RAZORLIGHT schrieb:
Wiedermal ein Hammer Thread von dir.
Vielen Dank für die lieben Worte, das Lob kann ich nur zurückgeben - was die Community hier leistet ist einzigartig. Danke auch für deine Unterstützung!
spfccmtftat schrieb:
@RYZ3N Danke fürs Zitieren auf der Startseite mein Freund!
Gerne doch! Ehre wem Ehre gebührt, ich sagte ist ja bereits.
Auch von meiner Seite aus ein dickes Dankeschön an
@Jan und ComputerBase, es ist nicht selbstverständlich das Fazits von Forenmitgliedern prominent in einem Bericht auf der Startseite erscheinen. Ich finde es großartig, dass die Redaktion und das Forum näher aneinandergerückt sind.
Ko3nich schrieb:
Der feine Herr Bauduin ist ein wahrer Glücksgriff von CB. Was er an Lesenswertem aus der Comminity ins Rampenlicht rückt ist einfach wunderbar.
Danke an dieser Stelle an dich und Hut ab CB diesen Schritt gegangen zu sein. Und natürlich auch danke an die community die hier einmal mehr Pionierarbeit leistet. Ich werde es dankend nutzen und dann auch berichten.
Oha, das geht runter wie Öl [man verzeihe mir daher den full quote.]
Danke auch an dich für die lieben Worte und deine Unterstützung. Wie du schon sagst, ein großer Dank gebührt auch ComputerBase.
UPDATE:
Jetzt reicht's aber mit dem Off-Topic! Gearbeitet haben wir schließlich auch - es gibt 9 neue Reviews in der Datenbank von
@rentex,
@hans_meiser,
@iron-man,
@DKK007,
@Lord Horu$,
@zogger CkY,
@modena.ch,
@T96 und
@stinger2k, der sich mittlerweile bereits mit seinem zweiten Review in der Datenbank eintragen konnte.
Mit den Updates war's das erstmal bis morgen, jetzt mache ich erst einmal die neue Tabelle mit mehr Details startklar.
INFO: Die neue ausführlichere Tabelle wird im Startpost des Threads „
Ryzen 3000 – Erfahrungen aus der Community“ zu finden sein, da die Tabellen im Forum leichter zu editieren sind als im Artikel selbst. Damit möchte ich die Leute auch ein wenig motivieren direkt das Forum zu nutzen und auch in den Thread zu schauen. Dort gibt's nämlich auch immer wieder Reviews von Community-Mitgliedern die Hilfe benötigen.
Danke für euren Support!