Aussagen zur Herr Der Ringe Online!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem wider Erwarten doch ein paar Silberfarmer MEIN Erz geklaut haben ;) habe ich mich auch aus Versehen nach Bruchtal begeben. Was soll man sagen?! Ettenfeeling pur! Ich habe davor noch keine Lags gesehen in Bruchtal. Und noch nie soviele 50er, da waren die ganzen Twinks mal einen Abend geparkt.

Hab dann den Prolog angefangen, mich über dämliche Fragen in sämtlichen Channels gewundert wie "Wo steht dieser verdammte Gimli", und dann den geordnetet Rückzug angetreten :D Auf Rülpsattacken meinerseits hat niemand reagiert, aber verständlich, bei manchem löst ein neues Buch den puren Streß aus.

Ich finds gut, dass es noch einige Tage dauert, bis das Buch weitergeht, das hält den Blutdruck der Speed-Gamer hoch ;)

Nach der großen Motivation die Mistdinger zu sammeln, wird erstma ein Tal kommen.
Immerhin gibt es schon Freds in den Foren wie viele gesammelt sind.
Aber so wie es aussieht, regen sie ein viertel der Leute drüber auf, der Rest findet es toll...oO
Nur das mit die Gründe nicht ausreichen.
Noch mehr so hohle Aktionen und ich bin weg.
Das war/ist doch Kindergarten pur... :freak:

Och, so Kindergarten find ich das gar nicht. Schlimmer wäre es, wenn man selbst 1.000 von den Dingern sammeln müsste. So ist der ganze Server gefordert, das Tor aufzustoßen, indem Elrond genügend Ringkunden für seine Zwecke sammelt.

Mein lustigstes Erlebnis gestern: In Elronds Haus standen sich drei Leute gegenüber und gaben sich schallende Backpfeifen - immer reihrum. :lol: Kommt ein Update, brennen bei den Leuten echt immer die Sicherungen durch.. kann mir das nicht erklären. Vor allem die Eile verstehe ich nicht. Denn vor Moria kommt jetzt nichts mehr!

Oha.. man bedenke das Schauspiel wenn Moria dann da ist... :freak: :lol:
Wahrscheinlich kann man dann in Eriador ein Maulwurf auf 500m pupen hören, weil alle das neue Gebiet gestürmt haben... :evillol:
Ich glaub ich besuche Moria erst 1 Monat nach dem Release^^

Aber dann könntest du in der Tat sehr alleine sein in Eriador, weil die ganzen Twinker weg sind, und erstmal Moria rushen ;) Stell mir schon bildlich die Strohkugel vor, die durch Bree wehen wird.
Aber DANN, dann ist das ganze Erz mein!

Unterschätz er die kranken Farmer nich...;)

Und die Rollenspieler auf Belegaer. In Bree wird immer etwas los sein.

Ich gehe zum Kämpfen in die neuen Gebiete oder zum handwerkeln, oder um jeden Winkel zu erkunden. Aber ich kehre eigentlich immer wieder nach Bree oder ins Auenland oder zu Thorins Tor zurück. Da fühlt man sich halt heimisch. ^^

Bobbelix60 schrieb:
In diesem Punkt gebe ich dir absolut recht. Bei dem Gewusel kann es für nen Jäger schon kompliziert werden den richtigen Gegner herauszupicken. ABER: Warum nimmst du nicht die Zielvorgabe des Assisttanks (Waffi z.B.)? Mit einem Klick biste dann immer richtig.

War der Serverrestart nicht schon immer 15 Uhr?

Genauso mache ist das! Ich dachte wir reden hier von "komisch gespielt werdenden" Jägern. Also nicht von mir :evillol:

Matthias Senge schrieb:
Genauso mache ist das! Ich dachte wir reden hier von "komisch gespielt werdenden" Jägern. Also nicht von mir :evillol:
Okidoki. Kam bei mir wohl falsch an. Nix für ungut.

Moah... Freitagabend war mal richtig geil bei uns!
Wir sind Buch 10 für unsere Twinks angegangen.... mit neuen Emotes^^
Fast jeder Gegner hatte vorher eine schallende Ohrfeige bekommen! :lol:
Teilweise war das Kämpfen dann recht schwer... Bauchschmerzen und Tränen in den Augen vom Lachen... Herrlich!
Das war mal wieder ein total traumhafter Abend in Mittelerde! :daumen:

Aufruf an alle auf Bele:

Die Welt sieht auf uns! Wir müssen handeln!

Originally Posted by SoDT
Starts a Cheerleader chant...

*Give me a B.. give me an E... give me an L.. etc"

Go Go Go my Germanic friends... show them Yankees what for..!!

:evillol:

Oder: Wow I'm surprised how well the EU servers are doing...some are just over 16k and they had the book 3days? after us. The germans are smoking everyone.

Yes we do!

Ich geh heute Abend erstma sammeln. :king:

Zuletzt bearbeitet:
Alle meine 3 50er werden heute Abend Fragmente sammeln!
Und ich werd jeden aus unserer Sippe nötigen^^
Das wäre soooo geil.... wat die fluchen werden! :evillol:

Go go go Bele! :cheerlead: :D

Das wird wohl hauptsächlich an den Ferien liegen, dass die dt. Server so abgehen :D
Ich habe bisher nie bewusst die Fragmente gesammelt, muss ich zu meiner Schande gestehen. Immer wenn ich mit einem Fuffi einlogge, hole ich mir halt die Quest, und geb sie dann ab.
Dazu muss ich sagen, nach ungefähr 20 Truhen des Suchenden: warum zum Geier ist bei mir nur Crap drin?! Wenn ich höre, dass andere Beryllsplitter kriegen, Faulschlamm, Runen und was weiss ich net alles, könnte ich weinen!
Ich bekomme nur Ruf-Dreck, bei Fraktionen die nicht mal Wayne interessieren, oder da, wo ich schon längst Verwandter bin. Also entweder lügt da ne ganze Menge Spieler, oder mich hat mein Lotro-Glück verlassen.

Egal! Sammel weiter^^
Das Ziel steht fest: Die Amy's werden überholt und Bele wird als erste durch Eregion streifen!
Ich hoffe nur net, dass das dann passiert wenn ich uffe Arbeit sitze oder inne Poofe liege... :freak:

BTW: Hatte auch "nur" Rufkram drin... :rolleyes:

@ToNkA23: die Amis haben auch Sommerferien. Ist nicht unbedingt nen Grund. Denke eher, dass Bele einer der vollsten, wenn nicht sogar der vollste Server überhaupt ist. UND der beste natürlich. :D

Du kannst die Quest auch mit Twinks machen, sofern Level 20 und höher. Musst nicht nur mit dem Fuffi arbeiten.

Zu den Drops: zumindest bei mir gab es bislang nur Rufitems. Glaube auch nicht, dass da was anderes gedropt wird. Beryllsplitter gab es beim Münzsammeln mit den Geschenken zum 1-jährigen Bestehen von HdRO.

Das mit den Ami-Ferien wusste ich nicht - dann scheinen die ziemlich faul zu sein ;)
Über die tollen Belohnungen aus den Kisten habe ich bisher nur gehört, daher war ich schon misstrauisch, weils bei mir eben nur Ruf-Crap gab. Aber wenns euch auch so geht, dann sind tolle Belohnungen wohl eher eine Seltenheit - oder gar Wunschdenken anderer :D

Es sind auch andere Gegenstände in den Truhen. Das erkennt man auch daran, dass die Preise im AH für z.B. den Faulschlamm sich nahezu halbiert haben (Vanyar).
Ein Kumpel von mir hat schon dreimal den Faulschlamm und zweimal die Zähne, sowie noch etwas anderes bekommen.

Persönlich geht es mir wie den meisten: Wenig bis gar kein Glück dabei und ständig "nur" Rufgegenstände. (Mathom...danke :freak: )

Jup, geht mir auch so. Mal ein Mathom, mal 'ne Kriegsherrengeißel, mal dieses, mal jenes. Aber das ist mir eigentlich auch Wurst. Stand schon desöfteren am Tor zu Eregion, hab durch die Stäbe gebrüllt, daran gerüttelt... ich will da rein! ^^

Die deutschsprachigen Rollenspieler scheinen echte Tourniergeister zu sein. Auf Bele wird sich ja nochmalerweise von den meisten wenigstens halbwegs Rollenspielkonform durch die Welt bewegt. In den letzten Tagen muss ich mich mit meinem alten Zwerg aber echt vorsehen, wäre schon mehrmals fast unter die Hufe gekommen, vor allem in der Nähe der Abgesandten aus Bruchtal.

Ich hoffe, das schnelle Fragmentefarmen wird unseren wunderbaren Ruf als kauzige Rollenspieler nicht zerstören! Nicht, dass es irgendwann heißt "Guckt euch die bescheuerten Deutschen an - kaum gibt man ihnen eine stupide Fleißarbeit, stürzen sie sich ans Band und starten den Akkord." Warum sind denn zum Beispiel die Franzosen bei Weitem nicht so schnell? Ich vermute, die halten im Sommer lieber die Nase ins Straßencafé, liegen am Meer oder treiben Sport mit der Perle. ^^

Die Franzosen haben nur Ehrgeiz wenns um Streiks geht^^
Die streiken dann nachher wenn wir alle in Eregion sind und plädieren auf Freischaltung! :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben