Aussagen zur Herr Der Ringe Online!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sofern ich det richtig aufgefasst habe, muss man vorher alle 4 Brausergamez(^^) durch haben damit man dann sich reggen kann. Von daher... Wayne!^^

Vorhin gefunden...OO

Man beachte die Anzahl der Stallmeister und Fähnchen... :freak:

Und ein Ausblick auf die generelle Karte... :eek:

Anhänge

• moriamap-sms-0908-large.jpg
    moriamap-sms-0908-large.jpg
    142,3 KB · Aufrufe: 413
  • 100_0886-sms-0908.jpg
    100_0886-sms-0908.jpg
    146,1 KB · Aufrufe: 413
also wenn das die original karte von moria is wird man sich vor "Finde alle Ruinen/Schluchten/hastenichtgesehn"-Traids nimma retten können ... :D

sieht aber ma schon vielversprechend aus das dingen...was mich jetz aber stutzig macht is die karte von rhovanion...es kommen ja nur eregion, moria und lothlorien...von ganz rhovanion war ja noch nie die rede oder??

Man muss die Browserspiele nicht geschafft haben, um sich zur Beta zu melden. Man muss sie nicht einmal gespielt haben.
Die einzige Voraussetzung ist, sich auf der Seite zu registrieren und im englischen Bereich die Bewerbung auszufüllen.

Die Rhovanion-Karte wird vermutlich dann mit den folgenden Büchern gefüllt werden. ;)
Es gibt eine Karte mit geplanten Erweiterungen, die allerdings nicht offiziell ist. Darauf kann man erkennen, dass irgendwann Rhovanion noch gefüllt werden könnte.

thx für den tipp *registrier*

nuja aber offiziell heists ja das eregion, moria und lothlorien kommt...und lothlorien reicht doch nichmal ganz an die argonath, geschweige denn bis an die emyn muil oder hab ich da was falsch im kopp?

Hallo Leute

Ich bin auch ein großer HdR Fan,besitze alle 3 Filme auf DVD,die Bücher zum Film und die PC Spiele HdR-Rückkehr des Königs/SuM1&2

Mir gefällt es einfach,die Welt von Mittelerde zu genießen und auch sonst die ganzen Kreaturen usw.

Der Grund warum ich so spät wach bin,ist der,dass mir gerade die Testversion runterlade.

Dann muss ich noch zugeben,dass dies mein erstes Onlinerollenspiel ist,d.h. ich habe keine Ahnung was Quest usw. ist.

Ich würde mir das Spiel gerne holen,aber:

1)leider muss ich am 1.10 zum Bund,würde es sich dann lohnen?

2)würde ich Zoff mit meinen Eltern bekommen,warum ich wieder Geld für "Spiele" ausgebe

3)Wenn man sich nun HdR für 26€ bei Amazon holen würde(Spiel+60Tage),könnte man dann einfach solange warten,bis man wieder Zeit hat und dann das Spiel starten?

Ich hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung helfen:)

Meines Wissens nach gibt es nur 30 Tage Playtime gratis zum Kauf dazu. Oder hat Amazon da ein Angebot? Wichtig ist hierbei, das die Spielzeit erst ab Accountaktivierung gezählt wird. Also könntest Du das Spiel erstmal kaufen und auch installieren. Fängst du jedoch einmal an zu Spielen, laufen die 30 Tage ab, ob Du nun zockst oder nicht.
2)würde ich Zoff mit meinen Eltern bekommen,warum ich wieder Geld für "Spiele" ausgebe
Das ist sicher ein Problem, aber eher etwas, was Du klären musst, nicht wir. Du gehst zum Bund und müsstest demnach ja so langsam Volljährig sein. Sprich, Du könntest da so ganz eigenständig entscheiden, wofür Du (hoffentlich dein) Geld ausgibst.
Und Du solltest wissen, das Spiele wie LotR Zeitfresser sind. Wenn Du also nur am Wochenende zocken könntest (so deute ich jedenfalls deine Frage), wäre vermutlich das eine oder andere WE damit verplant... :D
Dann muss ich noch zugeben,dass dies mein erstes Onlinerollenspiel ist,d.h. ich habe keine Ahnung was Quest usw
Mh, sicher dass es nicht überhaupt dein erstes Rollenspiel ist?

