Nordwind2000
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neues BIOS ist nötig aktuell gibt es für 570er ein Beta BIOS. Hier im Threads war irgendwo ne Roadmap von Msi um seite 13 rum.EdgarTheFace schrieb:Habe hier ein MSI Prestige X570 Creation mit Ryzen 3900X, Radeon 5700XT und Beta BIOS 7C36v1C2 vom 13.11.2020.
Kann die Option verständlicherweise nicht sehen. Muss ich irgendwas umbasteln oder auf ein neueres BIOS warten?
Nordwind2000 schrieb:Ja so wie ich nVidia kenne, werden die "alten" Modelle wieder keinen Support in der Richtung erhalten, obwohl es ja eigentlich eine allgemeine Spezifikation vom PCIe ist.
Nordwind2000 schrieb:Wird die Redaktion es in einem gesonderten Benchmark noch mal testen?
EdgarTheFace schrieb:Muss ich irgendwas umbasteln oder auf ein neueres BIOS warten?
Na toll. Holt man sich ein etwas exotischeres Premium-Board, darf man länger warten.Dillspitzen schrieb:
Ich fühle mit Dir ^^ Hab MSI B550 Tomahawk und Gaming Carbon mit jeweils R7 3700X und RX 6800XT und da taucht die Option auch nicht auf.EdgarTheFace schrieb:Na toll. Holt man sich ein etwas exotischeres Premium-Board, darf man länger warten.
SV3N schrieb:Das hat aber weniger mit Nvidia zu tun. Nvidia wird wie AMD offiziell nur die GeForce RTX 3000 validieren.
AMD validiert offiziell ja auch nur die Radeon RX 6000.
Laufen wird Resizable BAR aber, wie auch schon bei AMD, auch auf älteren Generationen.
Das ist vorstellbar, aber erst wenn auch der GeForce-Treiber startklar ist.
Auf welchen Grafikspeicher soll die CPU denn dort schneller zugreifen können?Qyxes schrieb:Weiß einer ob es bei den APU's mit der integrierten Vega z.b die 4650G was bringen wird?
Dein i5 wird es wohl nicht bekommen. Es gibt doch für diese Gen keine wirklichen BIOS-Updates mehr, und wenn dann nur Microcode wegen irgendwelcher Sicherheitslücken.Mcr-King schrieb:Wie sieht es mit Intel aus dort ist es so still, also bei meinem i5 mache ich mir leider keine große Hoffnung zumal dass modo von Asus ist, deren Support ist ja mehr recht als schlecht.
Könnte man diese sortierbar machen?SV3N schrieb:und eine Liste der Konfigurationen sowie CPU-, GPU- und Mainboard-Kombinationen erstellt,
fanatiXalpha schrieb:Könnte man diese sortierbar machen?
Mcr-King schrieb:Wie sieht es mit Intel aus dort ist es so still
SV3N schrieb:Das hat aber weniger mit Nvidia zu tun. Nvidia wird wie AMD offiziell nur die GeForce RTX 3000 validieren.
AMD validiert offiziell ja auch nur die Radeon RX 6000.
Laufen wird Resizable BAR aber, wie auch schon bei AMD, auch auf älteren Generationen.
Das ist vorstellbar, aber erst wenn auch der GeForce-Treiber startklar ist.