Aussagen zur Herr Der Ringe Online!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus den Kisten kann man ggf. astreine Dinge rausfischen. Ich selbst hatte einen Beutelgegenstand, der +2 auf Einfühlungsvermögen gibt (dauerhaft, nicht bei Aktivierung). Da ich diese Eigenschaft nicht unbedingt erhöhen muss, hab ich das Ding für 10 G im Auktionshaus verkauft. Sind aber viele gute Dinge zu holen, die sich wirklich lohnen. :)

eben diese sage ich mal traschigen dinge kenne ich ja zuhauf klar verkaufen lassen die sich gut wieso auch immer, mir gehts nur darum meine waffel weiterzubringen ich lauf nun schon monate lang mit dem selben equip durch die gegend bin tierisch imba aber ich will mehr:evillol:

bin zurzeit nurnoch am twinken da es sich kaum lohnt den mainchar ausm urlaub wieder zurück zu holen

Traschig? Ein Beutelgegenstand, der einen Trait dauerhaft um +2 erhöht? Öhhm... wenn das für Dich Müll ist, frage ich mich, was Du in den besseren Truhen erwartest? Ein Segelboot?

ne aber mal ehrlich kein mensch rüstet doch einfühlsvermögen aus.. ja ein segelboot wär doch mal was^^

ich glaub es gab noch einen ohring mit tapferkeit +1 aber wegen den paar moral reis ich mein bilwisdorfset nicht auseinander
ich habe bislang nicht ein neus teil gesehen bei dem ich mir dachte das must du unbedingt haben mag sein das sich die wenigzockerüber z.B. über die schultern von b14 freunen (die sind echt nicht schlecht) aber der raider der schon längst sein set voll hat und nur noch aus langeweile in die spalte geht der kann sich über 10s vom vendor freuen.

wieso nicht mal ne ini einführen die einen endgear char voraussetzt

Zuletzt bearbeitet:
Sehe das leider auch so wie Bob. Der Schmuck ist für einen meiner Low-End-Twinks ganz ok. Habe auch einen WM als Main, und der würde sich dadurch eher verschlechtern. Das einzig überlegenswerte sind die Items mit +5% Laufgeschwindigkeit, und dann eben immer wechseln wenns "heiss" her geht.

Außerdem bin ich scheinbar nicht der einzige der es so sieht. Im AH werden schon eine Menge der neuen Items verkauft, mit sinkenden Preisen, weil die GF-Inis nur aus Goldsucht gegrindet werden, nur wenigen taugt der neue Schmuck. Die meisten Imba-Chars laufen doch sowieso komplett geätzt durch die Gegend, da bringt auch kein +1 Trait ne Verbesserung.
Kann mich noch an einen der ersten erinneren, der es mit seiner Sippe am Abend des Erscheinens gemacht hat, und im Handelschat satte 35G für seinen Schmuck wollte :D

Warum es keine "endgear char ini" gibt? Weil dann das gewhine anfangen würde. Die Annahme ist zwar provokant, aber: ich habe das Gefühl, mindestens 50% der Serverbevölkerung sind schon zufrieden, wenn es ein Sommerfest gibt, welches sie komplett auslastet ;) Und als Hauptgewinn ein buntes Zirkuspferd...

das pferd ist toll hab ich meinem kleinen zwergen gegönnt past ihrgendwie zu dem.

Warum es keine "endgear char ini" gibt? Weil dann das gewhine anfangen würde

naja PP eben wer dahinwill mus mehr zocken aber cm/turbine freut sich ja über kunden die wenig zocken da reicht der content länger nur das es immer leichter wird finde ich traurig

BOBderBAGGER schrieb:
naja PP eben wer dahinwill mus mehr zocken aber cm/turbine freut sich ja über kunden die wenig zocken da reicht der content länger nur das es immer leichter wird finde ich traurig

Ich weiss nicht was ihr wollt. Was sind denn Spalte und Helegrod für Euch? Sind das keine Endcharinis? Oder sind sie es nur deswegen nicht, weil Ihr sie schon gemacht habt? Und ICH will kein wow wo andauernd neue beste Sets und Inis gemacht werden. ICH habe mehr Freude an Balrog zu sechst oder den kleinen Taten. Es muss ja was schwierigeres bleiben für Moria und dann für Mordor.

Zuletzt bearbeitet:
um himmelswillen ich will auch kein wow wobei die sich da was schwierichkeitsgrad in instanzen angeht einiges abschauen können. ich finde es teilweise frustrierend und schlicht und ergreifend langweilig nach helegrod zu gehehn worauf komts in der ini an gutes gruppenspiel agrobalance bestimete bostaktiken nö einfach nur unmängen an dps fahren und die sache ist geritzt.

ich hoffe moria wird schwierig ich will innis sehen an dennen man sich die ersten monate die zähne ausbeist und mal wirklich schwere knakige 6er inis

mein waffenmeister hat irgendwas mit 30 tage played (spiele erst seit November) und keine arbeit mehr

Zuletzt bearbeitet:
Bob, könntest Du Dich dazu durchringen, Satzzeichen zu setzen und ab und an auf Rechtschreibung zu achten? Macht echt absolut keinen Spaß, die Kettensatz-Beiträge im SMS-Stil zu dekrypten.

Ich denke, Helegrod und Rift waren immer schwierig, bis man eine eingespielte Gruppe hat. Wobei Helegrod hauptsächlich bei Thorog richtig schwierig ist, bis man die richtige Gruppenkonstellation und Aufstellung erprobt hat. Der Rift ist es heute an bestimmten Stellen immer noch - oder besser gesagt wieder - weil einfach Dinge schiefgehen können. Bei Barz kann leicht Chaos entstehen, vor Fruz laufen derzeit die Gashfra mitsamt Feuerwürmern amok (tierisch erhöhte Aggro-Range) und in den zwei Räumen vor dem Balrog kann auch jederzeit was passieren.

Knackig schwer war der Rift vor allem zu Beginn, weil man noch nicht wusste, welche Taktiken die Besten sind und weil man noch nicht gut genug ausgerüstet war. Und in Moria wird es hoffentlich nicht anders sein. Ich denke, Codemasters muss einfach die Balance halten. Nichts darf unschaffbar schwierig bleiben, wenn man sich übt. Aber es darf auch nichts so einfach werden, dass die Gruppen derer, die lange daran arbeiten, überhaupt keine Überraschungen erleben. Und bislang schaffen sie das auch recht gut, finde ich. :)

Hele und Rift sind ja ok, aber eben mit der Zeit ausgenudelt. Ich bin momentan in keiner Sippe, und selbst in den Randomgruppen mit denen ich im Rift war, ist es nicht mehr unbedingt aufregend. Da gehen manche afk zwischendurch oder telefonieren :D Bis auf Balrog reicht es wenn der Dämätsch stimmt um erfolgreich zu sein. Viele gehen da doch nur noch rein, um den x-ten Twink ins Spalteset zu packen.

Ich für meinen Teil fände es nicht zu WoW-mässig, wenn jedes halbe Jahr ne gute, neue 6er-Ini kommen würde. Die Instanzen in GF sind ein netter erster Schritt, aber mehr net. Aber das empfindet eben jeder anders.

Meiner Meinung nach wird aber der Anteil der Spieler unterschätzt, die gerne öfter neue Inis sehen würden. Ich glaube, ich hatte es schonmal erwähnt: in vielen Foren wird man relativ schnell angepöbelt und zu WoW geschrien, nur weil man sich eben neue Dinge wünscht. Wenn ich aber in Gruppenchats, im TS anderen so zuhöre, scheinen es doch mehr Leute zu sein als Turbine vielleicht denkt ;)

Dabei wäre es doch ziemlich einfach, beide Seiten zu bedienen. Naja, mal schauen was mit MoM kommt.

moin

ich war gestern auf der gc und da hat codemasters eine ca 30 minütige vorstellung zu moria gehalten. was mich sehr gefreut hat es sollen haufenweise neue inis kommen 3er,6er,24er wieso es keinen neue 12er ini gibt wolte der kerl mir nicht verraten aber das was man an neuem ingamematrial gesehen hatt läst darauf schliesen das die spalte zu einer lvl60 ini wird (kann mich natürlich auch irren).

es gab auch einene previev zu den neuen klassen und ja der runenkeeper ist ein blitzeschleundernder "zaubererer" die paar attaken die man dort gesehen hat waren schon recht efektvoll. ansonsten haben die einwenig das legendary system vorgestellt aber das ist ja im großen und ganzen schon bekant, doch was mir aufgefallen ist, es waren keine % mehr auf den waffen für ausweichen block etc. sondern nur ein rating also gehe ich mal davon aus das wir ein wow ähnliches system bekommen

beim hüter gabs nichts neues man hat ihn nur mal kurz in aktion gesehen und es wurde grob umrissen wie das gambit system aussieht und funktioiniert

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es ein Video von der GC Präsi?^^
Das hat doch bestimmt wieder einer unerlaubt mitgefilmt... :D

Ein Arbeitskollege wusste bis vor 5 Minuten gar nix von den neuen Inis in Angmar... :lol:
Der hat geguckt^^

Dank Krankenschein die letzten 14 Tage und extreme-Amokfarming hab ich endlich(!) meinen GM als Schmied gemacht! :evillol:
In einer Woche über 900 Erze abgefarmt... :freaky:
Jetzt kann ich recht entspannt wieder an meinen HM weiter machen^^

die presentation war auf englisch also denke ich das die nicht nur dort gezeigt wurde. das es deises video im inet gibt wüste ich nicht das hätte doch längst die runde gemacht

Der Bericht von Bob lässt dann doch auf etwas Gutes hoffen. Wobei ich das mit der 60er Spalte noch nicht glauben will. Es wird ja auch Leute geben, die erstmal kein Addon kaufen, was sollen die dann machen? CD und Uru "raiden" bis zum Erbrechen?
Kannst du noch etwas mehr zum Hüter erzählen? Ich blick immer noch nicht, was die Klasse eigentlich soll und kann. Mir leuchtet der Sinn der neuen Klassen generell noch nicht ein, vermisst hab ich bisher nix, sogar sehr "suboptimal" zusammengestellte Gruppen können erfolgreich spielen.
@China: GZ zum GM :)

der hüter ist ja bekantermasen ein mit mitlerer rüstung ausgestateter evasion tank bewafnet mit schild und speer kann er durch kombination von skils stärke angriffe/heilung/sonstwas ausfüren.

wenn ich das richtig verstanden habe hatt der nen haufen extrem starker skils die man nur dan freischalten kann wen man 5 sklis in einer bestimten reinfolge benuzt. man hat gesehen wie er sich selbst mithilfe eines gambit sklis extrem stark geheilt hat
was seine aufgabe in einer gruppe wird kann ich nicht sagen offtank? supporter?

@spalte man hat gesehen das der warden auf so nem schläger?(lvl59elite) aus der spalte rumgehauen hat die umgebung kam mir auch sehr bekannt vor was mich schtutzig macht ist das keine neuen 12er inis kommen desweiteren waren ja gerüchte über eine aufwertung des spaltensets im umlauf. muss alles nix heisen aber ich reime mir das so zusammen

btw. der runenkeaper kann natürlich auch als heiler angesehen werden je nachdem welche skills er benutzt werden entweder die demage sachen stärker / heal schwächer oder umgekehrt
heist wenn man nur heilt werden die heals immer stärker im video hat der sich um 1,5k moral geheilt oder auch einen ca 40 meter langen blitz aus seinen händen auf nen gegner aubgeschonnen sah irgenwie aus wie in starwars^^

edit: ich hab ja ganz die geschichte mit den traits vergessen ^^ man kann wohl durch kombination von verschiedenen traits zusätzliche boni erlangen sowie eine skilaufwertung ala verbeserte grimmige schläge. oder verbeserte tapferkeit wen man bestimte dinge ausgerüstet hat.

die haben leider nicht viel veraten man muste sich einiges selbst zusammenreimen man hat auch nur kurz einige werte bei der präsentation des legendary interfaces gesehen die waffe dort(sollte ein einhand schwert gewesen sein) hatte z.B nur 28 dps dazu 30macht und 30vita wenn ich das richtg gesehen habe dazu noch 240 (2400?) ausweichen was auch immer das nun heist

edit: hab ich auch total vergessen Moria wird mit 6 büchern starten und bis zum erscheinen von Band 3 ausgebaut, CM will jährlich einen neun band releasen es wurden keine angeben gemacht ob die bände kostenpflichtig sind.

den balrog von moria wird man nur im sitzungsspiel entgegen treten können :(

Zuletzt bearbeitet:
BOBderBAGGER schrieb:
der hüter ist ja bekantermasen ein mit mitlerer rüstung ausgestateter evasion tank bewafnet mit schild und speer kann er durch kombination von skils stärke angriffe/heilung/sonstwas ausfüren.

Hallo Bob,
wie auch Marxx Dir schon geschrieben hat, lässt die Verwendung von Satzzeichen und richtiger Schreibweise einzelner Wörter den Text für andere wirklich besser verständlich sein. Versuche es einfach mal. Und die deutsche Schrift zeichnet sich auch, ja fast einmalig in der Welt, durch die Groß- und Kleinschreibung aus. Manchmal hat man scheinbar Pech im falschen Land geboren zu sein ;)

Zurück zum Thema, ich könnte mir vorstellen, daß es zwei Versionen der Spalte geben wird. Die die sich hinkämpfen bekommen dafür den Bonus auch in die Bessere Ini zu kommen :) Na im Ernst, wer hat sich jemals die Mühe gemacht und hat sich den Weg freigekämpft? Ich noch nie, ab Barad Gularan habe ich schon keine Lust mehr und dann gehts ja erst richtig los.

Sorry,

aber die Sachen die ich Morgens schreibe mache ich nebenher auf der Arbeit. Meistens dauert es fünfzen minuten bis ich einen Satz fesrtig habe. Das mit der groß und klein schreibung ist auch so ne blöde Angewohnheit, da ich immer in Capslock schreiben muss.

@Spalte ich habe mich noch nie bis zur Spalte durchegämpft :)

holla leuts!

wer von euch meldet sich zur beta an?? nur mal so rein interessehalber ;)

Ich net... dafür müsste ich ja auch die useligen Browser Games geschafft haben...
Und mit sowas kann man mich eher auf die Palme kriegen als motivieren^^

Hab auch so genug Bugs... :lol:

höhö

die browsergames sin von nöten?? na dann wirds mit der beta eh nix...da gehts mir gleich wie dir hehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben