pitu
Admiral
Das kann doch nicht sein?! Hattest du denn auch die korrekten Silikonstöpsel aufgezogen?GrumpyDude schrieb:Ich hab die Kopfhörer heute bekommen und bin vom ANC enttäuscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann doch nicht sein?! Hattest du denn auch die korrekten Silikonstöpsel aufgezogen?GrumpyDude schrieb:Ich hab die Kopfhörer heute bekommen und bin vom ANC enttäuscht.
Wie meinen? Die passenden habe ich aufgezogen, damit es komfortabel für das Ohr wird. Die passivr Abschirmung ist halt in Ear mäßig ganz ok, aber was hat ANC mit dem Silikonstöpsel zu tun?pitu schrieb:Das kann doch nicht sein?! Hattest du denn auch die korrekten Silikonstöpsel aufgezogen?
Tja, offensichtlich hat der Artikel Anlass zu - wie ich finde - berechtigter Kritik gegeben; unter anderem fragt sich, ob er überhaupt so viel Aufmerksamkeit verdient hat (mal abgesehen von den gekauften Bewertungen). Die Ausführungen über unterschiedliche Anatomien und den mehr oder weniger hygienischen Umgang mit Analkugeln im Vergleich zu In-Ear-Kopfhörern hingegen fand ich eher belustigend als störend, aber das kann man natürlich auch anders empfinden.user8456812 schrieb:Schade, dass hier im Thread so viel am Thema vorbei diskutiert wird.
Kann ich nicht bestätigen. Hier sitzen sie gut. Ist letztendlich wohl doch eine Frage der Anatomie. 😝Riptor schrieb:Fallen einem aus dem Ohr
Ich hatte anfangs auch Schwierigkeiten zu erkennen, in welchem Zustand es ein- oder ausgeschaltet ist. Im Hintergrund waren sowohl der Fernseher als auch meine Frau gut zu verstehen. Aber Musik und Gespräche sind ja ohnehin schwer zu unterdrücken. Habe es dann mal mit diesem Video getestet - dabei ist schon deutlich ein Unterschied zu erkennen, auch wenn er wirklich nicht berauschend ist. Das geht sicherlich besser, was im Test ja auch erwähnt wurde.Riptor schrieb:ANC ist so gut wie nicht vorhanden
Gerade das war für mich der Grund, sie mir zu bestellen. Ich empfinde den Klang als ausgeglichen und angenehm. Weniger Höhen und ich würde klanglich etwas vermissen. Ist vermutlich abhängig vom bevorzugten Genre. Gitarrenlastige Musik klingt gut - so jedenfalls mein Eindruck.Riptor schrieb:Klang sehr auf Höhen
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
pitu schrieb:einen Delay wirst du mit TWS immer haben.
Ich habe hier tatsächlich einen merkbare Verzögerung die Stärker ist als bei anderen TWS, die ich auch schon habe/hatte. Also durchaus ein direkter Vergleich. Definitv mehr als 200ms...zumindest unter Windows.pitu schrieb:einen Delay wirst du mit TWS immer haben
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Arkada schrieb:Danke für den Test - ich werde sie probeweise mal bestellen.
Sie sollen als Geburtstagsgeschenk dienen.
Weiß einer, ob Amazon getragene In-Ears zurücknimmt?