Modding Ausgleichsbehälter Selfmake

Ok, alles klar :D

Ich drück dir mal die Daumen das die nächste unversehrt ankommt :daumen:

Ebenfalls...

Ich bin sehr gespannt, wie das dann am Ende aussieht ;)

So nun hab ich auch meine letzten Lieferungen erhalten.

Werde am Freitag die ersten Teile bearbeiten (Lackieren + bohren)

Nur habe ich eine kleine Frage :)

Ich wollte noch etwas Farbe in den Mitteltank bringen und wollte dafür paar grüne LED verbauen. Kennt jemand welche guten LED 5mm (Keine fertigen) in grun, die genug Dampf haben ;)

Und eine kleine allgemeine frage. Was macht mehr Sinn für den AGB Test ... Labornetzteil oder kleiner Trafo.
Kommt halt auch auf die LED an. Wobei ich sagen muss, das ich hier noch ein altes NT bei mir rumstehen hab :)

Danke für eure hilfe schonmal.

So ich hatte heute etwas Zeit am meinen kleinen Projekt weiter zu arbeiten, da ich jetzt auch die letzten Teil geliefert bekommen habe.

Leider musste ich direkt feststellen, das bei den bestellten Muffen ein viel zu großer Spielraum zwischen Rohr und Muffe vorliegt :heul:

Aber was wäre Modding ohne Hindernisse, schnelles umdenken und wütend Dinge irgendwo in klatschen.
Sagen wir es mal so, nach dem ich die Muffe hinter der Werkbank hervorgezogen hab ist mir ein Tauchrohr auf meinen Kopf gefallen und gab mir die zündende Idee. (Wäre nie passiert, wenn ich die arme Muffe nicht vorher gekickt hätte :evillol:)

Muffe + Tauchrohr + Arcylrohr = den Abstand von 0,6mm auf 0,1mm gesenkt.

Direkt hab ich mich dran gesetzt und hab mir erst mal ein Probestück gebastelt.

IMAG0072.jpg

Ich bin zur Zeit noch am Testen wie Dicht dieses System ist.
Sollte alles so verlaufen wie gewollt, kommt dann der gesamte Aufbau.

Hier noch ein paar andere Bilder von den kleinen Dichtetest

IMAG0073.jpg
IMAG0074.jpg
IMAG0075.jpg
IMAG0076.jpg

Für Tips und Tricks bin ich immer offen :)

Gruß
Deuto

Zurück
Oben