Aussagen zur Herr Der Ringe Online!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja das auch aber du must am westufer doch diese pfosten einsammeln damit du die auch in anspruch nehmen kannst
sry ich weis leider nicht mehr wie der quest heist

Die Quest gibt es in Suri-Kylä bei Vämmä, welcher in der Versammlungshalle steht - Der Eisige Krieg.
Man benötigt dann aber auch noch entsprechenden Ruf, um die Schnellreise nutzen zu können, meine ich. Sofern man aber vorher schon Quests in Forochel gemacht hat, sollte man da genug Ruf aufgebaut haben.

Nach der anfänglichen Age of Conan Euphorie wurde ich schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Nun suche ich mal wieder nach Alternativen. WoW ist ausgelutscht, DAoC zu alt und Vanguard zu verbuggt. Nach schlechten Erfahrungen mit Turbine bei DDO bin ich bisher vor HdRO zurückgeschreckt, obwohl ich mich für das Setting schon seit "Der kleine Hobbit" interessiere.
Folglich -> Die Anniversary Edition ist bestellt, und nun frage ich mich auf welchen Server ich gehen soll. Kann man Aussagen darüber treffen wie aktiv die einzelnen Realms sind? Gibt es eine ähnliche Statistikseite wie www.warcraftrealms.com mit Bevölkerungszahlen etc? Findet man auch in den niedrigen Levelbereichen noch Quest- oder Dungeonpartner?

belegaer und morthond sind die beiden meist besuchten server imho...

wobei belegaer sehr viel wert auf rp legt und morthond eben nicht so ;)

Moin

Findet man auch in den niedrigen Levelbereichen noch Quest- oder Dungeonpartner?

das ist kein thema habe vor kurzem mal wieder nen twink angefangen und es laufen bei uns auf maiar sehr viele "frische" und unzählige twinks rum denke das es auf den anderen servern kaum anders ist.

solange du nicht mit capslock in den lff channel spammst wirst du sicher leute finden
auser du hast seltsame onlinezeiten dann soltest du dir schnell gleichgesinte suchen
nachts ist nicht all zu viel los

@ship danke für den link sowas habe ich immer gesucht wobei die angemeldeten spieler interressanter sind als die logins was mich einwenig stutzig mach das es heute! schon 44k logins gab bei uns

Zuletzt bearbeitet:
c.hoeri schrieb:
wobei belegaer sehr viel wert auf rp legt und morthond eben nicht so ;)

Wobei sehr viel relativ ist. Mir ist es immer noch zu wenig und zwar deutlich. Aber wofür gibt es Sippen.
Matthias

moinsen, seit 2 jahren bin ich nun mit wow unterwegs aber die hälfte der zeit hab ich das spiel nur so aus fun gespielt da keine zeit mehr bzw.. ich musste was für schule tun. nun merke ich das wenn ich was erreichen möchte muss man merhr zeit investieren.

auch der spielspass hat nachgelassen. zu of tneu angefangen usw...

da ich herr der ringe sehr mag und die schlacht um mittelerdeteile bis ums verrecken gezockt hab, dacht ich mir das spiel könnte es sein.

lohnt es sich oder wird das mit der zeit genauso wie bei wow da man ja viele sachen dort aus wow kennt.?

AOC ist mir noch zu neu ( bugs,community,keine wirklichen überzeugenden argumente) und wenn dann möcht ich ein spiel flüssig spielen^^

bei LOTRO hat man ja auch einen 5 jahrigen plan bekannt gegeben.

In jedes MMO muss man doch entsprechend Zeit investieren, wenn man etwas erreichen möchte... ;)

Der Vorteil bei HDRO ist, meiner Meinung nach, dass man keine Nachteile bekommt, wenn man nicht spielt. Im Gegenteil bekommt man sogar einen kleinen Bonus für das Sammeln von Erfahrung, wenn man offline ist.

Ein Manko, was ich bisher von vielen WoWlern gehört habe, ist der Mangel an Instanzen, in denen man mit seinen ausgebauten Charakteren herumtoben kann.

Für "Gelegenheitszocker" (bezogen auf MMO) und HdR-Fans lohnt sich das Spiel allerdings schon. Ich empfehle Dir, einfach mal die Testversion zu installieren und ein paar Tage zu spielen. Der Unterschied zur Vollversion liegt nur in der Möglichkeit, mit anderen zu handeln und die Chats effektiv nutzen zu können. Ansonsten kann man schon einen sehr guten Eindruck gewinnen.
Es kommt auch noch darauf an, ob Du Wert auf Rollenspiel legst, oder doch lieber "leveln" und "raiden" willst. Auf Belegaer kannst Du Dich rollenspieltechnisch gut auslassen und es macht auch nichts, wenn Du nicht ständig aufsteigst.
Am besten ist es wohl, Dich mit ein paar Leuten zusammenzufinden, die zu ähnlichen Zeiten online sind und dann mit ihnen durch Mittelerde zu streifen.
Die Community kommt mir auch recht angenehm vor und man bekommt eigentlich immer von jemandem Hilfe, sofern man nicht zu negativ auffällt.

ich würde mir es ja gerne mal ruinterladen aber mit ner 1000er leitung dauert das 1 tag und 12 stunden:freak:

freitag bin ich inner stadt und werds mir mal holen. spiel dann mal die testzeit und wenns mir gefällt, dann könnte das was werden.^^

EDIT: moin

mir is grad noch was eingefallen, bezahlen geht auch wie bei WoW?

