Aussagen zur Herr Der Ringe Online!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na als ob ichs geahnt hätte, dass mein Jäger-Dizz ein Echo erwarten lässt ;) Nix für ungut, wenn ihr einen Jäger spielen könnt, dann Glückwunsch - davon gibt es leider nicht viele. Ich habe extra erwähnt, dass er in meinen Augen langweilig ist, und wohl daher auch Einsteigerklasse Nr1. Auf den ersten Blick ist er eben nicht wirklich anspruchsvoll: dämätsch was geht, wenns in die Hose geht, sind eben Wächter und Barde schuld - und Schurken sowieso, die machen immer so ne komische Zielscheibe auf :D

Erst wenn man mal andere Klassen spielt, merkt man, dass es für einen guten Jäger einiges mehr braucht als anfangs gedacht. Ich habe seit einiger Zeit meine Vorliebe fürs Bardentum (ordentlicher Zwerg mit Axt) entdeckt, und kann manchmal vor Lachen nicht: Kundis die mitten im Areadamage stehen, Jäger die mindestens mit schneller Bogen pullen, eher noch Herzsucher, bevor der Wächter überhaupt "Buh" sagen kann, etc. Wohlgemerkt im Levelbereich 45+... wo eigentlich wenige Anfänger zu erwarten sind.

Zu meiner "Schande" muss ich gestehen, dass ich einige mit mehr oder weniger Absicht in den Steinkreis geschickt habe, oder auch gerezzt ;) und dafür böse Worte lesen durfte - nur dumm, dass mir sowas nix ausmacht :D
Deshalb empfehle ich jedem, auch mal eine andere Klasse zu spielen, gerade manchen (ich liebe das Wort) imba-Jägern-Waffis würde das gut tun.

Nur um nicht missverstanden zu werden: ich habe selbst mit einem WM, dann Wächter angefangen, später auch noch ein Jäger (nein, nicht nur 10 Level, inzwischen alle 50 und gern gespielt), und mich seit meinem Barden-projekt bei unserem Sippenbarde entschuldigt, weil ich gemerkt habe wie der Hase läuft. Ich habe eine relativ feste Heilungs-Prioritätsliste, und da stehen Kamikaze-kollegen leider gaaaanz unten druff.

Von daher kann ich mich nur nochmal wiederholen: jede Klasse lässt sich solo spielen, und inzwischen auch locker leveln. Aber um seine Klasse zu beherrschen, gehört halt mehr dazu. Das beschränkt sich nicht nur auf die DMG-Klassen, oben genannter Wächter, der halt mal alles pullt was nicht bei 1 bei Ebay ist, hat auch einen Anschiss verdient ;)
 
Solch "Haudraufspezies" gibt es leider immer...
Und die Stufe sagt NIX, aber sowas von gaaaar nix darüber aus, wie gut oder schlecht die Leute sind.
Klar... manchmal frag ich mich auch ob so manch einer nur durch Mob prügeln die 50 erreicht hat... :freak:

Wenn ich mit Randoms unterwegs bin kommt eine klare Ansage: Wer pullt, der tankt! :evillol:
Und wenn dann grad mal wieder ein Stoffträger meint er müsste das tun, dann soll er nicht erwarten das ich Mitleid habe, wenn der Barde "zufällig" die Heilung vergisst... :D

Aber mit dem Spruch fahre ich ganz gut seit Monaten^^
Spätestens dann kapieren auch bald die letzten Vollpfosten was man will.

Manchmal ist mir auch mein Jäger peinlich... Warum?
Weil es genug Leute gibt, die sich durch ihre Überheblichkeit und großen Range sich unbeliebt machen.
Merke das immer wenn ich nicht als Jäger unterwegs bin und im Idealfall grad leveln will.
Da prügelt man sich stundenlang mit einem Mob, denkt sich: Yay, gleich isser down, gibt net EP und loot... und dann kommt ein Jäger am Horizont und ballert mir mein Gegner und meine EP weg... :grr:
Das hab ich nie gemacht! Immer nur wenn Gefahr in Verzug war.
Sprich derjenige so gut wie tot oder in der Unterzahl war.
Hab auch schon öfters "Kollegen" deswegen zusammen gefaltet.
Natürlich lockt die Versuchung... gerade bei der Reichweite... aber beliebt macht sich kaum einer damit...

