Powl_0
Commodore
Wieso?Crass Spektakel schrieb:Ich halte zwar normale Wasserkühlungen für den größten Blödsinn seit dem 68008
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso?Crass Spektakel schrieb:Ich halte zwar normale Wasserkühlungen für den größten Blödsinn seit dem 68008
Sorry für OT aber ich muss erwähnen, dass Ohrstöpsel, schwitzen und ein Gehäuse voller Papst/Delta Lüfter auch eine Option sind.Crass Spektakel schrieb:Ich halte zwar normale Wasserkühlungen für den größten Blödsinn seit dem 68008 aber DIESE Umsetzung finde ich tatsächlich witzig.
Summerbreeze schrieb:Da müsste wohl noch eine Regelung her um den Taupunkt zu vermeiden.
Wäre nicht ein einziger größerer und geregelter Lüfter noch eine Option gewesen?
Gefällt mir aber trotzdem gut.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Geschlossenes System, da ist der Höhenunterschied irrelevant, kannst auch 20 Meter über dem Radi sitzen.Darklordx schrieb:Und eine 10 Watt Pumpe reicht da bestimmt nicht.
Fliz schrieb:Sehr coole Lösung, gefällt mir. Auch wenn der Aufwand enorm ist. Jetzt die Wärme noch mit rein in die Fussbodenheizung, das hätte was.
Is hier nicht nötig... Wer zur Türe reinkommt sieht am ende des Flures direkt den Wohnraum wo 3 Computer und 7 Monitore stehen xD da fragt keiner mehr . Zocker WG.Scythe1988 schrieb:der Besuch wusste gleich bescheid in was für einer Nerdbude er/sie sich befindet
Bitte abgelehnt!Youngtimer schrieb:Bitte nicht zu laut lachen.
Egal wie viele Radi's du hast... die Hitze kommt ja von den Komponenten.eyefinity87 schrieb:top Sache! Ich will meine zwei 1080er Radis auch nicht missen. Leider heizen die aber den Raum. Immerhin leise, aber in den Keller abführen ist da schon toller! Respekt!
Könnte man dann doch per Schnellkupplung auch an einen einzelnen Heizkörper anflanschen.janer77 schrieb:Im Sommerhalbjahr super, aber im Winterhalbjahr hast du 400-500W Heizleistung unnütz verschwendet.