Zuletzt bearbeitet:
per bankeinzug, paypal, gamecards (recht rar die dingers), und lifetimeabo :)

Allerdings rar die Dinger.... 6-8 Wochen Lieferzeit bei Amazon.... :grr:
Werd wohl wieder zu mir nach Promarkt fahren, die schaffen das genügend da zu haben. :rolleyes:

Hab nach einer Pause jetzt mal wieder richtig Spaß am Spiel.
Und jetzt wo man in Forochel auch mal endlich in Ruhe durch Land ziehen kann,
gefällt mir auch das neue Land^^
Vorher konnte man ja kaum treten vor Mitspielern...
Und es sind überall Gegner!^^ Als ich das erste Mal da war, hab ich alle 50Km mal einen toten gefunden...:freak:

moin

das mit den mangelnden instanzen geht nicht nur wowlern so als recht aktiver spieler langweilt man sich teilweise zu tode es gibt einfach keine aufgabe für nen endgear char
naja auser das obligatiorische spalte gehn einmal die woche und einmal täglich anuminas abgrasen.

für casual gamer ist das spiel super geeignet genaus wie für menschen die an rp spaß haben wenn man ein hardcore 7 tage raider aus wow ist dan wird einem schnell fad

andererseits ist im moment ein recht guter zeitpunkt einzusteigen so kann man bis zum addon noch die vorahandenen möglichkeiten ausschöpfen und dann nahtlos an moria anschliesen

das mit den gamecard hat sich doch stark gebessert habe wieder überall welche in den regalen gesehn
ansoonsten bekommt man glaube immer noch den lifetime für 150steine oder ist das angebot schon abgelaufen

edit: naja hab die berufe (kesselflicker) auf gm und angeln ist auch schon voll habe mir zum zeitvertreib einfach nen twink angefangen ^^
und naja rp sagt mir nicht wirklich zu als elb kan man aber auch nicht so vies sein und sich einfach über hobbits lustig machen
Gruß BOB

Zuletzt bearbeitet:
Naja... wer Hobby und Handwerk nach geht hat ewig zu tun.
Nebenbei ein wenig RP und Mobs prügeln.
Versuche grad wieder die richtige Mischung zu finden...

genügend gamecards?? du glückspilz...mein abo läuft in 10 tagen aus und hier in österreich weit und breit keine einzige gamecard...und ja bei amazon die obligatorischen wartezeiten...:freak:

Die Gamecards sind zwar sehr praktisch, und die einfachste Möglichkeit zu bezahlen, aber leider auch relativ teuer.
Seit diesem WE weiss ich wieder, warum ich Click&Buy hasse:
Abo gekündigt, um das Aktionsangebot mitzunehmen. Dann neues Abo bestellt, was auch bezahlt wurde - nur leider scheint das Codemasters noch nicht zu jucken, da mein Status immer noch als geschlossen angezeigt wird. Trotzdem werden noch 180Tage verbleibende Spielzeit angezeigt.

Normalerweise sollte man sich wirklich das LTA zulegen, dass man mit dem ganzen Abrechnungs- und Bezahlsaftladen NIX mehr zu tun hat. Schon allein dass man sich quasi einen 2. Account, neben dem Spieleaccount, bei C&B anlegen muss nervt einfach.

Mir ist schleierhaft, warum man das nicht alles über CM abwickeln kann, bestellt Spielzeit, bekommt Bankdaten und überweist dahin, dann wird freigeschaltet.

Aber ich will nicht zuviel meckern, sonst kommen die noch auf die Idee, eine 3. Instanz zu erstellen, so dass ich noch einen Account brauche, um zu C&B zu überweisen :D

so leute habs mir heute geholt^^ musste einfach sein... mir is nähmlich so langweilig.:D

gold edition : buch 9,10 und 11 sollte dabei sein. muss ich 12 und 13 runterladen um zu zocken oder wie funzt das?

unser saturn in darmstadt hatte auch nur noch 1 gamecard^^

ja sind die jetz zwingend notwendig oder nicht?^^

die server sind ja soooo schei***se

EDIT: so acc is fertig und lad gerade "book 12" , da 9,10 und 11 ja sowie ich das erkennen kann auf der gold edition schon drauf sind.?

der autopatcht huier noch was : bild

das sind aber andere sachen und die books muss man immer manuell saugen wie ich das gerade noch mach?

EDIT : wasn da los? ich muss 10134 dateien saugen? sind die noch zu retten?

ich brauch für 1000 ne halbe stunde ca. 5 std für den schbeiss.. dann noch 5 für die patches. ich wollte heute noch was machen!!

weis einer ob das spiel auch geht wenn man das einfach auf die platte zieht ohne zu isntallieren? weil wenn ich den pc mal platt machen muss , kann ich das gleich ziehn weil nochmal insatallieren überlebe ich bestimmt net^^

Zuletzt bearbeitet:
jo, die sind zwingend notwendig.
und wenn du alle bücher hast, patcht er nochmal ne kleine ewigkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben