Projekt Aurora

Ich hab das Verwendet Und mir gefälts. Die screens kann ich machen. Wenn ich Zeit habe ich stell sie dann hier mit ein. Mit GPU Tool hab ich noch nicht getestet aber mit Fur Mark und da war alles stabil. Und ach in Spielen gab es keine Probleme.

Furmark ist auch nicht wirklich aussagekräftig(meiner Meinung nach)Das Tool von EVGA und GPU Tool schon(auch wieder meiner Meinung nach):D
Was hast du denn für ne VC bei 850?
Die Farbe gefällt mir auch,sieht aus wie die von Feser:)Deswegen hatte ich gefragt^^

Als Voltage nehm ich 1,050 V womit das so läuft. bei 860 schmiert die Karte dann im Fur Mark nach ner Weile ab. Aber bei den Temps sehe ich ken Problem etwas höher zu gehen. Denn unter Furmark schwank ich so bei 55 ° was früher schon fast der Idle war.

Mit UV sieht die Farbe auch nicht schlecht aus.
Das erste Bild ist ohne UV Licht und das andere Mit. Ich muss aber erst wieder die ganze beleuchtung verlegen.

Anhänge

• DSC07297.JPG
    DSC07297.JPG
    64,2 KB · Aufrufe: 483
  • DSC07300.JPG
    DSC07300.JPG
    80,5 KB · Aufrufe: 498
ich steh sowieso auf dieses Giftgrün:D
Hab meine EVGA auf 750/1875/1500 laufen und nach einer Std.61°GPU und 47°PCB Temp.Waren allerdings auch 32° Raumtemp.zu dem Zeitpunkt:DLänger hab ich es nicht ausprobiert,Keine Artifakts mit dem EVGA OC Scanner.....
Wie hoch hast du deinen Memory getaktet?

Zuletzt bearbeitet:
also der Radi auf dem Rechner oben drauf sieht, wie ich finde, echt ganzschön besch** aus ^^
gab's keine Möglichkeit den im Case zu verbauen?

anonsten: schönes Farbspiel ;) schaut gut aus

Ähm nein das ist ein kleines Gehäuse.... Und wie man im Bild sieht ist der Radi nur wenige CM kürzer als das Case selber. Ergo geht das leider nicht. Aber so sieht es ganz ok aus und man kann ja immer noch etwas dran bauen. Wie gesagt die Bilder sind nur wie die Wakü steht. Das wird alles noch geändert. Also es kommen alle blenden wieder ran etc.

Wie hoch hast du deinen Memory getaktet?

Das müsste ich noch nachsehen. Aber ich werde heute die WLP stark erhizen und das geht nur mit Takten und Furmark da werde ich mal screens machen.

Also ich hab gestern etwas gebencht.

Vantage hab ich noch nicht gemacht aber ein par 3D Marks. Und gestern hatte ich 19977 Punkte erreicht. Mit 4,3 GHZ und ner extrem getakteten 470...... Wers glaubt.....
Just Cause hab ich mich nur um ein paar Frames verbessert aber mehr auch nicht. Das sindjetzt 110 Frames.
Batelfield Bad Company 2 Wackelt bei FullHD (24 ") auf ca 60 - 70 Frames dahin. allerdings mit der CPU auf 3,8 und die Graka @ stock.
Die Temps liegen so ca bei 32 -33 ° Im Idle und erreichen ca 48 in Spielen wie Bad Company. Da muss ich aber noch sagen das ich alles auf Anschlag hatte also auch Kantenklätung etc mehr kann ich nicht hoch stellen.
Bei den Tests hab ich bemerkt das die radi Lüfter immer voll laufen müssen da sonst die Temps auf 40 ° steigen wenn ich den PC länger am Laufen habe und die Lüfter nur zu 50 %laufen lasse. Von daher denke ich werde ich mir noch einen 1x 120 er Radi holen und den dort ran machen wo die Luft aus den Gehäuse kommt. Also hnten und dann werd ich den Luftstrom um drehen. So das dieser Radi das wasser vor Kühlt und der große auf dem Dach macht dann den rest. Ja und nacht aufnahmen mit UV gibt es auch noch. die musste ich einfach machen weil die so cool assehen,

Schick;)Ich würde dir allerdings empfehlen UV Flexlights anstatt der Kathoden zu nehmen....sieht besser aus und leuchtet meiner Erfahrung nach auch besser bzw gleichmässiger weil mehr Fläsche abgedeckt wird:)Den zusätzlichen 120ger Radi kannst du dir auf deutsch gesagt auch sparen....der reißt nichts raus an Temps:)Ausserdem sind deine Temps absolut im grünen Bereich:)

Naja das gestern war schon etwas komisch. Als ich die fans etwas zurück gedreht hatte gingen die Temps sofort hoch. Aber egal vlt war es auch einfach zu Warm im Case.

Um den Temps her zu werden könnte ich auch einfach mal auf 3,6 Ghz stellen. :freaky:
Schade ist das Quit and cool nicht funktioniert wenn man getaktet hat.

Ich finde deinen Schreibstil sehr unterhaltsam :D

Bitte lass das blau nicht zu sehr untergehen und etwas rot wäre auch nice, um mal auf die AURORA BOREALIS hinzuweisen:
aurora1_wikipedia.jpg

aurora-borealis-curtains-alaska.jpg

Aber vom Farbschema her echt nicht schlecht, Herr Specht :)

Na wenn er dir gefällt dann ist ja gut :)

Das Blau wird nicht vernachläsigt keine Sorge. Das kommt auch wieder rein sobald ich die Beluchtung mache. Jetzt ging es erstmal nur darum die Wakü zum lafen (fliesen) zu bekommen.

Vlt mach ich heute noch ein Update mal sehen. Das wird sich dann um die Kabelblende drehen.

Und da kommt mit blauer UV Farbe auch ein muster mit rein.

Rot ist auch drin. Zumindest sehen die Rams so aus. Aber mehr als Blau und grün will ich nicht beleuchten da es sionst zuviel wird.

So dann meld ich mich mal wieder.

Ich hab mal eben etwas Farbe ins Spiel gebracht. Erfolg ? Naja sagen wir so einerseits ja was die ausenseite betrifft. Aber meine Idee mit der UV Farbe ist nicht so gut geworden da das Muster etwas mißraten ist von daher muss ich da leider etwas nacharbeiten. Aber seht selber

Übrigens ist leiter ein Kanal der Lüftersteuerung nicht mehr einsatz bereit was etwas blöd ist da ich ihn jetzt wieder brauchte um einen Airflow ins Case zu bringen. also ging diese zurück und so hoffe ich das ich bald eine neue bekomme.
So das ich weiter machen kann den das geht nicht da ich erst einmal sehen will wo die Steurung hin bastel

das Seitenteil sieht wirklich gut aus, weiter so ;)

Zurück
Oben