Mcr-King
Admiral
bad_sign schrieb:Starke Liste SV3N
Schon den müssen wir mal ein Orden für extra fleißig geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bad_sign schrieb:Starke Liste SV3N
Zitterrochen schrieb:Seitdem ich SAM aktiviert habe taktet die GPU trotz Fps + etwas tiefer ist das noch jemandem aufgefallen?
Danke und Nein, war sie natürlich nicht. Da hätte ich auch selbst drauf kommen müssen. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.Dillspitzen schrieb:Ist die Systemfestplatte schon auf GPT oder nutzt die noch MBR?
Falls noch MBR,musst zu die erst zu GPT konvertiren:
https://docs.microsoft.com/de-de/windows/deployment/mbr-to-gpt
Wenn Du bestätigen kannst das es unter Advanced -> PCI einzustellen ist, bei dem Board, dann kann ich bestätigen, das es mit einem Ryzel 5 3400G mit externer RX590 im BIOS den Punkt nicht gibt.Zitterrochen schrieb:Auf einem Asrock B450 Gaming Itx BIOS 4.20 gehts auch mit meinem 5600X und Rx 6800.
Da scheint sich meine Vermutung zu bestätigen, ASRock hat wohl nur für die 5000 Serie diese Funktion freigeschaltet.Zitterrochen schrieb:@santalaus mit meinem 3600 unter 4.20 gab es nur above 4g decoding,
nach dem Wechsel zum 5600x kommt auch BAR unter 4.20 zum Vorschein
Genauso wie MSI bei den meisten B550 und X570er Boards :/K4mpftro11 schrieb:ASRock hat wohl nur für die 5000 Serie diese Funktion freigeschaltet.
Frage ist ob es wie bei der PCIe4 "Freischaltung" ist, sprich AMD hat es nicht freigegeben und die Funktion wird nachträglich zurückgezogen, weil "jemand" interveniert.K4mpftro11 schrieb:Da scheint sich meine Vermutung zu bestätigen, ASRock hat wohl nur für die 5000 Serie diese Funktion freigeschaltet.
Bei mir das gleiche!AvenDexx schrieb:Wenn ich mit meinem System aus der Signatur versuche SAM im Bios zu aktivieren, bootet zwar mein System (ich höre den Startsound von Windows), allerdings bleibt mein Monitor schwarz und ich bekomme kein Eingangssignal. Selbst das UEFI wird nicht mehr angezeigt. Ich muss dann einen kompletten Reset machen.