Aussagen zur Herr Der Ringe Online!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pfft, da taucht ja ein Balrog im Trailer auf - und das, wo wir schon tausende davon gekillt haben :D Irgendwo muss da ein Nest sein.

:evillol:

Der ist aber feuriger als der Digge ausser Spalte^^
Jetzt muss die Grafik nur noch so aussehen wie im Trailer...OO

hey marxx wie sieht den die situation mit den pre-payeds bei euch in deutschland aus im moment??

bei uns in österreich scheint sich die ganze sache wieder zu stabilisieren...hab jetz ma n paar läden abgegrast bei uns auf der suche nach preisunterschieden bei ner PSP :D und mich hats gewaltig gewundert das immer so zwischen 5-10 prepayeds rumstanden...das doch wohl ne riesige änderung im gegensatz zu vorher *g*

aber trotzdem zu spät gesehn...hab meine bei amazon bestellt *g* müsste aber auch am montag kommen

Ich hoffe, es hat sich hier auch stablilisiert und es ist kein vorübergehendes Phänomen, dass immer ein paar Karten im Mediamarkt rumstehen.

Bei anderen Läden wie immer: Gamestop hat nach wie vor meist nur eine in Hinterraum (Lager) rumliegen (aber ein komplettes Regal voller Wehohweh - von Blizzard gekauft), Schauland führt sie schrägerweise nach wie vor nicht ("Ach, da haben wir zurzeit keine da, blablabla" - seit einem Jahr die gleiche Aussage).

war gestern in rosenheim im mediamarkt und da hatten sie fast gleich viele prepayeds für hdro wie für wow..da hab ich mir direkt in den arsch gebissen weil ich meine bei amazon bestellt habe und dafür noch bis nächste woche warten muss ;)

Muhahahaha!

Wir überholen/haben die Amy's überholt!
Und nu nörgeln sie schon und diskutieren kranke Statistiken herbei. :evillol:
Nu merken sie vielleicht das es doch noch Länder außerhalb Amerikas gibt.
Die ihnen grad zeigen, wo der Zawerg die Axt hat^^

Is des scheee!
Heute Abend wieder fix 3 Runden drehen mit meinen Chars!
Wenn das so weiter geht, sollte Donnerstag oder Freitag Eregion zu betreten sein. :D

ihr kranken rpler^^

@ B14

was mich seit dem patch aufregt ist sealang (waffischwert aus dem rift) wieso um himmelswillen ist das auf einmal zu stark das hat bis jetzt niemanden gekümmert.
da geht man wochenlang in die spalte um sich das schwert zu holen und was machen die es wird schwächer als das gecraftete gepacht. aber jedem ein hele set schenken... das wie damals mit nicos bogen habe mich ewig über das wegpachen der stats aufgeregt....

Kenn die Werte (Alt oder Neu) nicht von dem besagten Schwert. Habe nur mal gelesen in nem CM-Thread, dass das Schwert definitiv zu stark gemacht wurde. Warum es erst so spät gefixt wurde, ist verständlicherweise für die die es schon haben bedauerlich, aber dass die Werte zu hoch waren, war für jedem Waffi eigentlich klar.

Ach ja - wo gibt's denn das Heleset? Hab noch keines. :p

@China: was nörgeln denn die Amis. Kann in der Arbeit nicht bei denen reinschauen.

das heleset bekomste durch wiederholung von inis aus der epischen questreihe geht ab buch 4 los einfach zu nem spiegelteich laufen annehmen dafür bekommste dan tokens die du gegen einen erlass tauschen kanst dieser wiederum wird im heimeligen haus gegen ein beliebiges hele setteil getauscht.

alte werte waren 30wille 30 agi + nochwas habs net mehr im kopf neue stats sind 15wille 15 agi ich fand es immer eine würdige belohnung für wochenlange anstrengungen um den Balrog zu killen wenn die den waffis auch noch avocrist wegpatchen dann binn ich echt sauer den das ist auch stärker als alle anderen schwerter

ich finde das CM viel zu wenig macht um die spieler zu belohnen die sich an eine herausforderung wagen wie den rift siehe jägerbogen das ding ist der reinste witz.

mir kommt es so vor das in letzter zeit sowieso nur noch alle am farmen sind (bin auf maiar)
mat trift dauernd leute die noch nicht einmal wissen das eine ini wie barad gularan exsestiert.
das echt traurig ich hoffe mit moria gibts endlich items an die nicht jeder depp drann kommt und die auch wirklich eine ganze ecke stärker sind als questbelohnungen oder gecraftetes zeugs.

sry die harte ausdrucksweise aber langsam nerfts mich das die farmkinder alles in den ar... geschoben kriegen und die leute die was dafür geleistet haben werden immer veräppelt

BOBderBAGGER schrieb:
...aber langsam nerfts mich das die farmkinder alles in den ar... geschoben kriegen und die leute die was dafür geleistet haben werden immer veräppelt
Farmen ist doch irgendwie auch eine Form von Leistung. Es beschränkt sich halt eher auf solo- oder in Kleingruppenbetätigungen. Nicht falsch verstehen - bin weder Raider noch Farmer (außer meine GM Landwirtin), aber ich hab Schwierigkeiten den Begriff "Leistung" mit Raiden zu vereinbaren. Für mich ist das auch nur eine Form von auswendig lernen (learning by doing) und Zeit haben.

Merci für die Beschreibung fürs Heleset. Hatte es zwar schon gewußt, deswegen der Smiley dahinter, aber sowas ist mir als RPler zu blöd, x-mal die gleichen Abenteuer zu bestehen, nur um so komische Auszeichnungen zu erhalten. Das wäre ja gleichbedeutend mit ständig wiederholbaren Alpträumen die ich hätte, und nach dem 10. Alptraum erhalte ich neue Kleidung vom Lagerfeld. Kann ich als RPler nicht vereinbaren. Selbstgecraftete Rüstung oder Ausrüstung von Sippenmitgliedern trage ich dagegen mit Stolz.

Und kann mir mal jemand sagen, warum ich gestern durch alle Kneipen Mittelerdes gezogen bin, rotzbesoffen im Auenland ankam, um mir die letzten der 23 Kurzen zu genehmigen (zwecks Ruf) und ich dann erst merkte, dass die gar net gezählt haben?
Daraufhin hab ich mir noch paar genehmigt, kaum zu glauben was eine schlanke Jägerin aushält :D Immer schön über kleine Hobbitse zu lästern im Suff...

naja irgendwan hat man den dreh raus im rift aber bis dahin ist eben ein langer und steiniger weg.
2 stunden lang blutaxt und co abcampen finde ich jetzt nicht so ganz ansträngend von der langeweile abgesehen.

ich bin kein rpler mich reizt da nichts dran bin einfach nur ein itemgiler waffenmeister^^

@ Bobbelix60

Ach... sie nörgeln einen von statistischen Unterschieden von Internetanschlüssen im Vergleich und wat wees ikke...oO
Kurzum alles Dinge um sich schön zu reden, dass sie grad gegen uns abloosen!

As I mentioned previously, we're talking about an entirely different pool of people. North America has approx. 310 million people while Europe has approx. 730 million. [1] (That isn't counting Oceania on either.) Since each region has its own version/servers which are not easily accessible to the other, it certainly stands to reason that the larger pool will have an advantage.

Now you might say that just because there are more people, it doesn't stand to reason that they necessarily have more internet users. You would be correct, because the internet penetration rate is certainly lower in Europe: 48.0% compared to North America's 73.4%. But even so, the internet user base is about 385 million in Europe as compared to 248 million in North America. [2]

On top of that, Germany has the highest user base count in Europe at about 52.5 million. Obviously not all those users play LOTRO, but it is quite clear that percentage-wise they have the clear advantage. I would theorize that simply because of language barriers they have a higher concentration of users on Belegaer as those who speak German will tend to gravitate towards each other regardless of server population or crowding. However, in North America since language does not typically affect server choice in games, the trend is to group with friends and find servers with less people and less lag to aid in enjoyment of the game content.

Not convinced? Well, my theory is backed up by the Ring-Lore counts.

........

Ungefähr das Doppelte von dem was hier steht im Umfang^^

Für die Amy's :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
oO das ist ja der brüller die anderen deutschen server müsten auch mal richtig gas geben und die amis abziehen mal sehn was die dann für ausreden finden ^^

Ach... um ausreden waren die doch noch nie verlegen.... :freak:

Wenn jetzt noch die restlichen die überholen würden.... gar nicht auszumalen...OO

Ich hab mal meinen Account wieder reaktiviert und erkunde gemütlich Mittelerde.
Da ich zwar mit meiner Elbenwächterin ganz zufrieden bin, mir es aber im Moment etwas schwer fällt diese RP-technisch mit Leben zu füllen, hab ich mir mal einen menschlichen Schurken erstellt.

Um mich in entsprechend schurkische Stimmung zu bringen hab ich dann auch viel Aufwand bei der Charaktererstellung betrieben: Glatze, kantiges Gesicht, vernarbt, Hakennase und blasse Haut. Kurzum: voll der Sympathieträger... :D
Das war ja nicht ganz unwichtig, denn Rollenspiel beginnt ja schon im Tutorial.

Kurz noch die Startklamotten geprüft: Ja es geht. Wenn auch etwas Schornsteinfegerstyle.
Aber die Grundtendenz stimmt: Schwarze Klammotten. Jawohl! Schliesslich sind wir unaufällige Gesellen, die gern im verborgenen bleiben. Nicht auffallen, lautet die Devise. Der Gegner soll schliesslich erst wissen, was ihn da erwischt hat, wenn es zu spät ist.

Doch ein paar Quest's später fällt es mir wirklich schwer noch ernsthaftes RP zu betreiben.
Aus meinem unaufälligen Schurken ist ein Clown geworden! Grünes Hemd, rote Hosen, lila Schuhe.
Oder hab ich einfach nur verpasst, dass der nächste Cristopher-Street Day in Mittelerde stattfindet?

Ich meine: Was soll sowas? Ich soll / will / möchte ernsthaftes RP betreiben, aber wenn meinem Charakter noch ne Schnur aus dem Allerwertesten baumeln würde, könnte er der sprichwörtliche Hampelmann sein?!

Also Augen zu und durch, mit Lv 20 wird ja die Kleiderkammer freigegeben. Schade, das Feature hätte ich mir von Lv1 an gewünscht.

Jaja, lacht ruhig. Meine Elbin hat aber schon Stunden in der Kleiderkammer verbracht. Ich kann ja schliesslich nicht einfach so vor die Tür... :D

oh man man kann echt sorgen haben ^^

aber das mit der kleiderkammer stimmt hätte diese auch geren sofort freigegeben
mein zwergenbarde läut zZ in einem lila/weis gestreiften schlafanzug (das lvl32 zeug vom schneider) durch die gegend das schaut echt behämmert aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben