BorstiNumberOne
Commodore
- Registriert
- Aug. 2007
- Beiträge
- 4.461
In meinem Bekanntenkreis sind jetzt vier gewechselt, aber viel mehr werden es erst einmal nicht werden. Bezüglich den Smartphones und Konsolen hast Du recht. Aber selbst solche Dinge wie die Steuer machen manch (zB unsere Nachbarstochter) am Smartphone, die will einfach keinen PC. Und die Behörden: die sollen erstmal von XP auf 7 migrieren. Oder noch krasser: Letztens war mein Vater wieder in einem KMU, die die IT wieder komplett weggespart haben. Natürlich nutzten die alle an ihren Clients Windows XP. 😬deo schrieb:Es wird zwar gemeckert, aber in der Regel wird immer neu gekauft, um hier mithalten und etwas in der Signatur vorweisen zu können, also mindestens einer von mehreren PC hat Win11 zu haben.
In meinem Bekanntenkreis kenne ich keinen der bisher auf Win11 gewechselt ist und die meisten wissen gar nicht, dass es das schon gibt. Die allgemeine Einstellung bei den nicht Technik hörigen sagen mir, dass sie lieber ein neues Smartphone oder Konsole kaufen, als eine neuen PC, mit dem höchstens die Steuer gemacht wird und das kann man auch noch mit Win7.
Interessanter für MS sind Betriebe und Behörden, wo auf weit unter der Hälfte der PCs Win11 nicht installiert werden kann.
Zuletzt bearbeitet: