Erstmal Danke für das viele positive feedback. Ich dachte hier hätte niemand geantwortet deshalb meld ich mich erst jetzt. Anscheined bekomm ich keine Mails mehr wenn hier was geschrieben wurde. Egal...
Ja Flexlights sind wohl besser. Aber zz hab ich noch die kks da ich sie besonders im Späteren Verlauf für etwas anderes brauche wo Flexlights nicht mehr so wirklich gehen. Das werdet ihr aber später zu sehen bekommen.
Nebenbei habe ich aber auch noch etwas geändert. Und zwar hab ich die Schalter der beleuchtung am Case forn befestigt.
Ungefähr so.
Wenn ich wieder einmal eine Bestellung los schicke werde ich noch Schalter bestellen die besser aussehen. Ich dachte da so an grün leuchtende Schalter. Mal sehen. Aber zuvor kommt noch eine Plexi Abdeckung für die Graka. Natürlich schwarz mit eingearbeiten UV Muster. Das muss einfach sein
Aber weil das nicht alles ist hab ich heute noch etwas getestet Und was da rausgekommen ist sieht man an dem Bild.
So gefält dem Nobody das.
Ich hab mal getestet wie es sich auswirkt wenn die Steuerung und das Laufwerk anders eingebaut werden. Und Platz für einen 92er Lüfter machen und ja das ergebnis lohnt sich. Auserdem hab ich es hinbekommen das cool and Quit mit 3,7 GHz der CPU und 1,35 V auch noch funktioniert was es eben normal nicht so gerne macht. wenn ich anschliesend irgendwann das Lüftergitter bei den Heckradie weg mache ja dann denke ich sinken die Temps noch weiter.
Zum Thema Modernbooard sag ich nichts mehr. Da meine Meinung ja einstimmig mehrfach bestätigt wurde und es zeugt unwahrscheinlich von Niveau wenn sich der Forenbesitzer anmast mich in meinen eigenen Treads in diveresen Foren zu beleidigen ...