scootiewolff22
Lieutenant
Alles Quak, lieber die FiiO FH1s
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Bezug auf Amazonwertungen direkt in der Headline ist in der Tat echt lässerlich.5654 schrieb:Wer den 5 Stars Bewertung traut, dem ist nicht mehr zu helfen. Mittlerweile kann man sich dort gute Bewertung erkaufen...
Das hätte man hier ruhig erwähnen können.
Ja vermutlich schon.Arkada schrieb:Danke für den Test - ich werde sie probeweise mal bestellen.
Sie sollen als Geburtstagsgeschenk dienen.
Weiß einer, ob Amazon getragenen In-Ears zurücknimmt?
habla2k schrieb:funktioniert das zuverlässig
Phear schrieb:Je nachdem wie man da rangeht. Produkt suchen -> 1 Stern Bewertungen und Kritikpunkte abwägen
HAse_ONE schrieb:Ist doch auch richtig so. An 2000€ Kopfhörer hab ich andere Erwartungen wie an 10€ Teilen.
Photographil schrieb:Ergänzung ()
Ja vermutlich schon.
Du solltest dir aber schon bewusst sein, dass man Hygieneartikel nicht zurück schickt oder? Geiz is halt manchmal nicht nur geil, sondern auch widerlich...
Photographil schrieb:Jeder weiß, dass man auf die Bewertungen auf Amazon nichts geben kann.
Brink_01 schrieb:Warum werden die Bewertungen erwähnt?
Eher Glück.dennisis schrieb:Einzig die fehlende aptX Unterstützung hält mich gerade von einem Spontankauf ab. Ist das nun Glück oder Pech?
DFFVB schrieb:
Ja machen sie. Um diese dann direkt in die Tonne zu treten.Arkada schrieb:Weiß einer, ob Amazon getragene In-Ears zurücknimmt?
Genau deswegen direkt negativ bewerten, aus genau diesem Grund und bei solchen Firmen nie wieder bestellen.GreyPrinceZote schrieb:die einen darauf hinweisen eine gute Amazon Rezension zu schreiben, um irgendwelche Boni abzusahnen.
3dfx_Voodoo5 schrieb:Ja machen sie. Um diese dann direkt in die Tonne zu treten.
Ich habe meine Jabra dort bestellt, getestet und dann bei unserem Saturn vor Ort gekauft um zum einen den lokalen Handel zu stärken und zum anderen Amazon zu schaden.
3dfx_Voodoo5 schrieb:bei unserem Saturn vor Ort
Deine Toleranz für Widersprüche scheint gut ausgebildetden lokalen Handel zu stärken
Das ergibt jetzt nicht sonderlich viel Sinn.Frank schrieb:Genau deshalb, um zu gucken, ob sie in dem Fall stimmen oder mal wieder nicht.
Lan_Party94 schrieb:Ich habe Pioneer On Ear die ich ersetzen möchte, auch wenn ich eig, zufrieden bin mit den 55€ KH.
Loro Husk schrieb:Sehr schade, dass wie immer nicht auf Langlebigkeit des Akkus eingegangen wird. Soweit ich weiß treten bei 2 bis 3 Jahren regelmäßiger Benutzung deutliche Einbußen bei der Laufzeit ein. Wenn von vier Stunden Laufzeit nach 3 Jahren nur noch 1 Stunde übrig ist, dann ist das Kacke (siehe z b. Berichte über die Airpods 1. Oder 2. Generation).
Davon ist in so gut wie keinem Test die Rede. Ich finde, dass muss einfach gesagt und thematisiert werden. Und ja, das ist wohl bei jedem Hersteller gleich.
Ich würde mir wünschen, dass auch diese kleinen Akkus zumindest irgendwie ersetzbar sind. Ob das ein Hersteller bei seinem Design beachtwt bzw. ob ein Wechsel möglich ist, sollte in einem guten Test im Jahr 2020 auch erörtert werden.
my 2 cents...