Hach wat freu ikk mir.... Buch 14 ist installiert und wenn ich zuhause aufschlage, wird der Launcher zum entpacken gestartet.
Wenn ich vom Einkauf wieder komme isser fertig und dann ab nach Eregion! *freu* :D
 
China schrieb:
Hach wat freu ikk mir.... Buch 14 ist installiert und wenn ich zuhause aufschlage, wird der Launcher zum entpacken gestartet.
Wenn ich vom Einkauf wieder komme isser fertig und dann ab nach Eregion! *freu* :D
Ich hoffe uns bleibt die Bugblamage die momentan in Übersee herrscht erspart.

*fest die Daumen drückt*

Und Eregion schau ich mir erst in 1-2 Wochen an. Ich steh so ungern Schlange beim Mobkillen. *an Forochel denkt*
 
Was ham die denn für Theater?
Da erzählen alle von... aber keiner sagt was^^
 
:eek:

:kotz:

Wehe wenn mir das Gleiche heute Abend blüht.... is mir schlecht...
 
Ich werde heute erstmal Uraltes Silber farmen :D Endlich hat ein schlauer Mensch daran gedacht, es nicht nur in einem Bruchteil von Mittelerde spawnen zu lassen.
Und wenns so abgeht wie beim Start von B13, werde ich gaaanz alleine in Forochel, Angmar etc sein ;) und die große Show im OOC/SNG Channel beobachten.
 
Den Gedankengang hatte ich mit Uralten Eisen...
Mein GM ist noch Lichtjahre entfernt und solch Momente können ein da echt weiter bringen.
Im Moment weiß ich grad echt nicht ob ich mich noch freuen soll auf heute Abend...
Wenn man sich den Fred so durch liest wird ein schnell übel... :freak:
 
Na ich hoffe auf das Gute in Turbine :D
Werde einfach nix verschicken etc.
Und jetzt aber pssst wegen den Geheimtips mit Erze farmen, sonst macht heute keiner mehr B14 und klaut mir mein Uraltes Silber!
 
Laut HDRO.de/cms sind die Server wieder on...oO
Kann das jemand mal bestätigen? :freak:
 
Bobbelix60 schrieb:
@Matthias Senge: hast du schon mal einen Wächter in einer Instanz gespielt? Dein letzter Kommentar "er darf auf alles draufhauen und hat kein Risiko" läßt mich dies zweifeln. Gerade in einer Instanz trägt er u.a. die Hauptverantwortung für den Erfolg einer Gruppe.

Nein, habe ich nicht, aber aufgrund der Art des Schadens hat der Wächter wenig Gefahr einen Mob "aus Versehen" zu ziehen. So war es gemeint. Und ja, das gilt insbesondere für Inis. Z.B. in der Spalte ist es halt unübersichtlich. Da besteht als Jäger immer die Gefahr einen falschen Mob, gestunnte oder neue, zu ziehen. Das ist als Wächter, meiner Meinung nach, deutlich weniger wahrscheinlich. Es fällt halt schon auf, wenn du plötzlich deinen Bogen zückst.
Wobei ich nie verstehen werde, warum manche Jäger es so nötig haben immer als Erstes auf alles zu schiessen :rolleyes:
Gerade um dem Wächter seine Zeit zum antanken zu lassen, hat man eh ausreichend Zeit zum Ziel wählen.
 
Hmpf... auf HDRO.de und buffed werden alle(!) Server als online angezeigt...
Versteh wer will... ich dacht schon sie ham aufgegeben... :lol:

Hab mir grad mal die Gehanimation der Gäule angesehen.... nett!
Wobei bei den anderen neuen Animationen musste auch lachen...
Nickende und sich verbeugende Spinnen... :kotz:
Und die Barden ziehen die Flöten und spielen los... :lol:
Das gibt regelmäßige Lachkrämpfe.... ich sehe es schon kommen.^^
 
Dauert nochmal eine Stunde, bis Server da sind.
 
