Nordwind2000
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Excel schrieb:Gibt es irgendeine Chance, dass mein uralter 2500K mit Radeon R9 380 davon profitieren kann?
duskstalker schrieb:so ein käse, dass threadripper keinen support bekommt.
Ist die Systemfestplatte schon auf GPT oder nutzt die noch MBR?AvenDexx schrieb:Wenn ich mit meinem System aus der Signatur versuche SAM im Bios zu aktivieren, bootet zwar mein System (ich höre den Startsound von Windows), allerdings bleibt mein Monitor schwarz und ich bekomme kein Eingangssignal. Selbst das UEFI wird nicht mehr angezeigt. Ich muss dann einen kompletten Reset machen.
Also zumindest bei einer R9 390 ging es, allerdings mit neuer CPUExcel schrieb:Gibt es irgendeine Chance, dass mein uralter 2500K mit Radeon R9 380 davon profitieren kann?
Dillspitzen schrieb:Aber die CPU ist glaub zu betagt, laut Intel ist Funktion (ResizeBAR/SAM) ab Haswell (also die 4000er glaub ich) implementiert.
Nordwind2000 schrieb:Wenn AMD es richtig implementiert und nVidia es nicht per Treiber sperrt, sollte es auch funktionieren.
Hängt natürlich von den Boardherstellern selber ab, für welche Boards sie dafür noch Updates nachschieben.DKK007 schrieb:Bloß wird es da auch nicht mehr laufen, da es Intel offiziell nur für die Sockel 1200 Boards bringen wird.
Zumal es da ein Biosupdate für braucht und das neuste für mein Z87 Board ist von 2014.
DKK007 schrieb:Gibt es schon Erfahrungsberichte, ob es auf einem ASUS X570 TUF mit Ryzen 3000 läuft
SV3N schrieb:Artikel-Update: Diese Konfigurationen können Resizable BAR nutzen
Nachdem sich zahlreiche ComputerBase-Leser die Mühe gemacht und eigene Benchmarks zu AMD Smart Access Memory (SAM) alias Resizable BAR eingereicht haben, hat sich Community-Mitglied „ThePlayer“ an die Arbeit gemacht und eine Liste der Konfigurationen sowie CPU-, GPU- und Mainboard-Kombinationen erstellt, welche die Funktion nachweislich nutzen oder auch nicht nutzen können.
[Tabelle: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]