@Dreamliner:
da du bis jetzt noch keinen Kauf getätigt hast, würde ich noch etwas warten (Oktober/November - keiner weiß es genau) bis das KaufAddon "Die Minen von Moria" rauskommt. Das spart Geld.

Liste der verschiedenen Inhalte.

Erweiterung (Originalspiel nicht im Lieferumfang enthalten):
• 29,99 €
• Erweiterung (zum Spielen wird das ebenfalls im Handel erhältliche Originalspiel benötigt)
• Vollzugriff auf die neuen Inhalte
• Spielhandbuch und 2 DVDs
• 1 Bonus-Gegenstand im Spiel

'Compilation Pack' (Originalspiel und Erweiterung)
• 39,99 €
• Originalspiel 'Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar' und 'Die Minen von Moria'
• 30 Tage kostenlose Spielzeit (nur für neue Spieler)
• Vollzugriff auf die neuen Inhalte
• 2 Bonus-Gegenstände im Spiel

'Special Edition' (Originalspiel und Erweiterung)
• 59,99 €
• Originalspiel 'Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar' und 'Die Minen von Moria'
• 60 Tage kostenlose Spielzeit (neue und alte Spieler)
• Moria-Brosche und -Ring
• Moria-Soundtrack
• Moria-Karte der Gemeinschaft des Rings
• 3 Bonus-Gegenstände im Spiel

Für dich wäre die 2. eventuell auch die 3. Option interessant. Da sind dann bereits beide Original-DVDs dabei mit entsprechenden kostenlosen Spielzeiten. Auf jeden Fall würde ich jetzt nicht die 26 EUR ausgeben und in 1-2 Monaten noch mal mindestens 29,99 EUR hinblättern. Nur so als Tipp.

Ansonsten kann ich dir folgende Seiten ans Herz legen:
Codemaster und HdRO-Fanseite

Dreamliner schrieb:
Hallo Leute

Ich bin auch ein großer HdR Fan,besitze alle 3 Filme auf DVD,die Bücher zum Film und die PC Spiele HdR-Rückkehr des Königs/SuM1&2

Mir gefällt es einfach,die Welt von Mittelerde zu genießen und auch sonst die ganzen Kreaturen usw.

Der Grund warum ich so spät wach bin,ist der,dass mir gerade die Testversion runterlade.

Dann muss ich noch zugeben,dass dies mein erstes Onlinerollenspiel ist,d.h. ich habe keine Ahnung was Quest usw. ist.

Ich würde mir das Spiel gerne holen,aber:

1)leider muss ich am 1.10 zum Bund,würde es sich dann lohnen?

3)Wenn man sich nun HdR für 26€ bei Amazon holen würde(Spiel+60Tage),könnte man dann einfach solange warten,bis man wieder Zeit hat und dann das Spiel starten?

Ich hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung helfen:)

Ich bin selber bei der Bundeswehr und muss dir sagen das sich während der AGA (Allgemeine Grundausbildung) das zulegen von HdRO sich nicht lohnt. Ich hatte damals jedenfalls besseres zutun in denn zwei tagen Wochenende, als zu zocken. Aber danach wenn, du heimatnah stationiert wirst, ist das kein Problem. Und du bekommst doch deinen Wehrsold dann, mindestens 400€ müssen es sein, da kannste dir doch locker die TimeCard für 60 Tage holen.

Grüße aus Köln und Düsseldorf ;)

Hallo Leute

Vielen Dank für die zahlreichen Infos.

Also ich bin 20 Jahre alt und bisher war es so,dass ich meine Eltern angepumpt habe,falls ich etwas brauche,da ich nicht arbeite,daher das Problem mit den Eltern.

@norbert-norb:

So wie ich jetzt verstanden habe,soll ich also warten mit dem Kauf bis nach der AGA.Aber leider bin ich danach nicht heimatnah stationiert.Ich wohne in NRW,doch danach werde ich im Saarland stationiert...:(

@Bobbelix60:

Danke für die Infos,aber woher hast du denn die Preisliste?

Also ich würde mich dann wie du erwähnt hast,evlt. für Option 3 entscheiden,dann habe ich direkt beides in Einem.

@Toxid: Also Onlinerollenspiel auf jeden Fall.Ansonsten weiss ich nicht,was für Spiele als Rollenspiele bezeichnet werden....:D

Oder eben ein Notebook mit UMTS ?

Wenn du im Saarland bist, dann zahlst du gar nichts für essen und Unterkunft. Wenn du sparst, kannst dir dann nach der AGA ein vernünftiges Notebook kaufen mit UMTS. Is nur so ein Gedanke von mir.

PS: Entfernungsgeld gibt es zu denn 400€ auch ;) kannst gut noch ma 100 - 150€ drauf rechnen.

EDIT:

Kurz vor ende der AGA, kannst du immer noch ein Versetzungsantrag stellen. Brauchst nur deinen HFw oder Chef dazu fragen.

Ein NB wollte ich mir sowieso holen,dafür liegen ja schon 1000€ auf meinem Konto bereit.:D
Ist UMTS schnellers Internet?Kenne ich gar nicht...:D

Zuletzt bearbeitet:
UMTS / HDSPA / G3,

Die Leitungen kannst du DSL gleichstellen. Wie schnell usw. da kenne ich mich nicht aus, aber über HDSPA biste so schnell wie DSL6000, hat mal jemand mir gesagt und hast einen ordentlichen Ping zum zocken.

Wer ist den HFw?
Mit Chef meinse doch sicher unseren Ausbilder oder?

Oder muss ich eine spezielle Nummer anrufen wegen dem Aufenthalsort?

A propos,wie sieht es denn mit diesen LIFETIME ABOS aus?Sind sie empfehlenswert?Spart dadurch etwas?Soll ja 150€ kosten.

Das mit Chef und HFw wirst du noch alles am ersten Tag Kennenlernen, aber wunder dich nicht, das die in der ersten Woche dich wie einen Arschloch behandeln ^^

Ich habe kein Lifetime Abo. Du musst es selber wissen, ob dus willst oder nicht. 60 tage kosten 27€, also sprich kannst du für 150€, 333 tage zocken, wenn du dir nur die TimeCard kaufst. ich würde dir mal vorschlagen, wenn es soweit ist, erst die 30Tage ausnutzen, die du im Packet mitbekommst. Danach kannst du immer noch entscheiden.

norbert-norb schrieb:
ich würde dir mal vorschlagen, wenn es soweit ist, erst die 30Tage ausnutzen, die du im Packet mitbekommst. Danach kannst du immer noch entscheiden.
Den Vorschlag unterschreib ich blind. Erst mal testen und dann entscheiden ob LTA (Lifetime Abo) oder nicht.

Ich bin bei HdRO seit der Beta dabei und mir war klar dass ich es eine Weile spielen werde - Ultima Online hab ich über 4 Jahre gespielt - deswegen bin ich LTAler.

Tipp zu HFw: schau mal die Dienstränge bei der Bundeswehr nach.

Die werden mich in der ersten Woche wie ein Arschloch behandeln?:eek:

Also,dann mache ich es so,dass ich,nach den 3 Monaten Grundausbildung erstmal dieses Paket(Minen von Moria+Schatten von Angmar) holen werde und die 30 Tage teste.Wenn es mir gefällt mache ich dann vlt. ein Liftetime Abo.Kann man das einfach so machen?Oder muss man sich ein ganz anderes Spiel holen für dieses LTA?

Du brauchst kein anderes Spiel. Du kannst es dann in deinem Konto einstellen.

Dreamliner schrieb:
Die werden mich in der ersten Woche wie ein Arschloch behandeln?
Keine Panik, bitte. So schlimm ist die Bundeswehr nun auch wieder nicht. Bislang haben die meisten die Grundausbildung auch überlebt. :D

Na dann ist ja alles bestens.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben