Aussagen zur Herr Der Ringe Online!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also grafikmäßg schlägt hdro wow mal um welten...dx10 und auch ansonsten weitblick ist einfach gewaltig...

mit mmos ist es wie mit büchern...die sind auch die ersten paar seiten langweilig und erst wenn man sich eingelesen hat isses spannend... :D

und mit lvl 6 is man bestimmt noch auf der ersten seite soweit es hdro betrifft...sobald man mal ausm stargebiet raus ist und man das breeland betritt fallen einem die augen aus...auch die quests werden besser ;)

also: in den 45 tagen mal soweit zocken wie möglich und dann ... und auch da noch nicht richtig solltest du ein fazit über hdro abgeben weil du dann wenigstens einen kleinen teil dieser gewaltigen welt gesehen hast.

ich bin im momen lvl 48 und habe alle nasenlang noch meine aha-momente...hoffe das bleibt so ;)

also fawkes man sieht sich in ein paar lvls...ansonsten...einfach nicht mehr hier posten ;)

Davon ab... bin seit 1 Jahr in Mittelerde unterwegs und staune immer noch regelmäßig! :eek:
Letzt erst im Schiefertonwald verweilt und ENDLICH die Angel ausgepackt... das war richtig entspannend!
Ein richtig schöner Moment wieder in/bei HDRO.

Hab letzt sogar im Breeland, wo ich dachte ich kenne alles, einen See entdeckt... viel mehr ein Tal mit See...
Wunderhübsch dort, direkt erstma bei Nacht ein Feuerchen gemacht, Bierchen gezischt und geangelt^^

Trollhöhen, mit ihren Herbstlichen Touch... ist meiner Meinung nach immer noch eine der schönsten Gegenden. Und und und...

Man findet immer wieder hübsche Fleckchen Erde... selbst nach einen Jahr! :D

Jau China, so sieht es aus!

Ich bin mit Peri neulich losgezogen, mit der Absicht, von jeder Brücke und jedem Wasserfall zu springen. Aus reinem Jux. :lol: Das war total geil, gibt viel mehr kleine und große Fälle, als ich angenommen hatte. Nebenbei wandert man natürlich immer auch mal durch Gegenden, an die man sich nicht mehr erinnert oder die einem nie aufgefallen sind.

Glaubste, dass ich zum ersten Mal die Trollkuppe im Auenland gesehen habe? Bin ich sonst irgendwie immer vorbei gerannt.

Es macht einfach einen riesen Spaß mit einem Schurken durch Lager von Räubern oder Orks zu schleichen und jedem Dinge aus den Taschen zu klauen :D

Bin auch gerade von WoW nach LOTRO abgewandert.
Nachdem ich mich mehrere Tage mit der Patcherei rumgeplagt hatte, konnte ich am Samstag dann endlich meine kleine Bardin auf Belegaer erstellen, und sie übers Wochenende auf Stufe 14 hochziehen.
Besonders das ABC-Musiksystem hat es mir angetan, habe gestern den ganzen Abend damit zugebracht im Tänzelnden Pony in Bree in die Saiten zu greifen und mehr oder minder ansprechende Musik zum Besten zu geben. Besonders "Hysteria" und "Riders of Rohan" kamen gut an.
Fehlt nur noch die Band zum Glück. =)

Pah! Ihr ollen Scripter! :p :D

Es gibt kaum Leute in Mittelerde, die mal Laune haben ohne Scripte zu jamen oder generell Musik zu machen.
Dabei reichen schon 2-3 Mannen die in die Intrumente hauen und schon klingt es lustig.
Wenn Band, dann ohne Scripts, dass is doch langweilig sonst^^

Das gepatche ist beim ersten mal normal... leider...
Aber kleiner Tip am Rande:
Wenn man das System wechselt/neu aufsetzen muss, macht ein Backup vom Ordner.
Spiel installieren und Pachtes installieren und dann das Backup zurück kopieren.
Das erspart ein wenigstens das entschlüsseln! :)

Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg.
Immer schön auf Felsenschulters Erben achten^^

Sacht mal Jungs,

wir suchen gerade für einige Gruppen- und Schlachtzugaufgaben (z.B. Helegrod, Bogbereth) Leute die mit uns dort hinein wollen. Wie immer ist für sowas natürlich ein eigener TS Server vorhanden. Wenn jemand mal Lust verspüren sollte, meldet Euch hier oder iG auf dem guten, alten Belegaer bei mir. Besonders die "Standartklassen" werden natürlich immer wieder gerne gesehen. Oder wir verabreden uns gleich als Sippe.:evillol:

Grüße Euer Matthias

Was Mammut-Termine wie Helegrod angeht, ist Planung unerlässlich - das kann ich Dir jetzt schon sagen. Die Instanz an sich ist recht leicht, wird aber ziemlich schwierig bei Thorog. Ohne gut aufeinander abgestimmtes Team und das Wissen "wie es funktioniert" plus Übung, wird der Drache nicht liegen. Wir haben hier inzwischen eine Raidallianz mit zwei anderen Sippen, so dass fast immer die gleichen Leute mitgehen, was sich bewährt hat.

