Aussagen zur Herr Der Ringe Online!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum nur da? Im RL würde doch auch keiner so rumlaufen, oder zumindest ständig gehänselt werden wegen seines Namens.
Also lasst Eure "lustige" Namen-Suche doch den Hobbits:D

Nachdem wir schon ein Namendebakel in unserer Sippe hatten und uns armes Peri kommentarlos umbenannt wurde, reagieren wir alle sehr empfindlich auf komische Namen.
Einige Leute haben wohl nichts besseres zu tun als Tickets zu schreiben...><
Wenns danach geht, könnte ich mindestens auch 4 Leute ankreiden, weil sie meine Namen nur mit anderen Anfangsbuchstaben benutzen...:freak:

Ich glaube das ist für beide Seiten schwer. Als ich meinen Char erstellt habe, suchte ich "locker 15 Min einen Namen, den es noch nicht gab oder der nicht andersweitig gesperrt war. Das manche dann auf die Idee kommen "doofe" Namen zu verwenden ist logisch. Es gibt nicht ohne Grund Nachnamen im RL. Dann muss Turbine die halt von Anfang an zulassen!

oder die im internet vorhandenen namengeneratoren ins spiel einbauen ^^

habe bei dem barden acuh 20-30 min nach nem namen gesucht ich finde doofe nahmen nicht schlech solange es nicht zu bilig ist bei uns läuft z.b ein helfdir (glaube barde)rum und mal im ernst mit der richtigen betohnung ist das ein eins a hdr name.

mich wundert es das leute mit solchen nicht ganz eindeutig komischen namen immer renamed werden und leute wie comerzbank und gullasch suppe könen einfach so umherziehen

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nur froh das die ollen Goldspammer endlich Ruhe geben!
Das waren noch Tage wo Chars mit dem Namen CPU (:freak:) im AH standen und Links geschrieen haben...><
Manchmal wurden sie von Kundis mit Teer beworfen. :lol:

leute ich hab da nen prob, und zwar hab ich wenn ich die kamera bissel nach oben beweg nen flimmern etwas unter der mitte. ein kompletter streifen der so komisch ist. kennt ihr das?

Wie sieht dieser Streifen aus? Kannst Du davon eventuell einen screenshot machen und hier zeigen?
Wenn es nur ein Flimmern ist, dann kommt das öfter vor. Wenn aber die Polygone verzogen werden, solltest Du Deine Übertaktung runterschrauben.

Bei mir hat es auch so in der Art begonnen - hat sich letztlich als defekte Grafikkarte herausgestellt.

ich bin der meinung das kommt vom spiel also das es kein graka problem ist. sonst würde es ja immer da sein aber das is nur in einer bestimmten kamera position.

ob das polygone sind oder sowas ka, is schwer zu bschreiben^^

ich mach mal nen screen wenn ichs hinbekomm

EDIT: screenshot unmöglich... immer wenn cih einen machen will also genau wenn er es macht dann is das bild wieder normal.

also wenn ich die kamera weiter über meinen char macht ,desto weiter geht das flimmern in richtung mitte. und umgekehrt geht das flimmer nach unten bis is unter bilkd verschwindet.

EDIT: und das flimmern is nur wenn die kamera hinter oder neben dem char ist. wenn cih ihn von vorne anguck is das weg auch wenn ich laufe. also das flimmer kommt sowieso nur wenn ich laufe

Zuletzt bearbeitet:
Welche Einstellungen für die Schatten hast Du denn gewählt?
Benutzt Du die DX10-Einstellungen? (eventuell mal abschalten)

Teste mal unterschiedliche Beleuchtungsarten, um so vielleicht dem Problem auf die Spur zu kommen.
Normal ist das auf jeden Fall nicht - allerdings kenne ich HdRO unter Vista64 auch nicht.

normalerweise dürfte sowas nicht sein..zumal deine GTS512 bei weitem stärker ist als meine 3850er...und bei mir tritt das net auf .. trotz DX10 und alles auf hoch... aber wie gesagt teste das ma mit den schatten aus

jo melde mich auch mal wieder. werde das gleich mal testen, also so groß das es stören würde is es nicht bzw. nicht spielbar. es nervt halt manchmal.^^

EDIT: hab den übeltäter gefunden. wenn ich Vsync ausschalte isses weg. komisch das ich das net früher gemerkt hab.^^ komisch aber trotzdem. habt ihr das nicht wenn vsync drin ist?. ich kanns auch jetz in etwa beschreiben. das sieht so aus wie, wenn man ein streifen glasscheibe von links nach rechts über dem bildschrim hält und dann sieht das im glas so komsikch aus. so in etwa isses bei mir

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich habe das Spiel jetzt seit 2 tagen und ich finde es stinklangweilig...da hat mir sogar WoW beser gefallen und das ist schon nicht mein Ding, ich werde jetzt noch ein bischen von den 45 Tagen, die man umsonst bekommt, benutzen, aber dannach nicht weiterspielen...

Leveln dauert viel zu lange und mit langweiligen Quests will ich mich nach Spielen wie Gothic 3, Oblivion und Co. nicht mehr rumschlagen. Mit einem level 6 Charackter ist aber die Welt sehr begrenzt, da man sonst immer von irgenwelchen NPC's umgeboxt wird :(

Fawks

Troll dich, fawks! Jemand der über Level 6 nicht hinausgekommen ist sollte zu keinem MMORPG (egal welches) eine Bewertung abgeben. Dafür fehlt dir der Überblick. Außerdem braucht man für Level 6 maximal 1 Stunde Spielzeit.

Level 6? Damit solltest Du nicht einmal alle Quests im Startgebiet fertig haben, aus dem Du folglich noch nicht einmal raus bist. Aber Du hast Recht: Wenn Du etwa 0.01 Prozent der Spielwelt gesehen hast und dann schon ein Urteil fällst, dass das Leveln Dir zu langsam geht, dann ist das Spiel wirklich nichts für Dich.

fawks schrieb:
Mit einem level 6 Charackter ist aber die Welt sehr begrenzt, da man sonst immer von irgenwelchen NPC's umgeboxt wird :(
Wie die anderen schon meinten, mit Level 6 hast du noch nicht wirklich viel des Spiels gesehen. Man kann noch deutlich mehr erleben und entdecken, als die paar müden Anfangsquests.

Du kannst mit Level 6 aber theoretisch fast alle Regionen bereisen, wenn du auf den Straßen bleibst. Mehr als "sightseeing" ist das dann allerdings nicht (wobei selbst dafür Punkte durch Taten vergeben werden). ;)
Mir rannte gestern im Auenland ein 6er-Waffenmeister der Elben über den Weg - warst du das vielleicht? :D

Dennoch gebe ich dir teilweise Recht, ein deutlicher Anteil der Quests ist etwas nervig. Überwiegend zielen sie aber letztlich doch auf die Geschichte ab, in der man sich selbst auch befindet - darauf muss man sich einlassen (können), dann erst weiß man, wo die Stärken des Spiels liegen.

Vielleicht wirst du deine Meinung in den verbleibenden Tagen noch ändern, wenn du dich durch die ersten 15 Level gequält hast. Bis dahin solltest du es auf jeden Fall noch versuchen (wenn du eh noch solange spielen möchtest). Es hilft sicherlich auch, wenn du mal versuchst, dich mit einer Gruppe zusammenzufinden. Gemeinsam geht es nämlich oft besser und sicherer. ;)

Dabei liest man in vielen Foren von Leuten, die sich damit auskennen, dass das Leveln viel zu schnell geht :D
Hatte mal einen Twink angefangen mit Sippenkollege, eigentlich nur zum Spaß - trotzdem levelt man "aus Versehen" schneller als uns lieb war ;)

Na das mag Geschmackssache sein, aber ich bin halt nicht so ein süchtiger Freak, der mehrere Stunden am tag mit Online Spielen verbringt. Ich habe bis Level 6 2 tage gebraucht und wenn ich auf Quests verzichte, bekommt man nunmal fast keine Erfahrung hinzu, vielleicht 10-20 von irgendwelchen NPC's. Natürilich habe ich bisher nicht viel von der Welt gesehen, weil das für mich nicht möglich ist ohne alle paar km umgehauen zu werden, das trübt dann doch schon ein bischen den Spielspaß, grade am Anfang des Spiels sollten die Entwickler auf Spielspaß achten.
Bei WoW bin ich bis Level 62 gekommen, dann hatte ich keine Lust mehr, weils zu eintönig war, also erzählt mir nicht, dass ich nicht leveln kann, aber bei Herr der Ringe Online fehlt mir wie bereits erwähnt der Spielspaß. Und die immer so schön geredete Grafik ist auch nicht vieeel besser, als bei WoW.

Fawks

Zuletzt bearbeitet:
Fawks - ich hab selten so einen Schwachsinn gelesen - noch dazu von jemandem, der offen zugibt, erst kürzest und ohne Hirn (mit Level sechs die Welt erkunden) gespielt zu haben.

Selbstverständlich geht es besonders am Anfang zu schnell - wem das immernoch zu langsam ist, der sollte sich überlegen, ob er überhaupt ein MMORPG spielen will, das sich noch dazu eng an Tolkien orientiert, in dem astreines Rollenspiel möglich ist und in dem viele die Quests sogar als reines Beiwerk zur epischen Questreihe und dem sonstigen "Leben" in Mitterde betrachten. Um einen Charakter wirklich absolut IMBA (hrrr hrrr) auszubauen, kann man gut ein halbes Jahr tägliches Spielen investieren. Erst dann wird man alles gesehen und alles gemacht haben - aber es noch längst nicht perfekt beherrschen.

Ich sag: Wem das alles zu langsam geht, der ist in Mittelerde schlicht fehl am Platz. Dann lieber ein normales Rollenspiel (nicht online) zocken. Das ist in zwei Wochen durch und gegessen. Oder Counterstrike - das ist ganz kurzweilig.

Zuletzt bearbeitet:
Haha, schöne Beleidigung :D Ich sehe mich nicht als süchtiger Freak. Ich weiss gar nicht, wie du in WoW Lvl 62 gemacht hast?! Denke du findest dort mehr Süchtige als hier.
Natürlich bekommst du keine Erfahrung, wenn du auf Quests verzichtest. Zugegeben: die Anfangsquests sind nicht der Oberhammer, aber zeig mir ein MMORPG das gleich richtig rockt. Man soll ja langsam in die Spielwelt eingeführt werden.
Sorry, ich verstehe einfach nicht, was du uns mitteilen willst. Willst du mit Lvl 50 anfangen, um gleich überall hin zu können?

Mit deiner Aussage über die Grafik machst du dir hier sicher viele Freunde ;) Ist deine Meinung, ok, aber ich mag den Comic Stil von WoW absolut nicht, mir erscheint HdRO wie Urlaub für die Augen :) Jedem das seine.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben