News Ausgesperrt: YouTube blockt experimentell Nutzer mit Werbeblocker

BFF schrieb:
Wir ja eh seit laengerem zum Abklatsch von TikTok.

Ich finde solche Aussagen immer wieder verwunderlich. Es gibt super Content auf YouTube man muss halt etwas suchen und nicht nur auf die Channels schauen mit 20+ Mio. Abos oder was YouTube meint einem vorzuschlagen. Es gibt so viele gute Creator im Bereich wenige Tausend bis um 150.000 die super Inhalte machen. Teilweise Produktionen wo man denkt wow das ist krass für die Größe.

Meiner Meinung nach sind React-YouTuber dafür auch sehr gut. Ich habe einige Kanäle nur gefunden weil jemand größeres ein React Video eines der Videos gemacht hat.

Meine Homepage auf YouTube ist auch nicht die Startseite sondern meine Abos und Shorts sind geblockt (via Addon). Man muss also sich einfach die Plattform so bauen wie man sie will und nicht wie der Betreiber sie will. Ja, ist etwas blöd aber dadurch erhält man halt genau das Angebot was man möchte.

Cool Master schrieb:
Ich finde solche Aussagen immer wieder verwunderlich.

Das ist ok. Ich seh es für mich so wie es ist.

Seit längerem strömen die Seitenverkehrten Shorts rein, der Abklatsch von TikTok, und YT mag ungemein das die gesehen werden.
Mag wohl dem Umstand geschuldet sein das da ein Jemand TikTok nicht mag und die Tiktoker ihren Krams seitenverkehrt bri YT unter bringen. Frag nicht nach Beispielen, es gibt sie zu Millionen. 😉

Cool Master schrieb:
Es gibt super Content auf YouTube man muss halt etwas suchen und nicht nur auf die Channels schauen mit 20+ Mio. Abos oder was YouTube meint einem vorzuschlagen.

Das ist unbestritten.
Das was mich interessiert sind auch keine SupaDupa die ihren Content aufs Teufel komm raus verkaufen müssen.

Der React Krams ist Krams. Ich brauch niemanden der für mich eine Meinung vorkaut.

Anyway.
Ich hab meine Meinung, Du Deine.
Ja klar, unterschiedlich. Ist auch nix verkehrt daran. Sich darüber wundern das ein Anderer eine andere Meinung hat als Du selbst, wäre für mich verschwendete Zeit. 😎

Zurück
Oben