Für Belegaer bietet es sich deshalb an, einen Botschafter aus der Sippe zu anderen Sippen zu entsenden, der Kontakte knüpft. Hat man Interessierte gefunden, sollte man idealerweise einen Raidplaner im Web aufsetzen, in dem man gerade Helegrod besser planen kann, auch was die Besetzung der Klassen angeht und vor allem wegen des Termins. Denn einen Run mit 24 Leuten und einer ganz bestimmten Idealzusammensetzung, kann man nicht spontan abmachen, es sei denn, man legt Wert aufs Scheitern und hohe Rüssi-Reperaturkosten.

bin jetz lvl 21 und es macht immer wieder freude was zu entdecken was man aus dem film bzw. generell von herr der ringe kennt.

was mich aber stört, die hauptcharaktere ( aragon,gandalf ) die hab ich bisher auch nur gesehen hab, haben nicht ihre originalstimmen. schade eigentlich, das is ein muss das sie ihre orignalstimme haben

Zuletzt bearbeitet:
Bin schon nun Level 47, bis jetzt hat das Spiel einfach nur spaß gemacht :)
Nur langsam wirds echt schlimm mit dem leveln so argh langsam :)
Aber naja freue mich auf Level 50 und werde dann raiden.

Wollte ich gesagt haben, Ship

Karambakevin schrieb:
was mich aber stört, die hauptcharaktere ( aragon,gandalf ) die hab ich bisher auch nur gesehen hab, haben nicht ihre originalstimmen. schade eigentlich, das is ein muss das sie ihre orignalstimme haben
Turbine hat nur die Buchrechte erworben und nicht die Filmrechte.

Doch doch, die Mainchars der Story reden schon^^
Und wie erwähnt nicht mit den Original Stimmen.
Aber sie sehen auch nicht so aus... denke das ist eine Sache der Lizenz... ;)
Herr Frodo klingt auch völlig anders.
Davon ab das ich den kleinen Hobbit bei den ollen Spaziergang immer schütteln könnte^^
Dreh mal den Regler für Stimmen hoch, wahrscheinlich auch ausgemacht wie ich, weil ich das ständige "Hallo! Was kann ich für euch tun?" Gelaber nicht mehr hören konnte... :freak:

Naja, ich will darauf hinaus das die Hauptcharaketere keine Stimmen haben. Es ist und bleibt ein Buch!

ein extrem gutes buch in voll 3d und sehr schöner grafik :D

was mir jetz noch fehlt is ein star wars mmo...aber ein richtiges...und net wieder ein galaxies *G*

eine richtig riesige galaxie wär schon was :) wo man so richtig von hoth bis nach coruscant fliegen kann...aber ich schweife schon wieder inmeine traumwelt ab *g*

So, guten Morgen!

Ich brauch neben meinem Schurken mal eine andere Klasse als Twink. Dabei habe ich entweder an einen Barden oder einen Kundigen gedacht.
Was macht die Beiden aus? Sind die beiden anspruchsvoll? Wie sind eure Erfahrungen mit den Klassen?

Schießt los :)

Einen Bardentwink hab ich auch, mittlerweile lvl 41. Mir macht er richtig Spaß, mehr als ich erwartet hätte. Man muss sich halt damit abfinden, bei anspruchsvollen (Gruppen-) Aufgaben nicht mehr mittendrin zu stehen, sondern eher Zurückhaltung üben. Als alter WM/Wächter fiel mir das ziemlich schwer :D
Trotzdem ist der Anblick eines Zwergs, der sich gerade Tot stellt, unbezahlbar. Was hab ich da am Anfang gelacht!
Zum Kundi kann ich nicht viel sagen, kenne aber einige. Die meinen, es sei eine der anspruchsvollsten Klassen in HdRO. Mir persönlich sagt diese Klasse nicht zu, wenn dann wäre nur ein richtiger Magier was für mich - aber kommt ja mit Moria ;)

Ich habe jetzt seit Anbeginn einen Barden. Nebenher einen Schurken (48), eine Jägerin (33) und ganz frisch - einen Waffenmeister (LVL 11).

Periweis der Barde... was soll ich sagen. Ich spiele ihn immer noch am liebsten, auch wenn es unvergleichlich hart war, ihn auf Level 50 zu bringen damals, denn die neuen Angriffsferigkeiten durch die "Kriegsrede" gab es ja noch nicht. Ich scheue mich allerdings nicht, auch im Rift oder Helegrod, auch mal mit ihm ins Gefecht zu springen, wenn die Gefahr gering ist Aggro zu ziehen. Nur passiv rumstehen ist nicht mein Ding. Zudem buffen fast alle Angriffe gleichzeitig die Gruppe. Also druff... nur der Kundi muss etwas Kraft schieben ab und an. ^^ Barde sein wird immer dann sehr taktisch und auch hart, wenn der Rest der Gruppe falsch steht und viele Schaden bekommen. Dann treten einem wahrscheinlich mehr die Schweißperlen auf die Stirn als jeder anderen Klasse.

Was das Solospiel betrifft: Hier ist er schwieriger als andere Klassen, haut allerdings selbst als auf Gruppenheilung und hohe Krafregeneration geskillter Heiler noch ganz gut Schaden raus. Beispiel: Gestern lief mir Schneerücken über den Weg... der Splitterträger kurz vor Helegrod. Zwerg Peri hat ihn gelegt und gleich noch einen Wurm, der zwischenzeitlich mit angegriffen hat. Allerdings nur unter Zuhilfenahme der Hammerhand, Sofortheilung und Herz der Gefährten. Sonst hätten mich die beiden wohl plattgemacht, da ich auch leichte Rüstung trage (Spaltenset).

Kundi hab ich noch nie gespielt - hätt allerdings auch Lust, ihn mal zu testen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben