E
el osito
Gast
@boonstyle Nein, das ist der Mesa-Treiber (RADV ACO) für Linux (siehe Post #493)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey es osito,el osito schrieb:@boonstyle Nein, das ist der Mesa-Treiber (RADV ACO) für Linux (siehe Post #493)
Es gab auch einige Spezialisten die meinten SAM sei ein proprietäres AMD Feature...rentex schrieb:Ich erinnere mich, das hier einige "Spezialisten" geschrieben haben, das SAM nie auf ZEN 1 und 2 funktionieren werden...
Und Metro Last Light Redux wird gerade verschenktcoxon schrieb:Könnte bitte jemand noch mal Metro Exodus testen? Das ist bei Steam und GOG gerade für 16€ im Angebot und falls es da Vorteile gibt, würd ich mir das gerne holen.
coxon schrieb:Dito. Kleines schnuckeliges Brettchen imho. 😁
Mit dem Beta Bios lässt sich PBO endlich stabil nutzen und die Maus funktioniert auch.
Wie schnell ist dein RAM?
Mit welcher BIOS Version?g0dy schrieb:3700x
MSI Tomahawk MAX B450
5700 xt
BIOS/Agesa Update
Resizeable bar aktiviert, CSM wurde automatisch deaktiviert
läuft butterweich
holdes schrieb:ist bekannt ob das auch für den TRX40 Chipsatz noch aktiviert wird @SV3N ?
boonstyle schrieb:@SV3N könnte man da mal ne Umfrage machen
Noep ist es nicht. Die beiden Artikel erwähnen in keinem Wort, SAM und auch nicht looking glass.el osito schrieb:@santalaus Nein, habe Linux und Win10 auf zwei separaten SSDs (Grub als Bootmanager dazwischen) im Einsatz. Kein Pass-Through, keine VMs. Aber das ist offtopic und wurde u.a. hier oder auch hier thematisiert.
Grumpy schrieb:Weiß jemand wie man SAM auf einem AsRock Board freischaltet? Habe ein B550 Pro 4 und das neuste BIOS drauf (1.70) welches dem neusten AMD AGESA Combo-AM4 V2 1.1.0.0 patch D entspricht.
Finde die Einstellung im BIOS nicht und wäre sehr dankbar wenn mir jemand sage könnte unter was ich suchen muss. Habe ein 3700X und ne 5600XT und würde es gerne testen.
Liebe Grüße :3
Sorry for OT:Hawk1980 schrieb:Der Ram läuft bei diesem Board mit 3200 Mhz XMP , und da es ein Hynx AFR Kit ist geht da auch nicht mehr allzuviel an Takt und niedrigeren Timings.
Hab mir dann jetzt einfach beides zu meiner GOG Bibliothek hinzugefügt.boonstyle schrieb:Und Metro Last Light Redux wird gerade verschenkt
Mach dir nix drauß! Meine 5700 profitiert nur im Percentilbereich von SAM.T-Horsten schrieb:Minimale Änderungen. Lara mag SAM, aber nicht so gern mit Vega