Matthias Senge schrieb:
Z.B. in der Spalte ist es halt unübersichtlich. Da besteht als Jäger immer die Gefahr einen falschen Mob, gestunnte oder neue, zu ziehen. Das ist als Wächter, meiner Meinung nach, deutlich weniger wahrscheinlich. Es fällt halt schon auf, wenn du plötzlich deinen Bogen zückst.
In diesem Punkt gebe ich dir absolut recht. Bei dem Gewusel kann es für nen Jäger schon kompliziert werden den richtigen Gegner herauszupicken. ABER: Warum nimmst du nicht die Zielvorgabe des Assisttanks (Waffi z.B.)? Mit einem Klick biste dann immer richtig.

War der Serverrestart nicht schon immer 15 Uhr?
 
1500 is normal... was mich nur fertig macht/machte... das laut alles Internetseiten die Server wieder da sein sollen...oO

Und die Mobprobs halten sich bei meinem Jäger in Grenzen^^
Zielweiterleitung, bzw. bin ich Zielgeber^^

Edit....

Laut HDRO.de Forum sind die Server seit 1427 wieder on....
Moah... nach hause will... *nörgel*^^

Edit...

/sachenpacken
/e läuft mit wahnsinnigen Grinsen gen Bahnhof....
/e in der Ferne hört man es noch Muhahahahen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Türlich net^^ (also Inhaltlich...)

Damit kaspert man höchstens OCC in Abgeschiedenheit rum.

Wenn der Inhalt stimmt, spiele ich durchaus so... :D

Im Moment hab ich kein Bock mehr...
Das war kein Witz... 70000 schei?=&$§"'* Fragmente sammeln.... :freak: :kotz:

Beim Abmelden grad waren knapp 370.
Das wird dauern... lange.... seeeehr lange... :rolleyes:

Hmmm ich mach auch so ne Aktion jetzt...
Ich schenk dir ein Lambo... allerdings musst du 100000km dafür zu Fuß laufen und nie mehr als 500m am Tag... :rolleyes:

Gut das ich das WE weg bin... dann brauch ich mich nicht drüber aufregen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend war es echt wieder heftig. Die Leute rannten wie die Hühner umher, keine Spur Rollenspiel mehr - zumindest nicht in Gegenden, wo Quests vergeben werden. Im epischen Buch kommt es erstmals dazu, dass man in die Haut eines anderen Charakters schlüpft. Und das Ganze soll ziemlich knackig schwer sein. ^^

Finde ich ja gut - aber darum kam es auch zu einem ziemlich witzigen Phänomen. Denn verbockt man sie, kann man sie nach ein paar Minuten Cooldown noch einmal versuchen. So stand gestern Spätabends ein riesiger Pulk von Leuten stumm bei Herrn Elrond herum und wartete auf das Ablaufen des Cooldowns. Immer und immer wieder. Peri hat sich den Spaß gemacht und gestern Abend ausschließlich dem irrsinnigen Treiben in Bruchtal zugesehen. Hier und da eine geraucht, immer demonstrativ gestenreich langsam gegangen. Ab und an ein Liedchen gespielt oder einen Humpen gestürzt. ^^

Was diese Schnipsel betrifft: Ich finde die inzwischen sogar ziemlich gut. Denn es bremst viele Idioten, die gleich am ersten Tag schön ohne links und rechts zu gucken durch das Buch rushen würden, astrein ab. Was juckt es mich, wenn die Pforte zu Eregion erst in ein paar Tagen aufgeht? Ich bin eh frühestens in einigen Tagen dort.
 
Ja aber... das bedeutet letztens Endes nur, dass die ganzen Leute dann halt später dahin stürmen und man die nächsten 14 Tage kein Fuß mehr nach Brechtal setzen kann...

Einziges Highlight gestern war ein Rülpskontest in Brechtal... man hab ich gelacht...:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben