keine HDDs mehr.
Und die sind voll mit Spielen?
Mit 1TB SSD kommt man doch schon recht weit. Und wie du gesehen hast kosten die auch nicht die Welt. Mit 80€ gerade mal doppelt so teuer wie deine 250GB, bei der 4-Fachen Größe.
Und die sind voll mit Spielen?
Mit 1TB SSD kommt man doch schon recht weit. Und wie du gesehen hast kosten die auch nicht die Welt. mit 80€ gerade mal doppelt so teuer wie deine 250GB, bei der 4-Fachen Größe.
nur noch 1 mal verfügbar ist und das auch nur bei einem kleinen Anbieter, ich aber 2 benötige, wollte ich mal fragen was ihr von diesem älteren Modell haltet, vor allem wäre dann alles von einem Händler, da ich das Netzteil schon bestellt habe. https://geizhals.de/sharkoon-s25-v-a1507954.html
Also dir muss halt bewusst sein, dass du mit einem 5,25" Schacht so oder so Kompromisse eingehst. Das wird kaum noch nachgefragt und entsprechend kommen kaum neue Gehäuse auf den Markt, die einen Schacht haben.
Die günstigen Sharkoon Gehäuse würde ich allein wegen der meiner Erfahrung nach ziemlich schlechten Verarbeitung nicht nehmen. Dazu kommt bei beiden noch eine geschlossene Front und damit ein extrem eingeschränkter Airflow. Das...